View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Moryarity
20-11-2006, 12:46
Ach so :confused:
Wie schon gesagt, ich muss nur kons... ach jetzt reichts... zeichnen :wink:
Na dann ist es ja ganz einfach:
Das Rechteck zeichnen, die Diagonalen Anzeichnen und dann das Geodreieck mit dieser tollen 90° Linie in der Mitte auf die Diagonale legen und solange verschieben, bis der untere Teil den Eckpunkt schneidet, dann ur dort entlang die Linie auf die Diagonale ziehen..schon fertig..
@Robi:
Spätestens seit es auch weibliche Mods gibt, wurde die Sklaverei abgeschafft..also Binchen...zurück mit Dir in die Ruinen..Roby kann selber sein Geschirr spülen...selbst ist der Mann :wink:
*in der Sonne lieg und Berliner futter*
Wann hatten wir eigentlich die letzte Ruinenstrandparty? es wär mal wieder zeit.
¼»©ª®ªmbª«¼
20-11-2006, 13:50
Naja zum Glück bin ich ja nicht so weit bei Mathematik...:rolleyes:
Aber das muss ich ja auch können um Informatiker zu werdenn!:bash:
Ruinenstrandparty? Fänd ich gut. Ich stell mein Ferienhaus zur Verfügung! (bin ja versichert) :biggrin:
Moryarity
20-11-2006, 17:56
a dann..los gehts..ich misch die ****tails und bringe ein paar von meinen Schildkröten mit...dann können wir noch ein bisschen "surfen" :bigrin:
Ich hate doch auch mal so ne Hütte am Strand, wenn ich mich nicht irre..ich könnte also auch Übernachtungsplätze anbieten, falls der ****tailgenuss zu reichhaltig war :wink:
Angryminer
20-11-2006, 18:04
Danke für's Mixen. *Schlürft seinen Zombie* :cool:
Angryminer
Moryarity
20-11-2006, 18:45
Ja..Zombie ist gut...hab nur leider vergessen, dass das Board ja C ocktails löscht :evil:
Nun ja..ich gönn mir noch nen Terminator :yamyam:
*Musik anstell und Baströckchen an alle verteil*
Moryarity
20-11-2006, 19:05
Tanzen wir jetzt Limbo und Hulahula :wink:
Na, auf geht's! *Besenstiel zweckentfremd*
Robitoby
20-11-2006, 19:35
Tja, Musik hast du, binchen, keine Sorge.
@Mory: Sklaverei wurde zwar abgeschafft, aber die Zwangsarbeit für Frauen existiert noch. Und außerdem: Solange ICH euch im Forum terrorisiere, gelten sowieso MEINE Regeln, MUHAHAHAHAHAHA...........(irres Lachen) :biggrin:
*binchen als Belohnung nach dem Abwaschen ne Schwarzwälder Kirschtorte hinstell*
Talarurus
20-11-2006, 20:08
So, ich hab die Mathestunde überlebt, Danke :go:
Ihr tanzt Limbo? *still wieder verschwind*
Robitoby
21-11-2006, 03:45
karima, stell den Besen wieder hin!
*karima den Besen aus der Hand nehm, in die Ecke stell, gescheite Musik aufleg und karima zu einem Tänzchen Discofox entführ* :biggrin:
ahhhh *indieeckeschau* da ist ja der Besen *schnapp*
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a050.gif
¼»©ª®ªmbª«¼
21-11-2006, 17:18
*mit tanz und Kaffee und Torte hinstell und nochmal schnell das KgV Wiederhol*
Schwarzwälder Kirschtorte auf ner Strandparty? Naja, trotzdem danke.
Also, bei mir kann im Notfall auch noch jemand über nachte. Wird halt etwas eng. :D
Talarurus
22-11-2006, 14:12
Von draus von unserem Hofe komm ich her und ich muss euch sagen, es weihnachtet hier schon ein Bisschen :biggrin:
Oh mann, aber Schule ist zur zeit echt schlimm :bash: :angry: :nono: :sick:
Moryarity
22-11-2006, 15:09
Ich würde dich jetzt ja gerne trösten..aber glaube mir..im Vergleich zum "richtigen" Leben, ist Schule wie Urlaub :wink:
Robitoby
22-11-2006, 15:48
Mory, hör auf, den Dauerurlauber zu trösten! :angry:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.