View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
kaktuskiss
18-02-2007, 20:22
Flo - Wir warten alle Sehnsüchtig auf dich :lol:
och sandmännchen des hab ich schon ewig nimmer gesehn und sendung mti dermaus auch nich :bawling:
Wir warten alle Sehnsüchtig auf dich :lol:
*sehr böser Blick* ich kann den beißenden Sarkasmus da ganz gut hören :wink:
Woher kenn' ich den nur? :biggrin:
Machts doch wie Tala, ein kurzes Bye und gut ist. Oder ist das ein gehäßiges Bye? :scratch:
Man kann sich aber auch Gedanken machen :lol:
PS: ich bin schon 10min länger hier als geplant :silly:
Talarurus
18-02-2007, 20:25
Sandmännchen kommt ja auf KiKa - wo Sendung mit der Maus kommt weiß ich nich :silly:
Aber wie man sowas anschaun kann :angel:
So, noch ein Post :biggrin:
Die Sendung mit der Maus ist gut. Da lass ich nix drauf kommen. Schau sie zwar nur noch gaaaaanz selten, aber die hab ich früher immer gekuckt :smile3:
kaktuskiss
18-02-2007, 20:28
Hatt als scho immer nur 5 Programme da is die auswahl nich riesig - seit 4 jahren ka keins - und seit dem leibe ich sendung mit dermaus und SANDMÄNNCHEN :biggrin:
Flo - du wirst mir immer sympatischer :biggrin:
OOOOh Sendung mit der Maus!
Nun werd ich gleich richtig sentimental! Ich habs auch seit Ewigkeiten nicht gesehen, und kein Löwenzahn und keine Sesamstraße und vor allem: KEIN HALLO SPENCER! Ich will dir fressen! :bawling: :bawling: :bawling:
Ich habs dieses Weihnachten nichtmal geschafft, mit meinem Neffen Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga zu schauen. Der mag nämlich nur diese dummen, lauten, reizüberfluteten Kindersendungen von heute (Sponge Bob und son Schmu). :sad:
Talarurus
18-02-2007, 20:30
Der mag nämlich nur diese dummen, lauten, reizüberfluteten Kindersendungen von heute (Sponge Bob und son Schmu). Arme catt. :keks:
Flo - du wirst mir immer sympatischer :biggrin:
Also dafür musste ich mich jetzt einfach nochmal anmelden :biggrin:
kaktuskiss
18-02-2007, 20:31
ach ja michel von lönneberga *seufz* und Löwenzahn...das sind noch richtige sendungen vom anderen bekommt ma ja nur augen und ohrenkrebs....und die Augsburger Puppenkiste *hach ja*
Flo: war ja klar des du noch mal dein senf dazu geben musst :tongue2: und jetzt ruhe - will des letzte wort haben :lol:
Talarurus
18-02-2007, 20:39
Jetz is Robo da, das wird wieder witzisch :rolleyes:
Roboraptor
18-02-2007, 20:40
So, bin auch wieder da, nachdem mich beinahe der T-Rex gefressen hätte! :protest:
Talarurus
18-02-2007, 20:41
Pech gehabt :angel:
kaktuskiss
18-02-2007, 20:41
HAt er aber nicht also entspann dich
Tala: aha und was war das jetzt? da beschwerst dich wie fies mein humor is und dann so was tztztz
Talarurus
18-02-2007, 20:43
Ach Robo, ich wollte dich darauf hinweisen, dass ich alles wieder geanu anders gemacht hab, wie du gesagt hast :silly:
--
@katus: Ich konnte einfach nich widerstehen :angel:
Roboraptor
18-02-2007, 20:46
Wie alles anders? :confused:
kaktuskiss
18-02-2007, 20:52
mom am tel glei wieder da
Talarurus
18-02-2007, 20:52
Ich hab zum Beispiel die Trägerschiffe erst ziemlich spät zerstört - hat mich ne Menge Nerven gekostet, dann die Roboter wieder aus meiner Siedlung zu scheuchen :silly:
Roboraptor
18-02-2007, 20:53
Wie hast du den Ansturm von beiden Seiten denn überlebt? :eek:
Achja, vergessen: :puke: Wo ist die Milch? Ich muss was würgen :nono:
Talarurus
18-02-2007, 20:55
Tja, beide Seiten nacheinander verteidigen - das war ne grausame Rennerei :silly:
Heute bleibt die Glotze aus, dafür schreib' ich mit 'ner süßen Maus!
Nein nein, natürlich schreib ich auch mit allen anderen :lol:
Aber der ist mir grad so gekommen :biggrin:
Geht's hier jetzt nur noch über Dinos und so'n Zeug? Muss man mal ändern :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.