View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
25-04-2007, 20:49
Eben nicht auf binchen :bawling: :bash: :bash: Früher wars binchen die meine Hormone durcheinander gebracht hat, jetzt is es jemand anders :bash:
--
@ binchen
Darf ich mit verarzten? :angel:
Eben nicht auf binchen :bawling: :bash: :bash: Früher wars binchen die meine Hormone durcheinander gebracht hat, jetzt is es jemand anders :bash:
Ich glaub jetzt sollte ich beleidigt sein.
Mein Selbstbewusstsein windet sich im Staub.:wink:
*Robo den Fuß hinhalt* Da, mach was draus!
Berengar
25-04-2007, 20:52
Ne...diesmal nich...:rolleyes:
Wer? Du? :lol:
@Robo: Warum konzentrierst du deine wie-auch-immer-gearteten gefühle nicht mal auf deine freundin. Nur mal so als Vorschlag. :wink:
Arthur V
25-04-2007, 20:57
nicht die gefühle die oberhand gewinnenlassen, du bist derjenige der sich auf was zu konzentrieren hat nicht die Gefühle!! du bist der boss, nicht vergessen!!- auch wenns zT. anders ist, aber Einbildung ist das halbe leben
Roboraptor
25-04-2007, 20:58
@ binchen
Beschwer dich bei meinen Hormonen! Ich hät dich auch lieber gehabt als diese ******** für die meine Hormone grad durchdrehen, aber ich kanns nich ändern :bash:
*sieht sich den Zeh an* Hmmm... Also schön, zuerst muss die Wunde desinfiziert und dann verbunden werden! Zur Desinfektion eignet sich am besten etwas Scharfes wie Harley Davidson Parfum :biggrin:
*kippt eine Flasche davon drauf*
--
@Robo: Warum konzentrierst du deine wie-auch-immer-gearteten gefühle nicht mal auf deine freundin. Nur mal so als Vorschlag. :wink:
Ähm, ich glaub das ist keine gute Idee mehr :nono:
Auuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
*zieht den Fuß zurück*
Also auf Schmerzen steh ich eigentlich. Wenn du jemand zum Foltern suchst nimm Tala!
Jetzt tut der Fuß nicht nur weh. Jetzt stinkt er auch noch. na klasse!
@Robo: Und was ist mit der Katze?
Talarurus
25-04-2007, 21:04
Also auf Schmerzen steh ich eigentlich. Wenn du jemand zum Foltern suchst nimm Tala! Tala wirft binchen die nächsbeste Tasse an..."Nein danke!":nono:
@Tala: Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen! :biggrin:
:keks: undn Glas Milch?
Roboraptor
25-04-2007, 21:06
@ binchen
Ganz ruhig! Ich weiß es tut weh, aber es hilft! Hinterher sind die Schmerzen weg :wink:
*zieht den Fuß wieder zu sich hin*
So, jetzt noch abtupfen und dann ne Binde drum! ^^
Außerdem riecht das gut! :nono:
Die Katze? Die is wieder zu mir zurück gekommen...:bash: Ich hasse Katzen wohlgemerkt, aber ich kann sie ja schlecht in den Müllzerhäcksler werfen :bash:
und dann ne Binde drum! ^^
Außerdem riecht das gut! :nono:
Ein Pflaster tuts auch. Ich will ja scließlich auch noch in die Schuhe passen und ja, ich weiß, dass ich undankbar bin!
Die Katze? Die is wieder zu mir zurück gekommen...:bash: Ich hasse Katzen wohlgemerkt, aber ich kann sie ja schlecht in den Müllzerhäcksler werfen :bash:
Untersteh dich!
Talarurus
25-04-2007, 21:09
@Tala: Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen! :biggrin:
:keks: undn Glas Milch?
Gut...Tala nimmt noch leicht gereitzt das Zeug entgegen.
Musst nicht, wenn du die Milch nicht willst, dann trink ich sie selber. :biggrin:
Roboraptor
25-04-2007, 21:15
@ binchen
Gut, dann werf ich eben nen Felsbrocken auf sie drauf ^^ Ich versteh ehrlich nicht, was alle an Katzen finden; ich hasse die Viecher! Aber nun hab ich das Teil am Hals :bash: Sie ist eine Gefahr für meine Fische! Eines Tages wird sie meine geliebten Diskusse fressen! :angry:
*klebt nen Pflaster drauf*
Na also! war doch gar nicht so schlimm! :wink:
PS: Falls es dich interessiert: die Katze ist ein Color Point ^^
google sei dank. :wink:
Hast du nen Deckel auf deinem Aquarium?
Wenn nein, würd ich einen draufmachen. :biggrin:
Roboraptor
25-04-2007, 21:25
Ich hab nen Deckel drauf, aber ich hab ja auch nen Gartenteich mit Kois drin, und da is kein Deckel drauf :lol:
Angryminer
25-04-2007, 21:28
Wir sind mit einem Kater zwei mal umgezogen und beide male gab es einen Teich mit Fischen in der Nähe des neuen Hauses, der kurz nach unserem Einzug seltsamerweise keine Fische mehr hatte. Hmmmmm.
Glücklicherweise hat sich der Kater nie erwischen lassen, sodass nie ein ärgerlicher Teichbesitzer vor der Tür stand. :smile:
Angryminer
Roboraptor
25-04-2007, 21:30
:eek: :eek: :eek:
*nen Schlachtermesser aus der Küche hol*
Komm her, Katzi Katzi... :evil:
Lass die Katze in Ruhe!
Über den teich kann man ja ein netz spannen. ich meine, es könnte ja auch ein reiher oder anderes Federvieh vorbeikommen.
@Angry: Da hätte ich als teichbesitzer trotzdem die Katzenbesitzer der Umgebung abgeklappert. :biggrin:
Roboraptor
25-04-2007, 21:35
Wenn das Katzenvieh meine Fischchen ärgert is es tot! :angry: :angry: :angry:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.