View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
RoadRunner
14-04-2005, 07:50
Ich habe meins aus dem Real - auch für fünf Euro. Kurz vorher hatte es noch über zwanzig gekostet...
Ich habs mir irgendwann mal in der Bibliothek ausgeliehen und weil ichs nicht durchgeschafft hatte, bevor es wieder zurückmusste hab ichs bei e-bay ersteigert.
Ich habe es auch bei eby ersteigert..go:
Leider waren die Versandkosten höher als der eigentliche Preis.:biggrin:
Mein Bruder hat mir mal irgendwoher die Demo geliehen, und als ich's toll fand, hat er mir das Spiel zum Geburtstag geschenkt.
Toll! Du hast aber einen netten Bruder. :biggrin:
Moryarity
18-04-2005, 12:49
Nun..hat irgendwer vielleict irgendwas zu erzählen? Einen Film besonders zu empfehlen, oder irgendetwas?
Also es fasziniert mich ja, was die verschiebung in der Hinsich TM-Werbung gebracht hat...die ganzen Nicht-TMler, die und seitdem die Türen einrennen...:tongue:
Angryminer
18-04-2005, 19:13
*Besticht ein paar Bettler aus der Fußgängerzone um genau in dem Moment ins Thread zu stürmen* :wink:
Angryminer
Hat einer von euch Tiefseetaucher gesehen? Meine Freundin will mich in den Film reinschleppen und ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich sehen will.
Außerde les ich grade das Buch "Mit dem Kühlschrank durch Irland". Da hat einer ne Wette verloren und trampt mit nem Kühlschrank als Reisegefährte einmal um Irland rum. Ist wirklich passiert, witzig und klasse geschrieben.
*malnerundekaffeespendier*
Danke, Odie.
Einen Keks nehm.:smile:
Es ist echt toll, dass du den Weg hierher gefunden hast, zumal du dich ja schon im November regestriert hast.:)
FetterHase
20-04-2005, 22:41
Hehe kaum ist Odie wieder da, kaum ist das Kaffeekränzchen wieder oben. :biggrin:
ach hab ich das echt??
nun ja dann kam ne lange Zeit von Erkältung und ich hatte so kaum Lust zu irgendwas, dann hab ich grade ne MAßnahme vom Arbeitsamt gemacht mit nen Praktikum, war toll, hab leider immernoch keinen Job, aber jetzt hab ich tagsüber wieder mehr Zeit
Angryminer
21-04-2005, 08:25
< Spendiert den Leuten eine selbstgebackene Linzer Torte >
Ich bin auch am rumforschen. Nächste Woche sollen noch ein paar Bewerbungen um Praktikumsstellen nahe Darmstadt/Frankfurt raus gehen. Mal hoffen, dass ich was ordentliches (= ingenieurstechnisch renomiert) kriege. :go:
Angryminer
Werbung für TM mache ich auch immer, aber wo kann man es heute eigentlich noch kaufen, außer bei EBay? :scratch:
bei Amazon kriegt man es noch
hier kann man keiner Bilder reintun??
is ja schade
Kaffee (http://www.annohausen.wiseape.com/images/smilies/kaffee_2.gif)
cappucino (http://www.annohausen.wiseape.com/images/smilies/cappucino.gif)
Tee (http://www.annohausen.wiseape.com/images/smilies/tee.gif)
dann muß es eben so gehn
Moryarity
21-04-2005, 11:28
*Teenehm*
schön, dass Du wieder da bist ;)
Hat jemand von Eúch schon Hide & Seek gesehen ?
FetterHase
21-04-2005, 16:33
Ich auch nicht wirklich.
Muss man das?
Moryarity
22-04-2005, 09:52
War ja nur ne Frage..ich fand den Film spannend..auch wenn das Ende nicht wirklich überraschen ist..aber an sich ein Film, den man sich ansehen kann.....
gespannt bin ich allerdings auf "Der Kaufmann von Venedig", der diese Woche anläuft...
Moryarity
22-04-2005, 15:01
also...diskutieren wir die Diät des Krümelmonsters......als "Partner" gibt es jetzt ja noch sprechenden Früchte......und wenn es manchmal dann doch einen Keks ißt, verkündet es als Moral:"Einen Keks ißt man manchmal"....ich werde das gute, alte "Keksääääähhhhh" vermissen :(
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.