View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
27-11-2006, 18:20
bei mir sthet da dieser "Gegen Willkür, für gemeinschaft"-Link und dahinter dieses rote Kreuz, obwohl da eigentlich ein Banner sein sollte :scratch:
Angryminer
27-11-2006, 19:03
Ich hab mich mal drum gekümmert. Du kannst ja mal hier (http://forum.sunflowers.de/profile.php?do=editsignature) schauen, wie ich das gemacht habe.
Angryminer
Talarurus
27-11-2006, 19:11
Danke, lieber Angryminer :go:
Naja, wenn ich das Ding kopieren, dann kann ichs nicht einfügen :scratch:
Bin wohl einfach zu dämlich für dieses Computer-Zeugs :silly:
Aber jetzt gehts :biggrin:
Robitoby
28-11-2006, 13:26
*Talarurus mit nem Computer, mehreren Büchern über Programmierung und Computerbedienung und 10 Thermoskannen Kaffee sowie einer Tasse in einen Kerker des Turms sperr*
So. Solange du nicht programmieren kannst und nicht mit der Bedienung von Computern klar kommst, darfst hier nicht mehr raus. Ach ja: Der Rechner hat nur Windows drauf, sowie noch Office und mehrere Programmierprogramme und Compiler. Solange du nichts beherrschst bleibts auch dabei. Solltest du versagen, bleibst du für immer hier eingesperrt und wirst nie wieder Technomage, Anno1602/1503/1701 oder was auch immer spielen, :evil:
Ach ja, Essen muß er ja auch noch. Hmmmmm..........ich schick ihm dann morgen Mittag Moryarity kurz runter, die bringt ihm seinen täglichen Laib Brot. :biggrin:
Talarurus
28-11-2006, 13:49
Och, ne jetzt. Naja, dann mach ich mal weiter.
Bid jetzt hab ichs irgendwie hingekriegt, dass man die gegner anstatt sie abzuschiesssen in der Gegend rumschiebt :scratch:
Moryarity
28-11-2006, 13:51
ich schick ihm dann morgen Mittag Moryarity kurz runter, die bringt ihm seinen täglichen Laib Brot. :biggrin:
Mein Lieber Roby..glaub nicht nur eine Sekunda daran, dass ich mich Deinen Befehlen beuge :wink:
Angryminer
28-11-2006, 13:52
Ach ja, Essen muß er ja auch noch.Er hat doch schon Kaffee. :confused:
Angryminer
Talarurus
28-11-2006, 13:56
Mein Lieber Roby..glaub nicht nur eine Sekunda daran, dass ich mich Deinen Befehlen beuge ach. Und wer bringt mir dann was zu futtern? :sad:
@Angryminer: ich ernähr mich nicht von Kaffee! :gaga:
Jurassic Parker
28-11-2006, 14:06
Er ist Talarurus, nicht Neox.:wink:
Heute Diktat geschrieben...
Talarurus
28-11-2006, 14:11
Achtung, wenn neox das liest, biste wieder nen paar Poligone los :lol:
Diktat? Welche Sprache denn? Ich "freu" mich schon auf mathe am Dienstag :sad:
Jurassic Parker
28-11-2006, 14:13
Deutsch.
Würdest du Pazifischer Ozean, Lava und Magma in Anführungszeichen setzen?
Talarurus
28-11-2006, 14:21
Für was soll man das in Anführungszeichen setzen? :scratch:
Vielleicht weil es eigennamen sind? Ich würds allerdings auch nicht in Anführungszeichen setzen.
Moryarity
28-11-2006, 14:53
Warum sollte man dort Anführungszeichen setzen?!? Ich würde keine setzen....
Talarurus
28-11-2006, 15:47
Vielleicht weil es eigennamen sind? Ich würds allerdings auch nicht in Anführungszeichen setzen. Pazifischer ozean vielleicht, aber seit wann sind "Magma" und "Lava" (so, in dem fall setz ichs in Anführungszeichen) Eigennamen? :scratch:
Magma und Lava sind dann wohl eher Fremdwärter, oder so. Ich kanns mir aber auhc nicht wirklich erklären.
Jurassic Parker
28-11-2006, 18:38
Für mich waren alle drei wörter gaznormal.Pazifischer Ozean ist für mich ein ganz normaler Otsname Mag und La ganz normale Wörter. War leider falsch gedacht...
das heißt, dass du sie in Anführungszeichen hättest setzen müssen?
Jurassic Parker
28-11-2006, 19:07
Ja, genau das...:rolleyes:
und mit welcher begründung?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.