View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Gößtenteils schon. :biggrin:
Saturn345
31-01-2006, 17:55
Themenwechsel!
Vorgestern(29.01.2006),haben die Chinessen das Jahr des Hundes(2006)
begrüßt.
Und in China werden die Leute verehrt die das Tierzeichen "Hund" hat!(Im Chineesichen Tierzeichen natürlich)
Und ich hab im Chienessischen Tierkreiszeichen,das >Tierzeichen"Hund"!
Werde verehrt!:biggrin: :bowdown:
Aber wie gesagt, vorgestern...
Jo, das war's dann wohl auch schon wieder...*fg*
Saturn345
31-01-2006, 19:37
Jo, das war's dann wohl auch schon wieder...*fg*
Nein,nein.Die chienessen feiern glaub ich...*murmel*...hm... bis zum 22 Februar glaub ich.
weiß,leider nicht so genau!
Ich hoffe mal ganz stark, dass du jetzt nicht hoffst auch von uns verehrt zu werden, ja?! Wer hat denn alles das Zeichen des Hundes?
Angryminer
01-02-2006, 14:52
Fast jeder von uns. Noch nie was vom inneren Schweinehund gehört? :wink:
Angryminer
Saturn345
01-02-2006, 17:10
Ich hoffe mal ganz stark, dass du jetzt nicht hoffst auch von uns verehrt zu werden, ja?! Wer hat denn alles das Zeichen des Hundes?
erwarte ich auch nicht.:wink:
Uiuiuiui.
Das jahr des Hundes. Hätte ich einen, hätt ich jmit ihm gefeiert. Aber so... Schade aber auch. ;)
JoCa!! Gibt's dich auch noch? Das gibt erstmal 'ne Begrüßungstorte!:cheers:
Saturn345
02-02-2006, 16:55
Wilkommen zurück,JoCa!:smile:
*Stück,Torte nehm*
Ja, schön dich mal wieder zu sehen, JoCa. ;)
Btw...ich wurde im Jahr des Pferdes geboren. :biggrin:
Ich auch- im Jahr des Pferdes!! Kein Wunder das ich Pferde liebe, aber noch mehr Hunde (besonders meine kleine-große Mausi...^^)!!
Simponslover
04-02-2006, 08:11
Das Jahr des Hundes 1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006
Menschen, die im Jahre des Hundes geboren sind, besitzen viele Eigenschaften, die in China als besonders positiv angesehen werden, z.B. Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Sie sind nicht sehr experimentierfreudig und oft sehr konservativ. Auf der anderen Seite sind sie häufig exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie kümmern sich nicht um Reichtümer und Geld, sind aber immer großzügig. Sie haben hohe moralische Ansprüche und kritisieren oft die Fehler anderer. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Pferdes, des Tigers oder Hasen geboren sind.
(Quelle:www.chinaseite.de )
Wie´s aussieht gehör ich zum Hund :wink: (1994)
Irgendwie...passt das sogar fast genau!
Angryminer
04-02-2006, 11:50
Recht widersprüchlich, nicht? Egoistisch und großzügig zugleich?
P.S.: '86er Tiger hier.
Angryminer
LittleFreak
04-02-2006, 13:57
Leute die im Jahr der Ratte geboren sind, gelten als schlau und intelligent. Sie besitzen viel Selbstbewusstsein und gehen optimistisch durch das Leben. Sie arbeiten hart für das erreichen ihrer Ziele und gelten als Perfektionisten. In Geldsachen sind sie eher vorsichtig, wenn nicht sogar geizig und verleihen sehr selten Geld. Sie passen vor allem zu Menschen, die im Jahr des Drachen, des Affen oder des Ochsen geboren sind.
Schwachsinn. Intelligent und schlau trifft zwar zu, aber ich bin weder optimistisch, noch selbstbewusst. Harte Arbeit ist nichts für mich und ein Perfektionist bin ich auch nicht. Geizig? Nicht dass ich wüsste.
Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass sich die Charakterzüge eines Menschen nicht durch die Sterne, sondern seine Erlebnisse formen. Wer mal einen schweren Geldverlust erleidet, wird in Zukunft vorsichtiger mit seinem Kapital umgehen.
Meines Wissens bin ich Schlange (89)...aber das ist ja eh alles eher ausgedacht...
Simponslover
04-02-2006, 15:30
Recht widersprüchlich, nicht? Egoistisch und großzügig zugleich?
P.S.: '86er Tiger hier.
Angryminer
Ich sagte ja, FAST genau zupassend
@ Little: Du bist doch 1990 geboren? Dann bist du im Jahr des Pferdes geboren, wie ich.
Aber ich halte eigentlich nicht von Astrologie oder den Sternzeichen. Auf mich trifft das wenigste zu.
Jeder Mensch ist anders. Man kann die Charackterzüge von Menschen nicht Allgemein darstellen, nur weil sie im selben Jahr oder Monat geboren wurden.
ich bin auch Tiger.
Ob das mit den EIgenschaften stimmt, naja.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.