View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
*Mal wieder hervorkomm* Mit Samba kann man mich jagen...*stattdessen Plätzchen hamstern geh*
@Binchen: Dann sind wir schon mal zwei!! Vielleicht baut Robi aus und eröffnet ne Tanzschule!
Mein Zimmer sieht aus wie immer! Macht nur Arbeit alles wieder wegzuräumen...
Jo, das wär's. Ich tanz dann immer mit ihm vor, und ihr dürft es lernen. :lol:
...aber Samba möchten wir auch lernen!
BussiMaus
30-11-2005, 15:31
danke das für bibo da bist binchen. ha ich habe jemanden zum tanzen . juhu.
also wenn es wirklich eine tanz schule hier irgendwann mal gibt bin ich gern bereit euch auch tanzen bei zu bringen. ha man das wird bestimmt lustig
*Bibo mit Knallerbsen fütter*
Macht ihr mal weiter mit eurer Tanzstunde. Ich back in der Zwischenzeit Plätzchen.
Angryminer
01-12-2005, 11:50
Ich folge binchen dann mal in die Küche.
1. Mitbacken (ja, ich kann backen - ja ehrlich, mehr als Pizza! Kuchen! Der schmeckt! Wirklich!)
2. Teig naschen :smile: .
Außerdem sind mir die Kekse ausgegangen. :sad: .
Was für Kekse backen wir denn? Zimt? Oder Schoko? Ich bin für Schoko.
Angryminer
Robitoby
01-12-2005, 15:55
Backt einfach beides und Vanilleplätzchen dazu, :wink:
Aber ob man dich mit binchen alleine in ein Zimmer lassen kann......? Ich mein......eigentlich müßte man da jemand zu binchens Schutz abstellen.......:biggrin:
RoadRunner
01-12-2005, 17:05
Laß die jungen Leute doch auch mal alleine... Früher oder später kommen sie schon wieder, und vielleicht gibt's dann ja tatsächlich Plätzchen... :smile:
BussiMaus
01-12-2005, 17:48
also ich würde sagen ihr macht schoko Plätzchen. die sind doch besonders gut oder ??? mhhhh ich möchte gerne welche haben stellt sie dann einfach in mein zimmer aber mit etwas merh weil bibo ja auch noch da ist. und vielleicht werde ich ja mal besucht. will jetzt keine namen nennen. ist er denn so schlimm das man ihn net mit binchen alleine lassen kann ???
Ich komm dich gerne besuchen! Schon allein um die Plätzchen zu kosten!
BussiMaus
01-12-2005, 17:58
nagut ich denke du kannst kommen ich freue mich schon und bibo auch
Dann feiern wir Pyjama-Party!
Simponslover
01-12-2005, 19:02
Welcome to December!
der Adventskalender ist um einiges leichter. Kein feststellbarer Unterschied, aber isso! :biggrin:
*Plätzchen tablett greif, Ctod und Bussi 2 Krümel dalass und verschling.*
Etwas trocken und der Schokoüberguss recht hart, :scratch: aber ganz gut es reicht für ne 2- :wink:
Aber die Vanilleplätzchen sind richtig gut. Das nennt man wohl ausgezeichnet funktionierendes Teamwork :biggrin:
@binchen: Samba lernt ihr dann als allerletztes, da werd ich mich dann dazu durchrungen, euchd as wichtigste zu zeigen, und dann wird das wieder unter den Teppich gekehrt.
Gestern hab ich Nussecken gebacken. Die schmecken gut. Sie waren nur etwas zu lang im Ofen. *hust* Sind aber nicht wirklich angebrannt.
Morgen sind Linzerkekse dran.
@Angryminer: Ich hab schon lange nen Küchentrottel gesucht der das ganze Chaos hinterher aufräumt! :biggrin: Meine Mutter weigert sich. :sad:
Angryminer
02-12-2005, 10:01
Das mit dem Ofen kenne ich. Die Beleuchtung in meinem Ofen ist so grässlich orange-gelb und das Sichtfenster auch etwas bräunlich, sodass alles immer so aussieht als wäre es 'fast fertig', auch wenn es schon langsam dunkel-dunkel-braun wird...
Aber Robi wird hoffentlich ne bessere Küche haben als mein Studenten-kabuff.
Und zum Aufräumen... Es ist Robis Küche und daher bin ich der Meinung, dass er auch das Privileg haben sollte die Küche aufzuräumen. Wir würden ja auch alles falsch in die Schränke sortieren. Und das wollen wir Robi ja nicht antun... :angel:
Also dann, her mit den Sachen... *fängt an Ei, Mehl, Kakaopulver, Butter, Vanille und lauter andere Zutaten aus den Schränken zu räumen*
Und zum Tanzkurs: Bräuchte ich auch mal. Das einzige was ich noch kann ist ein Discofox...
Angryminer
Gut dann haben wir schon 3 Mitglieder in Robi noch nicht geöffenten Tanzschule (und er weiß auch noch nichts davon, dass er sie öffnen wird!) *freu*
*2.Türchen aufmach und Schokolade aufess*
*bunter Teller mit allen Nascherein auf Tisch stellen*
Robitoby
02-12-2005, 12:36
Einräumen tu ich die Sachen gerne. Aber abwaschen und abtrocknen macht ihr schön selber, :biggrin: (Ich warne euch, ich laß euch nicht aus der Küche, bevor das nicht gemacht wurde. Und BussiMaus und CtOd verwandel ich solange in die Hausdrachen, die auf euch aufpassen. Und ihr wißt ja, es gibt nix schlimmeres als Hausdrachen, :wink:. Außerdem liegts dann an euch beiden, wenn die Rückverwandlung hinaus gezögert wird. Die beiden werden ja wohl die Notwendigkeit dieses Vorgehens einsehen und euch entsprechend......"antreiben".......(man könnte auch sagen "Feuer unterm Hintern machen." :biggrin: ))
Aber noch was anderes. Ich glaub, das wurde hier im Forum noch nie erwähnt, also wirds langsam mal Zeit:
Ich hab euch alle gaaaaaaaaaaaannnnnz dolle lieb, :biggrin:
Robi, du bist krank! *Fieber mess* Oh, heiß! Komm..iss mal ein gutes Plätzchen! Nein, es ist auch nichts drinne...! Hier...nimm noch einen Tee, ja es ist Kamille!! Jaha, wir haben dich doch auch alle lieb...
Ok, das mit den Drachen seh ich ein, wenn du uns versprichst, dass du uns wieder zurückverwandelst!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.