View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Nochma, bitte :) Was für Wägelchen?
Das habe ich jetzt auch nicht genau verstanden. Sind da etwa an den Rucksäcken Wagen, die das Gewicht messen?
Kenn ich auch nicht... Rucksack auf Wägelchen...
@Goku: Sicher nicht. Denn "Waage" schreibt man mit zwei a. :smile:
@Goku: Sicher nicht. Denn "Waage" schreibt man mit zwei a. :smile:
Da hast du Recht, mein Fehler.:bash: Trotzdem komisch so Rucksäcke auf Wägelchen.
Moryarity
25-12-2004, 13:57
Was genau soll das denn sein?
ich bin mal wieder zu spät, aber trotzdem FROHE WEIHNACHTEN!!!
ich weiß jetzt auch nicht, was "rucksäcke auf wägelchen" sein soll...
Ist das so schwer zu verstehen? :bconfused
Also, das sind so ganmz normale ForYous. Nur haben die sie nicht aufm Rücken sondern ziehen sie an so nem Wägelchen mit Griff hinterher. Wie diese Rollis. Den Griff kann man dann reinmachen und dann kann man den Rucksack tragen. Wahrscheinlich kann man ihn auch ganz vom Wägelchen losmachen und dann aufn Rücken nehmen. Bei uns läuft jedenfalls die 3/4se 5. mit rum und ich find das ziemlich hirnrissig, weil es eigentlich nur umständlich ist mit dem ganzen Griff rein und wieder raus. Hoffe die ERklärung reciht jetzt. Ne bessere fällt mir nämlich net ein.
Die Erklärung war gut. :smile: Jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen. Aber bei uns habe ich sowas noch nie gesehen und mir scheint sowas auch eher umständlich, als hilfreich.
ich weiß nicht, ob das gut oder eher schlecht ist. ich denke, man muss die dinger erst mal ausprobieren...bei uns läuft aber auch keiner mit so nem teil rum. bei uns waren dieses jahr eastpacks der renner...
Hab ich auch nie gesehen, bei uns rennen auch alle mit Eastpacks rum!
Bei uns hat auch mehr als die Hälte der Klasse einen Eastpack, der ist schon seit ein paar Jahren relativ weit verbreitet.
Simponslover
27-12-2004, 20:06
BEi uns sinds nicht alle, die einen Eastpack haben,die meisten haben Scout.
Liegt wohl am Altersunterschied
bei mir war des so, dass in der grundschule alle mit ihrem scout rumgerannt sind und ich geh nach den sommerferien ahnungslos in die 5. klasse und alle haben nur noch 4Us und teilweise Eastpacks. bei mir hats dann noch en jahr gedauert bis ich auch en 4U hatte und jetzt hab ich en Eastpack. inzwischen haben bei mir in der klasse bestimmt 30 von 32 schülern einen Eastpack....
Simponslover
27-12-2004, 22:38
Oh,die 4Yous,genau, kurz vergessen,war Grundschule Scout,Jetzt 4 Yous.
Ich hatte die ersten 5 Jahre so nen Kastenranzen, weiß nich welche Marke, dann so nen anderes Viech was ich dann zum Glück an meinem Bruder losgeworden bin und seit glaub 1 1/2 Jahren nen Eastpack...
In meiner Klasse gibts glaub auch kaum jemanden der keinen hat... außer die Lateiner...
Zum Glück gibt's sowas wie 'n Kaffeekränzchen, da kann ich sowas posten :smile: Obwohl bei uns mittlerweile fast alle Threads Off-Topic sind...
Geht mal zu http://www.mcspotlight.org/case/factsheet.html - da geht's um McDonalds. Hab ich heute entdeckt :wink: Ich hoffe, Ihr könnt Englisch!!
Können wir. Und für Simpsonlover darfst du es übersetzen :smile:
Als ich das letzt mal in einem McDoof war, hab ich einen ganzen Muffin gegessen. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, ess ich sowieso kein Rindfleisch, und geschmeckt hat es mir da eh noch nie...
Edit: Okay - lass es. Nicht übersetzen. *offline weitergelesen hab* Da kriegt man ja Albträume...
Wenn man im McDonalds oder Burger King oder ähnlichen Fastfood-Filialen essen geht, macht man das meistens eh nicht um es zu genießen, sondern um schnell satt zu werden.
Sicher?
Als ich halte es da wie der alte Lehrmeister aus dem Film Remo.
Fastfood ist der schnellste Weg ins Grab. :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.