View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Moryarity
28-07-2005, 16:55
Toll..eine Freundin von mir hat das auch gemacht..es war ein Kooperationsstudiengang, Ausbildung und Studium in einem...
Klingt mir eher nach Stress...
Bei euch ist das ein Alptraum?
Also mein letzter Schultag vor 2 Wochen war äusserst angenehm... Zeugnis, Chips, Sekt (alkoholfrei *ggrrmmll*) und nen angenehmen Schwatz. :D
*hehe* Als wir in die Schule kamen hatten wir noch Bier und so weiter vom Vortag dabei...
Wir hatten da Abschlußfeier und die Meisten haben die Nacht auch durchgemacht - wir waren an unserem letzten Schultag eigentlich gar nicht zu gebrauchen... :biggrin:
bei uns gabs gar keinen richtigen letzten schultag: zeugnisausgabe, jahresbericht, urkunden von den bundesjugendspielen, das alles in einer knappen halben stunde, und weg. für die halbe stunde hats sich halt echt nicht gelohnt in die schule zu gehen...vor allem für die leute ausm busch, die 1 1/2 stunden brauchen um zur schule zu kommen... :rolleyes: zum glück bin ich kein buschkind :biggrin:
Bei uns ist auch nicht viel passiert, die erste Stunde haben wir eigentlich gar nichts gemacht, dann hat der Klassenlehrer mit jedem Schüler geredet und so, anschließend wurden die Klassenbesten in der Aula gehert, danach gabs im Klassenzimmer Zeugnisse und die Urkunden der Bundesjugendspiele. Darauf war ich mit ein paar aus meiner Klasse Eis essen. :biggrin:
anschließend wurden die Klassenbesten in der Aula gehert,Was ist denn das für ein Quatsch?
Simponslover
30-07-2005, 16:54
Soo, verspätet berichte ich euch nun vom letzten Schultag.
Wir alle saßen uns auf dem Steinboden in der Aula 2 Stunden den Hintern ab, um dem Blubberblafasellaber der Lehrer zu folgen. 2 Lehrer die mich unterrichteten gingen, Peter Saerve, Georg Jüttner. Letzterer war derzeit in Russland, und wurde nicht gesehen.
Nach dem Blubberblafasellaber, sahen wir unseren Lehrer wieder, der über ein halbes Jahr krank war. Peter Weis, der gab uns dann die Zeugnisse.
Nun:
Lukas behnam sich stets sehr ordentlich und anständig. Der häusliche Fleiß war lobenswert. Er folgte aufmerksam und konzentriert dem Unterrichtsgeschehen.
(Naja, in den Deutsch Intensivierungsstunden, hab ich gemalt und keinen stört´s)
Religionslehre(RK) gut
Deutsch gut
Latein (1. Fremdsprache) sehr gut
Mathematik sehr gut
Natur und Technik gut
Geographie befriedigend
Kunst befriedigend
Musik gut
Sport ausreichend.
Kann mal wer den Durchschnitt ausrechenen ?
Das war die halbjährliche, uninformative Information. Vielen Dank fürs zusehen.
Weiter Informationen im Februar.
Was ist denn das für ein Quatsch?
Naja, weiß auch nicht. :biggrin:
Das gibt es seit dem letzten Jahr bei uns.
Aber so unsinnig ist es ja eigentlich auch nicht, wobei das auch nicht unbedingt sein muss.
Nach langem mal einen Gruß hier hineinstell. :cool:
Angryminer
31-07-2005, 10:41
*Nimmt den Gruß an sich und hält ihn in seinem Kerker gefangen* :dwink:
Angryminer
Bei "sehr gut" in Mathe solltest Du das selber machen!:biggrin:
Simponslover
31-07-2005, 13:58
grrmpf...
Aalso - es sind 9 Fächer.
zusammengezählt sind die Noten 20.
20 geteilt durch 9 ergibt 2 Rest2= 2,22?
ne gute 2.
Nach langem mal einen Gruß hier hineinstell. :cool:
Schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt, Falke. :go:
Genau, wie du inzwischen ja selber ausgerechnet hast, ist der Durchschnitt 2,22. :wink:
Simponslover
31-07-2005, 14:03
Mann, bin ich gut :biggrin:
Mit oder ohne Taschenrechner?
Moryarity
01-08-2005, 13:35
:lol: Das war jetzt schon ein bisschen gemein :biggrin:
Simponslover
01-08-2005, 15:56
Ohne...du Dussel...Und der da über mir soll aufhörn zu lachen!
*Mit Besen an die Decke klopf*
Robitoby
01-08-2005, 20:05
Ach quatsch, Simponslover, das glaubt dir doch eh keiner, daß du das OHNE Taschenrechner schaffst, eine so komplizierte Rechnung........ :biggrin:
:hahaha: ihr seid echt zum schieflachen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.