View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Packt das Vieh auf 'ne Streckbank, würd ich da vorschlagen...
Robitoby
23-11-2005, 17:27
CtOd und karima, ihr seid vielleicht herzlos. Die arme Kröte........
*Sie wieder in Originalzustand zurück verwandel und BussiMaus zurück geb*
Paß diesmal besser auf sie auf. CtOd...........du hast ja immer noch nur den "Lendenschurz" an. Hier, nimm wenigstens diese Toga......:biggrin:
BussiMaus
23-11-2005, 19:13
äääääääähhhhh was sagst du denn da ctod??? mein bibo ist keine schil.kröte . das ist eine ganz normale kröte. he und du karima bist ruhig. das finde ich richtig ******* von dir das du sowas machen würdest. ihr seit alle gemein so meinem süßen bibo. hi robi kann ich bibo nicht zu uns holllllllllllllleeennn. bitte bitte
:rolleyes: Jetzt muss ich mir hier schon von Robi was über herzlos anhören. Langsam hab ich keine Lust mehr.
BussiMaus
24-11-2005, 16:04
das ist ja auch herzlos!!! mein kleiner süßer bibo einfach auf eine streckbank zu legen. das ist einfach herzlos. und da hat der liebe robi schon recht
Simponslover
24-11-2005, 17:01
Du kannst ihn ja in Verbindung mit einer Luftpumpe und einer Operation normalisieren. :biggrin:
Das nenn ich nicht soo grausam.
naja...
:biggrin:
Danke für die Toga...!
Wenn ich wirklich so herzlos gewesen wäre, wir ihr es mir vorpredigt, dann hätte ich das Vieh zuhause verhungern lasse (obwohl es warscheinlich mein Haus aufgefressen hätte), und mir gar nicht erst die Mühe gemacht ihn überhaupt loszuschicken! Also überleg mal was du mir da vorwirfst, Bussimaus! Tut mir leid, ich war der festen Überzeugung er wäre mal ne Schildkröte gewesen...willkommen Gedächtnisschwäche...! Jetzt weiß ich auch warum du ihn überhaupt mirgebracht hast, sollte mal nen Prinz werden, was?? :scratch:
Robi, steht das Angebot noch das ich zurück in den Turm kann? Hab grad die erste Frosteule entdeckt. :sick: Wenns den unbedingt sein muss, bekoche ich dich auch ewig (ne neue Putze hast du ja schon). Es gibt auch nie wieder Skorpion-Gemüse-Eintopf, höchstens mal ne Yeti-Keule! Ah, da war ja noch was, aber vielleicht hast du das ja vergessen ...
Angryminer
25-11-2005, 11:48
*Stellt mal ne Keksdose mit Zimt- und Mandelkeksen auf den Tisch*
Viel Schnee, viel Weihnachtsmarkt, hoffentlich nicht zu viel Glühwein... :wink:
*beschallt Robi's Turm mit "Oh Jungle Bells"*
Patrick
BussiMaus
25-11-2005, 13:34
ach ihr seit doch alle gemein zu mir. ich will für immer im turm bleiben. mit bibo und ohne irgend einen anderen. außer vielleicht robi. aber sonst will ich keinen haben.
Robitoby
25-11-2005, 13:50
*Das Jingle Bells ausmach, weils mir auf den Keks geht. Stattdessen Beethovensonaten einspiel, Gewürzt mit den "vier Jahreszeiten" von Vivaldi und ein paar Beatles-Songs* :biggrin:
Ansonsten: Das Gebäck ist willkommen und der Glühwein wird auf 2 Becher pro Nase alle 24h rationiert. Ich mach sogar das Erdgeschoß des Turmes für die Öffentlichkeit zugängig, weils draußen so schweinekalt ist.
BussiMaus, sie sind doch gar net so gemein. Außerdem gehts Bibo doch wieder gut. Hier hast ihn und paß auf, daß karima ihn nicht in die Finger bekommt, wer weiß, was die mit dem armen Kerl sonst noch anstellt.
Apropos karima.......................*karima schnapp und sie bei nem krassen Discofox nur so rumwirbel* :biggrin:
*fröstel* *zitter*
Hier, Robi, hast du mal nen riesen Beutel voll Gebäck! Gib BussiMaus was ab! Bitte, bitte kann ich rein kommen?
@BussiMaus: Ich nerve dich auch nicht mehr und ich werde Bibo täglich in die Wanne stecken und ihn richtig blitzeblank schrubben, danach bekommt der Knirps ne ordentliche Streicheleinheit!
BITTE! Lasst mich rein...Ich komm nicht mal in den Canyon zurück, die Brücke ist mal wieder eingestürzt!
BussiMaus
25-11-2005, 19:39
juhujuhu ich habe meinen kleinen bibo wieder. *freu* jetzt bin ich glücklich. danke robi und ich werde gut auf ihn aufpassen das verspreche ich dir . und die kekse schmecken richtig gut ich würde sagen ctod darf rein kommen oder robi ???
ach und robi ich wollte mal fragen ob ich nicht näher an dein schlafraum ziehen darf. vielleicht gleich neben deinem raum. bitte bitte. jetzt wo wir uns so gut verstehen. hehe
*sowieso gerade vom Tanzen zur Turm-Party komm und seelenruhig durch die Gegend discofoxe* Bin ich ja mittlerweile gewohnt... Tanzen wir als nächstes Cha-Cha? :smile:
Robitoby
26-11-2005, 01:53
Neee, als nächstes is Rumba dran. :biggrin:
Klar CtOd, komm rein, Erdgeschoß ist doch eh offen und BussiMaus........hmmmm.......ich weiß net.......du bist noch bissel zu jung. Andererseits............ :wink:
BussiMaus
26-11-2005, 09:58
ich zu jung ???? nein. ich sehe älter aus als ich bin. und außerdem ich möchte nur gerne neben deinem schlafzimmer schlafen mehr nicht, was denkst du denn :hug: hehe
ach ctod ist es nicht schön hier??? und wer macht jetzt unser haus hier?? wir können es ja vermieten :hello:
Jaah, vermieten wäre nicht schlecht! Oder wir machen einen kleinen Canyon-Shop auf! Dann können alle Shach-Händler auch seelenruhig Eintopf essen und was trinken, nebenbei ein bissle Geld in die Kassen bringen!
*als Dank Robi gleich noch einen Koffer Gebäck bereitstell*
@Karima: Unsere Nachbarn haben sich schon beschwert, du singst zu laut! Also stell dein "Merry X-Mas" ne Nummer leiser! *grins*
BussiMaus
26-11-2005, 10:59
cool können wir ja machen aber bitte ohne deinen eintopf der ist denke ich mal net so gut wir machen irgendeinen anderen eintopf ja ?!
wir müssen dann bloß noch den garten machen. aber ich kann dir sagen das müssen wir net machen ich habe genügend geld wir können uns ja ein gärtner bestellen :rofl:
Rumba ist zu langsam *frier* :lol:
Robitoby
27-11-2005, 03:18
In nem komplett mit Fußbodenheizung ausgestatteten Turm frierst du? Na doll.....gleich is meine gute Laune wieder weg und karima wird raus in die Schneewelt verbannt........ *droh*
RoadRunner
27-11-2005, 08:24
Das hat doch nichts mit der Fußbodenheizung zu tun - der Wärmehaushalt von Frauen ist für Männer einfach nicht zu verstehen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.