View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Thema Robo: Was haltet ihr von dem Smilie? http://www.slykeller.de/images/smilies/sandkasten.gif
Der beschreibt euer Verhältniss ziemlich gut.
Roboraptor
11-12-2006, 21:06
@ binchen
Erst mal tuts mir wahnsinnig Leid was mit deinem armen Auto passiert ist. Du hast mein tiefstes Beileid, ganz ehrlich :sad: Und das mit dem Smiley: So schlimm ist mein Verhältnis zu dir nun auch nicht :nono:
Hoffe, du nimmst mir den Austicker hier und in der Kneipe nicht übel, binchen...:icon_sad:
Moryarity
12-12-2006, 10:28
Also wirklich Robo.....jetzt mal Butter bie die Fische..wie alt bist Du, dass du schon so pessimistisch durch die Welt gehst :biggrin:
Frauen und Grausam.das passt doch garnicht zusammen...Männer..die sind grausam :rofl: :wink:
Robitoby
12-12-2006, 15:36
@Mory: Erzähl keinen Unsinn. Wir Männer sind aufrichtig, warmherzig, liebenswürdig, zuvorkommend, nehmen Rücksicht auf andere, denken in erster Linie nicht an uns, helfen, wo Hilfe gebraucht wird.............
Und ihr Frauen nutzt das nach Strich und Faden aus rein egoistischen Motiven aus und wenn der Kerl dann nicht mehr gebraucht wird, wird er weg geworfen wie der letzte Dreck.
*Mich in die Kaffeetrinkerecke hock*
@binchen: Kopf hoch, das wird wieder. Hatte denn deine Schwester keine Versicherung?
Ich hab im Oktober meinen KA zur Inspektion gebracht und gleich TÜV und ASU machen lassen. Waren so viele Mängel, daß ich jetzt auf Raten an die 1000 Euro abbezahlen darf, *seufz* Ist aber immer noch billiger, als sich schon n "neuen" Gebrauchten zu holen, denn ich hoffe, daß die Karre jetzt erstmal wieder 3 Jahre fährt.
Moryarity
12-12-2006, 16:32
@Mory: Erzähl keinen Unsinn. Wir Männer sind aufrichtig, warmherzig, liebenswürdig, zuvorkommend, nehmen Rücksicht auf andere, denken in erster Linie nicht an uns, helfen, wo Hilfe gebraucht wird.............
Wen das SO wäre, dann wärt ihr ja Frauen :eek:
:wink:
Frauen können garnicht grausam sein..das liegt doch nach Ansicht der männlichen Welt garnicht in unsere Natur :angel:..seit JAhrtausend halten wir doch die Gemeinschaftzusammen *im Klischee Ordner wälz*
:rofl:
Angryminer
12-12-2006, 16:51
Männer tun immer so als hätten sie wie Goethe's Faust die Leidenschaft im Herz und Kant im Kopf, lösen aber täglich allenfalls den Konflikt zwischen kurzfristigem oder langfristigem Selbstnutzen. Frauen tun sich als Opfer der patriarchischen Gesellschaft hervor und folgen mit der linken Hand den Pfad der Alice Schwarzer und halten in der rechten Hand "Das Eva Prinzip" von Eva Herman.
Wir dürfen nicht immer die Lügen der anderen so ernst nehmen.
Oh ja, Frauen sind an allem Schuld! :wink:
Angryminer
Moryarity
12-12-2006, 16:55
:rofl:
Nun ja.....wie dem auch sei.......gehen wir lieber noch nen Tee trinken :gogo:
Roboraptor
12-12-2006, 17:02
@ Angryminer, Robytoby
Wie schön, dass hier manche noch klar denken können :wink: Wenigstens einige scheinen meine (und die restliche) Welt noch zu verstehen
@ Mory
Frauen...diesen Begriff kann man vielseitig beschreiben: grausam, böse, Folterinstrument, erbarmungslos, hinterhältig...
@ Robo: kein problem, ich bin ja ein eher toleranter mensch. Außerdem habe ich nie behauptet, dass der Smiley was mit unserem verhältnis zu tun hätte. Er gefällt mir einfach nur.
Natürlich war das Auto versichert, aber wenn sie am unfall mitschuld ist zahlt die nicht viel.
So, alle fragen geklärt. Ich fahr am Freitag nach zürich und bin dann heute zu Bank um mir Franken zu holen. Dort hieß es dann, dass es die nur in der anderen Filiale vorrätig gibt. Ich also in die bank im nachbarort. "Das kann nur eine Kollegin machen, die kommt aber erst in ner halben Stunde." Auch gut. Ich bin dann in der zwischenzeit nebenan in den Buchladen und hab mir was zum lesen gekauft. nach einer 3/4 Stunde war die frau dann endlich da. Ich sag was ich will unterschreib den Zettel und bei auszahlen merkt sie af einmal dass der betrag nicht geht, weils in der schweiz keine 5er scheine gibt. Also nochmal die ganze prozedur. Ich glaub ich sollte die bank wechseln. *seufz*
Roboraptor
12-12-2006, 17:28
nach einer 3/4 Stunde war die frau dann endlich da
Aha, ein aufschlussreiches Detail :wink: Die haben dich ne 3/4 Stunde warten lassen? Und du bist nicht ausgetickt? Respekt...:eek:
Ich bin ja ne halbe Stunde Bücher kaufen gegangen. :biggrin: Außrdem ist ihnen grade als ich wieder kam der Geldautomat verreckt und es war sehr unterhaltsam zuzuschauen, wie sie immer verzweifelter wurden. :lol:
Moryarity
12-12-2006, 17:32
Robo..ich glaubedu siehst da was falsch :biggrin:
Frauen sind Warten gewöhnt, weil Männer ja immer zu spät kommen :rofl:
Und jetzt mal ehrlich, wie alt bist du?!?
ich bezweifle, dass es einen quantitativen Unterschied in der Grausamkeit von Männern und Frauen gibt, einen qualitativen vielleicht...Frauen sind hinterhältiger, Männer dafür skrupelloser und brutaler :wink: :angel:
Talarurus
12-12-2006, 17:37
Ich lach mich hier schlapp :lol:
Robo: Frauen sind böse.
Binchen: Frauen sind nicht böse.
Robi:Frauen sind doch böse.
Karima:Frauen sind nicht böse.
Angryminer:Frauen sind doch böse.
:furious:
Aber jetzt habt euch mal alle wieder lieb. (oder macht weiter, ist grad lustig.)
Also: Frauen sind böse. :biggrin:
Roboraptor
12-12-2006, 17:37
Also ich komme nie zu spät, entweder komme ich zu früh oder genau richtig (manchmal auch auf den letzten Drücker) aber nicht zu spät!!! :wink:
Nein, Frauen sind brutaler. Ich zum Beispiel habe in meinem ganzen bisherigen Leben noch keinen brutalen Mann kennengelernt. Zwar bin ich noch jung, aber ich glaub nicht dass ich irgendwann einem begegne.
Dass Männer skrupellos und brutal sind ist ein Vorurteil, sie setzen sich gegen die Frauen zur Wehr. Dass Dumme ist, dass die Frauen geschützt werden, die Männer nicht.
Angryminer
12-12-2006, 17:45
@Roboraptor: Ich komme auch immer zur richtigen Zeit. Und wenn ich um 8:05 an die Uni komme, dann hat die Vorlesung einfach nur 5 Minuten zu früh angefangen. Was kann ich bitte dafür?
Angryminer
das ist natürlich auch eine Einstellung. :lol:
WEnn Frauen grausamer als Männer sind, wie viele Diktatorinnen kennst du, die sich für Völkermorde und ähnliches verantworten müssen? Mir fallen dazu nur Männer ein.
Wenn es allerdings darum geht einen mann für einen Fehler büßen zu lassen, sind Frauen definitiv einfallsreicher und auch grausamer als Männer. Ich glaub Männer sind einfac nicht so empfindlich.
@Robo: Wie sihts eigentlich an der Weihnachtsgeschenkfront aus? Wenn du deiner freundin iregndeinen Mist schenkst, kannst du dir ja schonmal ausmalen, was dir blüht. :biggrin:
Das mit den Diktatorinnen ist ein gutes Argument *zu Robi rüberschiel*
Andererseits gibt es ja auch sooo viele nette Menschen *in Weihnachtsstimmung bin*
Angryminer
12-12-2006, 18:31
Andererseits gibt es ja auch sooo viele nette Menschen *in Weihnachtsstimmung bin*Das liegt am Glühwein! :wink:
Angryminer
Roboraptor
12-12-2006, 18:51
@ binchen
Frauen lassen Männer für ihre Fehler büßen? Was hab ich bitte für Fehler gemacht? Frauen attackieren Männer aus dem Grund des Grundes, kurz grundlos :biggrin: Außerdem sind Frauen viel leichter zufrieden zustellen als Männer; sie brauchen in ihrem Leben nur 4 Tiere: Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und einen Esel der alles zahlt :biggrin:
Männer aber brauchen Liebe, Zuwendung, Freundlichkeit, Geduld und Zuneigung. Etwas, was Frauen nicht geben können.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.