View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Jurassic Parker
04-10-2006, 19:09
Wie Schlangenzunge aus HdR.
Da bin ich lieber wie Gollum und nene ein gewisses Spiel nur noch,
>>Mein Schatz, Parker, Parker<<
Es ist so ruhig wo ist mory.......:nono: .....die ruhe vor dem sturm...:scratch:
Na ja egal:biggrin: . Was macht ihr in den herbstferien soo?:cheers:
Ich komm öfters vorbei. Nur schreib ich nix wenn ich nichts gescheites zu sagen hab. :angel:
Jurassic Parker
04-10-2006, 19:13
Ein gewisses Spiel spielen, versuchen beta zu verstehen, schlafen, im I-Net sein, ogame spielen, etc.
Talarurus
04-10-2006, 19:14
Herbstferien? Die sind eh zu jurz um was zu machen.
Angryminer
04-10-2006, 19:21
Ich komm öfters vorbei. Nur schreib ich nix wenn ich nichts gescheites zu sagen hab. :angel:Im Gegensatz zu manchen anderen Leuten. *hust* *räusper* *hust* ... Immer diese Erkältungen...
Angryminer
Talarurus
04-10-2006, 19:23
Im Gegensatz zu manchen anderen Leuten. *hust* *räusper* *hust* ... Immer diese Erkältungen...
Gute Besserung! :biggrin:
Jurassic Parker
04-10-2006, 19:23
Was Angry sagen wirklich sagen wollte:
Im Gegensatz zu manchen anderen Leuten. Talarurus, Parker, Cole
Angryminer
Talarurus
04-10-2006, 19:26
Ach ich hab mich vorhin schon so angesprochen gefühlt. :sad:
Jurassic Parker
04-10-2006, 19:28
Aber keine Sorge Angry, ab dem Release von Supreme Commander wird die relative Häufigkeit meiner Besuche hier sinken. Und ab Halo Wars noch mehr.
Talarurus
04-10-2006, 19:30
Du bist von uns vieren (Slim auch) ja der, der das meiste Vernünftige schreibt. Wir werden dich vermissen. :sad:
Jurassic Parker
04-10-2006, 19:32
Das will ich auch hoffen.:biggrin:
Man, ich freu mich schon auf SupCom. Micro ade, hallo Makro.
Talarurus
04-10-2006, 19:36
Also eh nix für mich :biggrin:
So B2T: Hat mal jemand Kakao?
Jurassic Parker
04-10-2006, 19:50
Warum? Mit 50 Einhieten gleichzeitig eine Riesenspinne des Gegners angreifen und trotzdem geplättet werden.
Hier, dein Kakao. Musste ich erst ne Handelsroute auf die südlichen Inseln aufmachen.:biggrin:
Talarurus
04-10-2006, 19:53
Warum? Mit 50 Einhieten gleichzeitig eine Riesenspinne des Gegners angreifen und trotzdem geplättet werden.
Soll kapieren wer will :lol:
Danke für den Kakao. Spielst du eigentlich oft Anno?
Jurassic Parker
04-10-2006, 19:56
Nö, nicht mehr. Hab alles gesehen. alle Inseln erkundet, alle Feinde besiegt, alle Bürger zufrieden gestellt.
Wollt mir jetzt eigentlich Gothic 3 holen, aber mit meinem Computer kann ichs vergessen.:bawling:
Und mein Konfi-Geld darf ich nicht benutzen.
Talarurus
04-10-2006, 20:06
Hab ne Demo von 1602 gespielt, in der ich keine Kakao-Plantage bauen konnte. :angry:
Irgendwie geht bei mir Anno nie zu ende ;) Rohstoffe gehen aufeinmal irgendwann zuneige...Und dann muss ich weiter schippern ^^ Boah 3vs1...Das war grade böse schlacht vor meinen Mauern!4Leute 3Comps,1Menschliches Wesen gegen einander gekämpft...Vorteil:vor meiner Basis XD Einheitennachschub=Unendlich XD Letzendlich habe ich trodzdem verloren weil die Drachenkannonen von der anderne Seite ankammen...Im 2 Weltkrieg sagte mein Oper sollte man nicht an 2 fronten krieg führen!
So, damit ich das auch mal direkt gesagt habe: Hört auf zu spammen!!! (Kurz und knapp und für jeden verständlich. ;))
Ist einfach nicht mehr schön, nach knapp 2-3 Stunden Abwesenheit sich durch endlose Threads und Posts zu wühlen, die zu einem sehr großen Teil von euch stammen. ;)
Wir spammen aber hier grade net ;) Wir unterhalten uns ^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.