View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Robitoby
05-05-2007, 17:35
"Frau karima.......haben sie das Stopschild da hinten nicht gesehen?"
Bitte in 2 Wochen nochmal antreten, :evil:
*mich am Kaffee bedien*
Kinders, das Leben ist s c h e i ß e. Rappeln wir uns auf und stellen uns ihm........:sad:
*mir die Badewanne voll laufen laß und ein Bad nehmen geh*
Berengar
05-05-2007, 18:06
Das leben ist ein s c h e i ß Spiel, aber es hat ne Geile Grafik... :rofl:
Mein Leben ist eigentlich grade ziemlich positiv.
Es ist Wochenende, es regnet, ich hab keine hausaufgaben mehr zu machen und ich hab mir grad ein Notebook bestellt.
Der einzige nachteil ist, dass die beste freundin meiner kleinen Schwester grade vorbeigekommen ist, aber das werd ich auch überleben. *Kräfte sammel*
Roboraptor
05-05-2007, 20:30
Mein Leben is im Moment extrem stressig; zum Montag Chemievortrag zum Thema saurer Regen vorbereiten, zum Dienstag Osterspaziergang lernen, zum Mittwoch NAWI lernen (Arbeit zum Thema Herinfarkt), am selben Tag Englischvortrag zu Kalifornien, Donnerstag Arbeit in Geographie zum Thema Japan, Freitag...war Freitag was? :scratch: Hoffentlich nicht *seufz*
Angryminer
05-05-2007, 23:00
Kinders, das Leben ist s c h e i ß e. Rappeln wir uns auf und stellen uns ihm. :knight: :bday:
Für solche Momente gibt's Richard Cheese. Wer ihn nicht kennt, einfach mal bei Amazon.de eingeben und die Probestücke von Lounge Against The Machine anhören.
Ich sitze nebenbei gerade mit nem leckeren Gläschen Scotch auf dem Balkon und höre Depeche Mode. Nachher schaue ich ob ich mit Weißwein oder nem Pils weiter mache. Insofern bin ich ganz zufrieden. :smile:
Angryminer
Berengar
06-05-2007, 10:11
so, ich wünsche euch schon mal eine schöne nächste Woche, ich fahr mit meiner Klasse heute abend los, Montag kommen wir in der Toscana an und irgendwann am Freitag müssten wir dann wiedr da sein (wenn wir nich wieder so eine Panne wie bei der Romfahrt haben, da mussten wir dann 11 Stunden länger warten....:rolleyes: ) Aber ich denke, ich werd heute Nachmittag bestimmt noch was posten. :biggrin:
Robitoby
06-05-2007, 10:17
Toskana ist toll. Laß dir ja nichts entgehen. Ich hoffe, euer Lehrer weiß, wo die alten schönen Gebäude stehen, mit Originalmalereien von z.B. dem guten alten Leonardo da Vinci.
*Meinen Frühstückkaffee schlürf und in Ruhe lecker Vanillepudding eß*
Berengar
06-05-2007, 10:21
nee, Mailand steht leider nich auf dem Plan... :biggrin: aber Florenz, Lucca, Carrara, Pisa (obwohl ich da schon 2 mal war) sind doch auch nich schlecht....
Ich war noch nie in Italien.
Das steht aber auf meiner "Da will ich noch hin"-Liste. :wink:
Talarurus
06-05-2007, 10:34
Toll...bei mir stehen noch fast alle Länder auf dieser Liste...nur die, wo ich nich hin will...:scratch:
Roboraptor
06-05-2007, 19:10
Ich war nochnie im Urlaub, weils meine Zeit und das Geld nich hergibt :frown: Es gibt viele Länder und Orte, die ich auf jedenfall bereisen will bevor ich sterbe ^^
Puerto Rico, Peru, Los Angeles, Sydney, Borneo, Kanada, Malediven... *träum*
Berengar
06-05-2007, 19:14
klingt fast, als müsstest du deinen urlaub selbst finanzieren... :scratch:
Roboraptor
06-05-2007, 19:17
So ähnlich, nicht ganz, aber ähnlich. Es geht einfach nicht, sonst wär ich schon überall gewesen. Genauso gehe ich nie auf Partys, in Schwimmhallen oder in Vergnügungsparks. Einmal im Jahr ins Kino, das wars eigentlich.
Einmal im Jahr ins Kino, das wars eigentlich.
Also einmal im Monat ist da bei mir das Minimum. Vorrausgesetzt, es laufen gescheite Filme.
Roboraptor
06-05-2007, 19:59
Bei mir sind zweimal im jahr absolutes Maximum, mehr is nich drin. Dies Jahr wirds wahrscheinlich Fluch der Karibik 3 sein den ich guck, mal sehen...
Den schau ich mir auch an. Jetzt kommt aber erst Mal Road trip. Ich liebe Martin lawrence!
Roboraptor
06-05-2007, 20:12
:angry: Den hässlichen Neger liebst du? Warum nich Ice Cube? Der sieht besser aus :lol:
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Ich finde nur, dass er in seinen Filmen echt klasse und witzig ist.
Roboraptor
06-05-2007, 20:22
Stimmt, heiraten willst du mich, du weiß es nur noch nicht :biggrin:
Soll im kino nicht auch irgendwann Indiana Jones 4 kommen? :scratch:
Wüstenreiter T-rex Titan
06-05-2007, 20:40
Ja aber der indy is ganz schön alt geworden jurassic park 4 kommt auch in einiger zeit.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.