View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Irgendwie geht mir diese Kröte langsam auf die Nerven. Kann die mal jemand abschaffen?
LittleFreak
15-11-2005, 17:08
Das wird Robi sicher bald erledigen. Mir sind solche niederen Arbeiten ja sowieso zu primitiv. :silly:
Robitoby
16-11-2005, 08:13
*Zu Besuch bei Bussimaus sei und Kröte tätschel*
Die ist aber klug. Wo hast du die denn aufgetrieben? CtOd? Naja, die hab ich jetzt dazu verdonnert, zusätzlich zum Putzen im Turm noch draußen in SOMMERKLAMOTTEN Schnee zu schippen, weil sie so frech war. Und bei mir gibts keine Krankmeldungen, entweder sie arbeitet, oder ich stell ihre Essenrationen ein.................so fies bin ich dann doch. :dwink:
LittleFreak
16-11-2005, 12:06
so fies bin ich dann doch.
Es hat auch keiner was anderes von dir erwartet. :silly:
*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLL*
Hast du mein (Schleim-)Text denn nicht gelesen?
Robitoby
16-11-2005, 15:16
Doch, aber die Anspielungen am Schluß und in deinem darauffolgenden Kommentar haben die Wirkung wieder neutralisiert, :tongue:
BussiMaus
16-11-2005, 18:09
sei ruhig karima du hast halt keine gefühle. ach man robi lass dich ctof raus. ich mache auch alles, fast alles, was du willst. du mußt dich bloß melden bei mir. heheh
LittleFreak
16-11-2005, 18:28
Das hätte ich nicht gesagt, Bussimaus. Wer weiß, was der dann für Ansprüche stellt. :scratch:
BussiMaus
16-11-2005, 20:21
naja so böse ist doch robi nicht oder ????? ich hoffe es. wenn nicht holle ich bibo und der kämpft dann gegen robi. das wird bestimmt lustig. hehe
ich habe nämlich gesehen das bibo besondere kräfte hat jaja, aber ich sage jetzt noch net welche
Wenn du Robi erst mal länger kennst zweifelst du nicht mehr an seiner Boshaftigkeit. Ich erinner mich da noch an Fligenklatschen, Eiszauber und ähnliches. karima kann dir da auch einiges erzählen.
Wir mussten alle seeeeeeeeehr unter seiner Herrschaft leiden. :wink:
Robitoby
17-11-2005, 13:29
Hmmmmm, wirklich alles? Ganz sicher? Wirklich? Ja? Jaaaaaa? Ok!
*Mich mit Bussimaus in ein stilles Kämmerlein verzieh....*
3 Stunden später: CtOd, du bist frei......... :biggrin:
...und Sachen mir armen, gequälten Katzen... wer hat Robi bloß erzogen?
Wenn Robi jetzt wegen Verführung Minderjähriger (heißt das so?) in e Knast wandert haben wir ja ne Weile Ruhe. :wink:
Und zum Thema Erziehung ganz versagt haben sie ja nicht.
RoadRunner
18-11-2005, 19:59
Verführung Minderjähriger? Robi hat doch bestimmt nur Schach gespielt.
Robitoby
19-11-2005, 01:26
Nicht Schach, aber eine abgewandelte Form russisch Roulette. Bussimaus hat verloren und CtOd's Platz eingenommen. Allerdings mit ein paar Vergünstigungen:
Rund um den Turm ist ein Kraftfeld, welches sie nicht durchdringen kann, so daß gewährleistet ist, daß sie nicht abhaut. Die Kette entfällt. Ihr Quartier ist im Bibliotheksbereich, nicht im Kerker. Desweiteren hat sie zugriff auf alle Bücher, die keinerlei Hinweise enthalten, wie man die Barriere beseitigt. Außerdem wird sie genausogut verpflegt wie ich selbst.
CtOd wurde aus dem Turm verbannt. Wir haben sie raus in die Schneewüste geworfen, mit einem Lendenschurz als Bekleidung. Da ich aber Mitleid mit ihr habe, haben wir überall in der Schneewelt Fellkleidungsstücke versteckt, die sie zusammen suchen muß.......................danach mag sie gehen, wohin sie will. Sollte sie in den Turm zurück wollen, so muß sie mir ewige Treue schwören und mich außerdem heiraten, sobald sie ihr 18tes Lebensjahr vollendet hat....... :biggrin:
Würd ich mir an ihrer Stelle gut überlegen...
RoadRunner
19-11-2005, 16:15
Ich mir an seiner auch. :biggrin:
Tja, dann musst du wohl noch 2 Jahre warten, wenn ich 18 sein muss... :lol: und übrigens ich hätte es soweiso nicht gemacht!! Nennt man sowas nicht "(einseitige) Liebe zwischen Geisel und Entführer"??
Ähm, ich hoffe doch mal ganz stark, dass das Lendenshort zweiteilig war (bikini-mäßig)! :angry: Ach ja und da ich sowieso Übung im Jagen habe, hab ich mir nen Jeti erlegt gehäutet und hab jetzt nen schicken Jeti-Umhang! Ach, und da ich auch Übung im Regieren habe, hab ich mir auch gleich mal ne Horde Jetis unter die Fittiche gekrallt! *hihi* Ach...Robi?...hat dein Turm ne Jeti-Schutz-Vorrichtung?
P.S.: BussiMaus du hast mein herzlichstes Mitleid! Nicht weil du jetzt Putzen musst (bissle Übung schadet nicht), sondern weil du genauso verpflegt wirst wie Robi! Aus Dank habe ich dir nen leckeren ... (na was glaubt ihr?) GEMÜSE-Eintopf (ohne Skorpione) gemacht! Psss: Bibo wird heute Nacht von einer Elfe verkleinert und fleigt dann in Käfergröße zu dir...vorsicht nicht erschlagen! Nach 3 Stunden ist er der Alte!
Robitoby
19-11-2005, 20:55
Nö, war einteilig, nur deine oberen Bereiche waren bedeckt, :biggrin:.....
Und erfahrene Jägerin? Mit bloßen Händen? Ähm, sorry, aber: HAHAHAHAHA.........der war gut. *zuseh, wie der Yeti die fantasierende CtOd genüßlich verspeist*.......
Ach menno.........wißt ihr was? Wir machen das so:
*CtOd wiederbeleb, BussiMaus hol und mit ihnen gemeinsam bei Kaffee und Kuchen die Streiche des nächsten Tages vorausplan*(Wie wärs, wenn wir uns zu dritt ein anderes Opfer suchen, das wir quälen können? Sentra wäre doch da ein Kandidat für, oder? :wink: )
Und wo wir schon dabei sind:
*Kaffee und Tee für alle aufn Tisch stell*
BussiMaus
19-11-2005, 21:12
jetzt ist ctod frei und alles meinet wegen ist das nicht cool. hehe. und dafür bin ich jetzt im turm na danke. heul aber ich finde das hier im turm ganz cool muss ich sagen und robi besucht mich ja jeden tag das ist erstmal cool dann spielen wir schach und einmal hat er sogar verloren. jaja da war ich ganz stolz auf mich und bibo ist nicht bei mir angekommen. nochmal heul. ich hoffe ihm ist nix passiert wenn doch ctod kannst du was erleben. und bibo darf in meinem bett schlafen und nicht draußen ja ctod und nun muss ich weiter putzen gehen :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.