View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Ist doch nicht so schlimm, solange du auch so die Stelle mit den Balken passiert hast.;)
Moryarity
09-12-2004, 12:48
Von welchem Spiel redet ihr da eigentlich...irgendwie hab ich da wohl was verpasst... :bconfused
Simponslover
09-12-2004, 13:47
Wir redn von Technomage"Vulkan aussen"
Test neues Bild... :) Herr Hernt erschien mir noch am sympatischsten :D
Edit: Nö, hab mich jetzt für Bullyforth entschieden. Armer Robitoby, ich wette, er hätte ihn auch gern genommen :D Kann er ja immer noch ;)
Wo is der überhaupt? Der hat sich ja schon ewig nicht mehr blicken lassen.
Simponslover
09-12-2004, 18:55
Ich hab mich vorher auch für Kaspar entschieden.
Jetzt nahm ich jedoch Dagilein
Robi wird wahrscheinlich Cohoch-Ran oder wie der heißt nehmen, weil er dessen Augenfarbe so mag. :)
Robitoby
09-12-2004, 19:57
Mich gibts schon noch, nur haben mich in letzter Zeit die Themen hier im Kaffekränzchen nicht so besonders interessiert, :p......
Simponslover
09-12-2004, 20:02
Ach, der tote Oldone und Meriven
Passen gut zu euch ;)
.....nur haben mich in letzter Zeit die Themen hier im Kaffekränzchen nicht so besonders interessiert, :p......
So gehts es mir auch, ich finde einfach kein Thema in dem ich mich richtig einbringen kann.;)
Moryarity
10-12-2004, 13:23
Es scheint als hätten wir lle irgendwie das selbe Problem....zumal sich das "Webmaster´s Inn" als Alternative anbietet....dort ergeben sich oft recht nette Diskussionen, die wir früher hier hatten...
Na also jetzt enttäuschst du mich aber, Robi. Jetzt hättest du endlich die Gelegenheit, Cohoch-Ran immer mal wieder tief in die Augen zu schauen, und dann nimmst du den alten Knacker... :p
Robitoby
10-12-2004, 18:32
Das ist der wohl intelligenteste Kopf von ganz Gothos. Also paßt der viel besser zu mir als so n dürres Klappergestell, :p......
FetterHase
10-12-2004, 20:15
Hab ich was verpasst?
Simponslover
11-12-2004, 10:43
Ja????????
Moryarity
11-12-2004, 20:26
Nix verpasst..es geht nur darum ,dass Robis Lieblingsdrache jetzt als Avatar da wäre..er sich aber gegen das "gute Aussehen" und für die "Intelligenz" entschieden hat...:)
FetterHase
11-12-2004, 22:58
Was ist den sein Lieblingsdrache?
Ich habe das zwar auch nicht gewusst, aber karima hat gemeint das Cohoch-Ran Robitobys Lieblingsdrache ist.
Hat er mal gesagt. Wegen der Augenfarbe. Ich glaub da gings grad beim Quiz um die Augenfarbe von Talis, oder so, und dann sind wir auf die Augenfarben in TM generell gekommen. :)
Austin Chang
12-12-2004, 20:27
So gehts es mir auch, ich finde einfach kein Thema in dem ich mich richtig einbringen kann.;)
Genauso gehts mir auch. Vorallem fühle ich mich manchmal so desintegriert :bconfused geht das schon wieder los... :bash:
Ich weiß ja nicht, ob es wen interessiert: Ich habe den ersten teil von Helma Taros in dem Editor von Warcraft 3 Frozen Throne gemacht.
Den Strand (versteht sich :o )
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.