View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Robitoby
09-05-2005, 07:41
*Angryminer die Hellebarde aus der Hand reiß, ihn damit auf den nächsten Baum hochjag und die Äste unten dann absäg. Danach gemütlich weiter Käkse futter*
FetterHase
09-05-2005, 09:23
Die ganze Sache mit dem "Gemüsemonster", finde ich auch schwachsinnig, als bei Lucky Luck die Zigarette, durch einen Grashalm ersetzt wurde, war es ja noch zu verstehen, aber bei dieser Sache, wäre das ändern zu Karotten echt nicht nötig gewesen.
Wobei man noch sagen kann das dass halb so wild ist, da es Lucky Luck eigendlich egal sein kann ob er einen grashalm oder eine Zigarette raucht. Es ist aber etwas völlig anderes ob ein Krümelmonster Kekse oder Möhren krümelt. ;)
Moryarity
09-05-2005, 09:30
Bananääääähhhhh :) es ist einfach schwachsinn...man kann Kindern auch anders eine gesunde Ernährung bneibringen außer durch ein Diät machendes Krümelmonster.....zum Beispiel indem man in Amerika aufhört Ketchup als Gemüse zu deklarieren....
Ja, das wär praktisch :biggrin:
"Äpfääl!"
ketchup und gemüse???? wie blöd sind die eigentlich?
Austin Chang
10-05-2005, 17:48
HERBERTTROCKEN... ähh... ANANAS... wenn wir schon dabei sind :lol:
Moment, habe ich nicht schon von Gurken mit Ketchup und Sahne gehört (dämlich wer sowas isst, aber mir fällt grade ein, dass Gurke ach ne... vergesst es...)
Moryarity
13-05-2005, 15:24
Nun ja..amerikanische Schulmalzeiten brauchen einen gewissen Anteila n Gemüse, das ist so geregelt..da das den schulen aber zu teuer ist, deklarieren sie einfach Ketchup als Gemüse..ist ja aus tomaten.....nun ja..amis eben...
Aber ich fahre jetzt für eine woche nach Berlin....schreibt nicht so viel, sonst muss ich mich nächste woche ganz schön durch forum kämpfen... :)
Nun ja..amerikanische Schulmalzeiten brauchen einen gewissen Anteila n Gemüse, das ist so geregelt..da das den schulen aber zu teuer ist, deklarieren sie einfach Ketchup als Gemüse..ist ja aus tomaten.....nun ja..amis eben...
Aber ich fahre jetzt für eine woche nach Berlin....schreibt nicht so viel, sonst muss ich mich nächste woche ganz schön durch forum kämpfen... :)
LOL, ja Ketchup ist mein Lieblingsgemüse. *gg*
Und viel Spaß in Berlin, Moryarity. :hello:
Ich habe jetzt übringens zwei Wochen Pfingstferien. :go: :biggrin:
FetterHase
13-05-2005, 21:02
Aber ich fahre jetzt für eine woche nach Berlin....
Viel Spaß. :-)
Pfingstferien? Wie nobel. Ich hab grad mal den Montag frei, und noch nicht mal am Dienstag weniger Unterricht...
Ich hab auch Pfingstferien.
Und die sind bei mir angefüllt mit Vorbereitungen fürs mündliche Abi, eine GFS und den Badischen Meisterschaften. Und dann muss ich noch ein Kleid für meinen Abiball suchen. Aaargh!
FetterHase
15-05-2005, 01:03
Pfingstferien? Wie nobel. Ich hab grad mal den Montag frei, und noch nicht mal am Dienstag weniger Unterricht...
So gehts mir auch.^^
Ich schreib am Dienstag gleich noch ne Arbeit, und zwar nachmmittags. Und auch noch Mathe. Hallo?
ich hab auch pfingstferien und war auch in berliiiin. des war soooo toll da. aber ich hab mich auch gefreut, das ich wieder daheim bin. war halt schon anstrengend und alles.
Berlin fand ich auch klasse. War aber total kalt als wir da waren (im herbst vor zwei jahren oder so)
Moryarity
23-05-2005, 12:26
An welchen Wettkämpfen hast du denn teil genommen, Sinta? Warst Du bei der Abschlussveranstaltung im Olympiastadion?
Moryarity
24-05-2005, 11:01
war ich doch neulich im anno teil überrascht..seh ich da meinen avatar und konnte mich nicht erinnern da gepostet zu haben..und da war ich es garnicht, sondern ein Neuer hat den selben Avatar gewählt ;) und mich damit erstmal verwirrt ;)
RoadRunner
24-05-2005, 12:01
Ging mir ähnlich - ich habe auch erst gedacht, Du wärest es... :biggrin:
Moryarity
24-05-2005, 12:32
nun ja, wenn du das denkst geht es ja noch, aber wenn ich das denke :scratch:
und nochwas..nicht nur "mein" Avatar....der Monat seines Eintrittsdatums und seine Postzahl ergeben mein Geburtsdatum :eek: :hello: das ist schon lustig :lol:
Nun ja..ich wollte ja schon was posten, nur um mich zu zeigen, aber irgendwie konnte ich nix sinnvolles beitragen..vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit.....am Mittwoch werde ich nocmal Anno spielen und mit "Freundliche Nachbarschaft" von vorne anfangen..vielleicht klappt es ja enlich :rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.