View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
16-05-2007, 20:28
Nicht zu ernst nehmen. :wink:
Okay ^^
"Dad, ich fühl mich von dir verarscht!" :biggrin:
Talarurus
16-05-2007, 21:08
So...ich stoße dann auch mal wieder zu euch...(hab ne noch sinnlosere Beschäftigung gefunden, als Robos schweres Leben hier durchzulesen :rolleyes: ).
Und ich sehe schon - viel verpasst hab ich anscheinend echt nich. :sad:
*in nen Sessel fall*
Ach...Englisch-Arbeit ham wir heute auch geschrieben, ich mag Englisch-Arbeiten.
Aber was die Bio-Arbeit am Freitag angeht, da weiß ich nichmal mehr das Thema. :eek:
*Kuchen nehm und ess*
Roboraptor
16-05-2007, 21:12
Du hast vielleicht Nerven! Meldst dich ewig nich und dann kommst du hier rein und redest über irgendwelchen Nonsens! :angry: MEIN GOTT, WO WARST DU???
Talarurus
16-05-2007, 21:16
Über welchen Nonsens red ich denn? - Darf ich auch mal sagen, was mich grade bedrückt? :rolleyes:
An meinem plötlichen Verschwinden is gamerrici schuld, ich spiel seit nen paar Tagen Flyff - macht echt mehr Spaß, als hier zu lesen. :rolleye:
Roboraptor
16-05-2007, 21:20
So, das reicht, das ist das letzte mal, dass ich mir Sorgen gemacht hab :nono:
PS: Ich darf doch auch nicht über das reden was mich bedrückt, denn wenn ich das mache, werd ich angenögelt dass ich spamme! :angry:
Talarurus
16-05-2007, 22:04
Hmm...gut, ob du dir um mich Sorgen machst ist mir relativ egal...
Aber es is auch nich grade interessant, wenn man alle 10 Beiträge liest, dass dein Leben ******e ist - irgendwann merks sogar ich mir. :silly:
Slim Shady
16-05-2007, 22:07
Ist ja schön für dich, das dein Leben schön ist, tala.
Aber Robo ist nicht der einzigste der hier sein Leben ******e findet!
Muss dich ja nicht interresieren, aber ein bisschen verständnis wäre nicht schlecht.
Roboraptor
16-05-2007, 22:10
@ Tala
Ähm, war in irgendeinem Nebensatz die Rede von dir? Ich hab mir Sorgen gemacht, dass du dein PC wieder gekillt hat (jaja, bin Technikfreak, ich weiß :rolleyes:)
Wann hab ich das letzte Mal alle Zehn Beiträge gesagt dass mein Leben ******e ist? :confused: Die letzten zehn Seiten handelten von der Schule!
--
Danke für deinen beitrag Slim! :gogo:
Slim Shady
16-05-2007, 22:12
Danke für deinen beitrag Slim!
Ich wollt Tala damit nicht in den rücken fallen, ich sag hier bloß meine Meinung!
Talarurus
16-05-2007, 22:13
Ist ja schön für dich, das dein Leben schön ist, tala.
Aber Robo ist nicht der einzigste der hier sein Leben ******e findet!
Muss dich ja nicht interresieren, aber ein bisschen verständnis wäre nicht schlecht.
Gut, wenn ihr euer Leben so schlimm findet, springt von ner Brücke...aber ich hab irgendwie keine Lust drauf, mir selbst einzureden, dass das die beste Lösung wäre.
@Robo: Ja, meinem PC gehts noch gut. :rolleyes:
Roboraptor
16-05-2007, 22:19
Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, Tala :angry: Ich finds einfach zum Kotzen, dass wenn hier alle "spammen" ich der einzige bin der angenölt wird, nur weil man von mir weiß, dass ich mein Leben zum kotzen finde! Ich hab mich extra angestrengt nichts über mein ****** Leben zu sagen und habe auch nichts gesagt, aber trotzdem wirds mir hier vorgeworfen! :angry: WAS SOLL DAS????
Slim Shady
16-05-2007, 22:30
Tala findet es anscheinend sehr lustig, wenn Menschen selbstmord begehen wollen:nono:
Roboraptor
16-05-2007, 22:34
Das merk ich auch grad. Er scheint nich zu verstehen, was mit uns ab geht. Und dass sich hier einige grad verarscht fühlen! :nono:
Berengar
16-05-2007, 22:35
@ Tala +Robo
Mann, was seid ihr beide heute wieder reizbar. Ihr übertreibts eindeutig. :rolleyes: Jetz verhaltet euch doch mal friedlich und nicht wie im Kindergarten, trotz eures jungen Alters. :biggrin:
Roboraptor
16-05-2007, 22:40
Hey, der Kerl nervt mich doch, wieso soll ich mich da beruhigen? :angry: Er behauptet ich würde ständig schreiben wie schlechts mir ging und damit alles zu spammen, dabei waren Rex und die andern auch dabei und wir haben uns über die Schule unterhalten!!! :angry: :angry: :angry:
Angryminer
16-05-2007, 22:51
Immer ruhig Blut. Hier ist ja nun nix böse gemeint.
Angryminer
Talarurus
16-05-2007, 23:03
Tala findet es anscheinend sehr lustig, wenn Menschen selbstmord begehen wollen:nono:
Genau...die Aufforderung war ja sooo ernst gemeint. :gaga:
Seht ihr...ich bin zurück und schon ham wir wieder was zum streiten gefunden - man führlt sich gleich wieder wie zu Hause.^^ :rolleyes:
Angryminer
16-05-2007, 23:10
Kategorie Alt-Schlau:
Streit ist blos ein Mangel an Humor. :wink:
Angryminer
hehe Angry wie manns nimmt manche Leute bracuhens einfach mal:wink:
Ah ham heute die Finale Mathematik Arbeit geschrieben, integrale hängen langsam zum Hals raus:lol:
hat jemand eine Tasse kaffe..oder nen scotch?:biggrin:
Kuno of Gersenau
17-05-2007, 13:34
*gähn* Den Kaffe nähme ich auch, Scotch nicht. Hab noch nen leichten Brummschädel von gestern...:silly:
naja, vielleicht hätte ich auch einfach länger schlafen sollen... :sleep2:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.