View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
LittleFreak
07-02-2006, 15:38
*verteilt Fackeln, Heugabeln und Guillotinen*
Wiederstand! Es lebe die Revolution! (Äh, nicht ganz revolution, eher ihr bringt webbi um die ecke, und ernennt mich zum neuen Herrscher über alles. )
Ja klar, dir die Macht übergeben. Das wäre ja die reinste Anarchie. :silly:
Saturn345
07-02-2006, 17:45
@Lord Gühnter= Guckst du Hier:http://forum.sunflowers.de/faq.php?s=&do=search&q=Moderator&match=any&titlesonly=0
Dann mal ein Zitat von mir, :biggrin:
"Der beste Weg, ein Forum zum sterben zu bringen, ist, es diktatorisch mit Anordnungen regieren zu wollen."
:tongue:
Und das ausgerechnet von unserem Diktator Nummer 1! :biggrin:
Webmaster
07-02-2006, 19:31
du sollst keine dikatoren neben mir haben *G*
Robitoby
08-02-2006, 08:05
Zu spät, Webbi, ich habe die Herrschaft sowieso schon laaaaaaaaaange an mich gerissen, :biggrin:
Naja, solange du nicht wieder mit der Tanzerei anfängst, kann man es unter deiner Herrschaft aushalten.:biggrin:
Saturn345
08-02-2006, 18:36
Bestimmt:biggrin:
Lord Gühnter
08-02-2006, 18:52
wenn ich mich dazwichen, rede.
Ich würde gerne Saturn345,acon und Goku als mod. vorschlagen.:wink:
Ich denke die Aussage von Webbie war klar.
Mods werden nur von SF ausgewählt und gerade besteht auch keine Nachfrage nach Mods.
Saturn345
08-02-2006, 18:55
wenn ich mich dazwichen, rede.
Ich würde gerne Saturn345,acon und Goku als mod. vorschlagen.:wink:
Zwar ist es nett das,du mich als mod,vorschlaägst.Aber eine einzige meinung reicht nicht.
Außerdem brauch ich eigentlich kein mod zu sein.Ich schaue sowieso (fast)jeden Tag ins Forum,da reicht es auch.:wink:
Webmaster
08-02-2006, 19:06
lesen, verstehen, akzeptieren?
die vorhandenen mods kommen wunderbar klar!
Saturn345
08-02-2006, 19:08
wäre doch eigentlich klar Lord Gühnter,oder?
Lord Gühnter
10-02-2006, 19:23
Merci,merci...!
hab durchgelesen das Text.
RoadRunner
13-02-2006, 19:54
Saturn, Lord Gühnter oder wie auch immer: irgendwann ist es auch mal gut, meinst Du nicht?
Genau. Nächstes Thema: Valentinstag.
Findet ihr, dass da viel zu viel Trubel drum gemacht wird? Oder lieber einmal im Jahr richtig schleimen und dann nie wieder? :lol:
Ach, der heilige Valentin!!!
Ist das nicht der Schutzpatron der Blumenhändler??:rolleyes:
Muss ich wirklich nicht haben.
Mein Mann denkt das ganze Jahr über an mich, und wenn ich am WE mal wieder 'ne Daddelorgie habe und er bringt mir einen Kaffee und Kekse an den Computer mit den Worten: "Du brauchst doch bestimmt eine Stärkung.", dann ist mir das x-Mal lieber als das Gewese um ein bestimmtes Datum.
Bei Hochzeitstagen sehe ich das genauso, wir haben es schon fertiggebracht, ihn beide zu vergessen.:wink:
RoadRunner
14-02-2006, 16:03
Ich mag diese importierten Feiertage nicht... OK, für die Blumenverkäufer ist dieser Tag ein Segen, aber ansonsten ist der Tag für die Füße - genau wie der Mutter- und Vatertag. Kindertag mag ja noch ganz nett sein... :biggrin:
LittleFreak
14-02-2006, 22:28
Absolut nicht. Ich fands seeeehr lustig heute. =D
Kurz gesagt: Ich halte auch nicht viel vom Valentinstag oder ähnlichen Feiertagen. Trotzdem kann man an diesem Tag seinem Partner ein kleines Geschenk machen, aber man sollte es nicht übertreiben...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.