View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Echt mal, vertrag dich erst mal mit Little! Dann sehen wir weiter...! xD
Dann hätten wir das Thema also auch abgehakt! *BussiMaus zurückknuddel* Ok, ich geh mit guten Beispiel voran...Los, jetzt bist du dran, Robi!
*Friedenskeks an Bibo verfütter...*
Robitoby
08-12-2005, 22:26
Äh, Little? Wer ist das? *Friedenskeks mit karima teil*
RoadRunner
08-12-2005, 22:50
Na komm, Robi... Da stehst Du doch drüber. Reich' ihm die Flosse, und gut ist. :wink:
Und lasse Dir von ihm einen ordentlichen Wein aus seinem Weinkeller kredenzen. Fällt ihm sicher leichter als eine wie auch immer gemurmelte Entschuldigung... :biggrin:
BussiMaus
09-12-2005, 15:23
äh wieso robi und little??? habe ich da was nicht mit bekommen ???
*Bibo isst denn keks und mit den augen zu zwingern*
Guck mal bei "Zantium oder wie das heißt". Da gibts nen Kleinkrieg!
Findest du das nicht auch albern, Robi? Du bist echt alt genug für son Kinderstreit! Ansonsten gib uns die Kekse, die schmecken lecker!
*Robi Keks klau und wegfuttern"
BussiMaus
09-12-2005, 16:40
man man man wie kleine kinder hier. achne. naja ich werde mal wieder mein tanz bein schwingen will noch jemand ????
Ich, ich *meld* ich tanz mit! Was tanzen wir? Ok..Gruppentanz, (ich rate jetzt mal wie das geschrieben wird, also wenns unerkennbar ist, den Griechischen Nationaltanz) Sirtaki (??)!! Wer will reiht sich ein...ok Bibo, komm schon her...
*Bein schwing*
LittleFreak
09-12-2005, 19:41
xDDDDD
++Kinderkleinkriege
Langsam fängt das an, Spaß zu machen. :silly:
Robi ist nachtragender als eine ganze Herde Elefanten. :wink:
Wie ist das eigentlich mit Bibo. Kann der tanzen oder hüpft der immer nur mit?
Das ist gar net Bibo. Das ist Karima. Bibo hockt da hinten in der Ecke. :evil:
Robitoby
10-12-2005, 02:28
Das ist Countrydance. Ein echter Gruppentanz, :biggrin:
Wenns dich glücklich macht, dann tanzen wir halt Countrydance, aber nur wenn du an der Seite von Little stehst! Du brauchst ih auch nicht angucken oder sowas! Einfach mal eine Minute lieb sein! Ohne prügeln und so...! xP
*Sentra beim Tanzen unauffällig kick* Uups, da hab ich mich wohl verschätzt...
BussiMaus
10-12-2005, 16:07
cool ihr tanzt ja wirklich alle. das freut mich ja. ich stelle mich zwischen ctod und bibo und dann mache ich auch mit. bibo kann richtig tanzen. er ist fast besser als ich und das muss schon was heißen das sage ich euch.
Robitoby
10-12-2005, 21:24
CtOd, von wem redest du?
Also, alle im Rund aufstellen. Die Herren wandern rechts herum, die Damen links. Immer schön die Hand geben und erst loslassen, wenn der/die andere an euch vorbei ist. Dabei lauft ihr immer abwechselnd einmal außen und einma innen aneinander vorbei...
BussiMaus
11-12-2005, 09:11
und wenn ihr das alles gemacht habt was robi gesagt hat. stellt ihr euch wieder in eine reihe. und geht dann zu euren liebsten tanzpartner hin und nehmt ihn an die hand.
*Geh zu simpon und gebe ihm die hand*
Okay. *bibo nehm* Der kann schließlich am besten tanzen!
CtOd, von wem redest du?
Ach komm schon, du weißt genau von wem ich rede!! Wie lange willst du das noch durchziehen??
Robitoby
11-12-2005, 15:42
Ich weiß echt nicht, was du meinst......
*CtOd an der Hand nehm und zum langsamen Walzer führ*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.