View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Oh ja Kaba is gut. Ich komm grad völlig entnervt von der Fahrstunde direkt nach der Schule (saublöder Termin).
@Angry: Dafür gibt's hier irgendwo ohne Mist eine Straße namens "Holzweg" und in Wiesbaden eine Buslinie Richtung "Eigenheim". :lol: Damit müsste man mal 'ne Werbung machen.
@karima lol auch geile namen:wink:
*kaba nehm*
Ah lega ich bin auch ihm autoführerschein grade tätig alles stressig:nono:
Robitoby
18-04-2007, 23:39
@Robi: Ich werd sowieso irgendwann ne poolparty schmeißen müssen. Auf einen mehr oder weniger kommts da nicht an. :biggrin:
Ich dachte eher an traute Zweisamkeit, :biggrin:
Neee, Spaß. Naja, wenn die Poolparty steigt, sag Bescheid.
Machen wir 'ne Board-Party bei binchen am/im Pool...:lol:
Na Amen!
Meine Nachbarn wären begeistert. :lol:
@Robi: Wie schauts eigentlich mit Samstag aus?
Talarurus
19-04-2007, 21:29
Sagt mal...war Robo gestern auch nich da? Ich frag mich langsam, wo die Nöreltante abgeblieben is...:scratch:
Robos Last Activity: 13-04-2007 22:31
Der taucht schon wieder auf. Wahrscheinlich hat er grad viel zu tun.
kaktuskiss
20-04-2007, 08:06
Jupp des denk ich auch. Außerdem is es doch besser des schöne Wetter zu nutzen als all zu viel vor dem PC zu sitzen. Zumindest hoff ich das er dass tut und mal nix anstrengendes wo er dann wieder wenn er hier erscheint erst mal luft ablassen muss :rolleyes:
Moryarity
20-04-2007, 11:03
Aus den Weiten des Forums habe ich das Wort "Pool-PArty" erlauscht..wann und wo?!? Ich bring Sachen für C_ocktails mit :biggrin:
Robitoby
20-04-2007, 11:08
Na Amen!
Meine Nachbarn wären begeistert. :lol:
@Robi: Wie schauts eigentlich mit Samstag aus?
Klar, bei dir oder bei mir? :wink:
Nuja, aber im Ernst. Diesen Samstag will ich bei World of Warcraft nach Uldaman rein. Das kann ne ganze Weile dauern, bis ich da durch bin. Nächste Woche könnten wir aber noch nen Versuch für Anno unternehmen.
Hab mir jetzt die FAQs nochmal durchgelesen und glaube, daß irgendwie mein Router noch net richtig eingestellt ist. Werd das die Woche über dann mal machen.
*Eisbombe auf den Tisch stell*
Guten Hunger.
Schön wär's. Mir ist schon den ganzen Tag sowas von schlecht (und nein ich bin nicht schwanger -.-). *Neidisch auf die Eisbombe guck*
penelope
20-04-2007, 17:54
*Extra großen Pott mit Kamillentee für karima hinstell und Zwieback hinleg*
@Robi: Nächste Woche siehts bei mir nicht ganz so toll aus, sollte aber gehen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass an meinem Router irgendwas nicht stimmt. Allerdings ist mir das Ding viel zu kompliziert.
Kann ich dir mal nen Screenshot schicken, damit du mal gucken kannst, was da wo reinmuss?
*Eisbombe futter*
Meine Schwester fliegt in ein paar Wochen nach mallorca und jetzt jammert sie die ganze zeit von wegen "Ich bin zu dick" :rolleyes:
*Noch ein Stück Eisbombe nehm*
Robitoby
20-04-2007, 19:41
Hmm, muß erstmal bei meinem eigenen eruieren, wie das geht. Hatte mit Router-Einstellungen bisher noch net viel am Hut. Ich schreibs, wenn ich denke, daß sich bei mir ein Erfolg eingestellt hat. Dann darfste mir Screens von deinem schicken.
*auch bissel Eisbombe futter und ne Sahnetorte dazustell*
Roboraptor
21-04-2007, 20:58
Wie ich sehe wurde nach mir gefragt :biggrin: Wenigstens eine gute Sache ^^
Was wollt ich denn jetzt sagen...achja! MEIN LEBEN IST ******!!! :bash: *meinen Roboraptor an die Wand werf* :angry: Hat einer nen Glas Milch? Ich will kotzen :puke:
Talarurus
21-04-2007, 21:08
Robo - schon Boosterpack?
Nene, erstmal willkommen zurück! :cheers:
*Robo nen Glas Milch hinstell - und nen Eimer* :rolleyes:
Roboraptor
21-04-2007, 21:18
Nein, das Boosterpack hol ich mir nicht, mir is echt nich mehr nach Paraworld spielen :nono:
*trinkt das Glas Milch und kotzt den Eimer voll*
Talarurus
21-04-2007, 21:25
O.K. - was is jetzt schon wieder passiert? :rolleyes:
Roboraptor
21-04-2007, 21:28
Geht dich nix an :nono:
Talarurus
21-04-2007, 21:30
Oh mannomannomann...dann lads dir halt nich runter und süffel nen paar Liter Milch - wenns mehr Spaß macht :sad:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.