View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
penelope
16-02-2007, 10:03
*frischen Kaffee hinstell und Zeitungen dazuleg*
*mich mit einer Zeitung und einer Tasse gemütlich in eine Ecke setz*
Guten Morgen @all
Talarurus
16-02-2007, 10:59
Aaargh, Notiz an mich: Nie mit ner streikenden Maus spielen, kann sehr schmerzhaft ausgehen :bash:
Angryminer
16-02-2007, 11:31
*Senkt seine FAZ für einen Moment*
Benutz halt 'n Touchpad.
*Greift nach der Kaffeetasse und verschwindet wieder hinter dem Feuilleton*
Jaja, den Euro für die Wortspielkasse bezahl ich ja schon... :wink:
Angryminer
Moryarity
16-02-2007, 13:28
Jaja, den Euro für die Wortspielkasse bezahl ich ja schon... :wink:
Angryminer
Will ich Dir auch geraten haben :wink:
also wirklich....und dann teilt er noch nicht mal die Zeitung :nono:
Talarurus
16-02-2007, 13:54
N'Touchpad? N'Touchpad? :eek:
Wenn ich für Notizen nen Touchpad nehm, warum liest du dann überhaupt noch Zeitung, wenn du nen Computer hast? :gaga:
Sowas benutzt man doch nicht um sich zu merken, dass man nich mit ner streikenden Maus spielt, das ist einfach...einfach...zu, zu, zu na gut, vielleicht hast du Recht :scratch:
So, Leute, was macht ihr denn so zu Fasching? Macht ihr überhaupt was? Oder doch lieber keine Pappnase? :lol:
Morgen steht erstmal eine Faschingsparty an, mal schauen ob ich mich verkleide. ;) Meistens fehlt mir da die Idee oder das nötige Outfit. :biggrin:
Talarurus
16-02-2007, 15:12
Ich versteck mich dann meistens im Schrank :yawn:
Moryarity
16-02-2007, 15:18
Ich bin auf ner Einweihungsparty von ner Wohnung eingeladen...mit der Androhung, dass jeder, der verkleidet kommt, nicht ein darf :)
das ist super..ich habe nämlich nichts an dieser ganzen Verkleiderei und ich hasse Kappensitzungen.. :bash:
kaktuskiss
16-02-2007, 18:43
Also mit den richtigen Leuten an richtigem Ort kann des schon mächtig Spass machen - denk ich
Also ich werd dieses Jahr nix machen außer Fasching in mei Einrichtung. Werde als Kürbis gehn. :biggrin:
Kaktus: Klasse Idee!
Eigentlich mag ich Fasching. Also sich verkleiden und feiern. Was ich nicht mag, sind diese sich ewig wiederholenden Büttenreden oder das ständige Einbeldenen der schunkelnden Prominenz. Also Fasching mal so zum Feiern mit Freunden: Prima. Fasching im Fernsehen: Bloß nicht!
Allerdings wird hier eh nie so richtig Fasching gefeiert, da kommt man dann darum herum. :wink:
ich kann Fasching überhaupt nicht ausstehen. *schüttel*
Sonntag fahr ich nach Straßburg zum kegeln und den Rest der Zeit werd ich mich irgendwo verkriechen und hoffen, dass es schnell vorbeigeht.
Berengar
16-02-2007, 19:03
Oah, bei Fasching läufts mir kalt den rücken runter. Ich selbst find des schrecklich, bin aber auch net grad ein Partylöwe!
Also, in einer Region zu wohnen in der man da praktisch mitmachen MUSS stelle ich mir grausam vor! Hier sind es ganz normale Tage, es sei denn man will sich unbedingt in irgendein Getümmel stürzen.
Berengar
16-02-2007, 19:12
Nu ja, ich hab da noch Glück, wohne ja noch ziemlich weit östlich von den Karnevals-Hochburgen. Gibt mir bitte einer den Tee?
Ich zum Glück auch.
Reicht den Tee rüber. Vorsicht, heiß!
Berengar
16-02-2007, 19:20
Ah, danke. Der is gut. Sorte?:wink:
Ich glaube, Tala sagte was von Zitrone...
Berengar
16-02-2007, 19:31
Mhh, Zitrone!
Talarurus
16-02-2007, 19:42
Der Zitronentee war von Roby - deshalb wollt ich ihn erstmal in meinem Labor testen - aber bis jetzt sind alle Gifttests negativ ausgefallen :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.