View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
08-04-2007, 22:04
:lol: Cool! :lol: Und jetzt bist du in einem Forum wos darum geht, wie man am wirkungsvollsten Aliens bekämpft ^^ Ich sag mit ner "Heart"-Bombe (Slim wird wissen was ich meine) :evil:
Es klingt auf jeden Fall schmerzhaft.
Roboraptor
08-04-2007, 22:11
Nur für die Aliens; und die Menschen, aus denen die Dinger gemacht werden :evil: Ich bin so böse! :evil:
Hab verstanden. Warum unterhalten wir uns nicht über was anderes. Kuscheltiere, Schmetterlinge, Gänseblümchen?
Slim Shady
08-04-2007, 22:21
äh:bland: :rolleyes:
Roboraptor
08-04-2007, 22:23
:bland: :bland: :bland: :bland:
Komm Slim, wir bauen aus binchen ne Heart-Bombe! :evil:
Also ich glaube, jetzt geh ich lieber. *Flucht ergreif*
Roboraptor
08-04-2007, 22:26
War doch nurn Witz! :lol: Wenn du willst, erklär ich dir, was ne Heart-Bombe ist ^^
Man braucht einen Menschen um sie zu machen und heart heißt zu deutsch Herz. Den rest will ich glaub ich gar nicht wissen.
Roboraptor
08-04-2007, 22:33
Schlau geschlussfolgert! :biggrin:
Man nehme eine (lebenden) Menschen, öffne seine Brust und entferne sein (noch schlagendes) Herz. Das alles muss unbedingt berücksichtigt werden, sonst gehts nicht! :wink: Dann wird ein Chip durch die Aorta in das Organ gepflanzt. Dieser wächst innen fest und bildet einen äußeren Auswuchs. Wird dieser Auswuchs abgerissen, sendet der Chip einen elektrischen Impuls aus, der das Herz wieder schlagen lässt. Dann füttert man es einem Fodder, wartet nen paar Sekündchen...UND BOOM!!! Er wird von innen heraus zerfetzt und seine Gliedmaßen fliegen durch die Gegend :evil:
Die technischen Einzelheiten hättest du mir ersparen können. :sick:
Roboraptor
08-04-2007, 22:39
Technische Einzelheiten? Wohl eher organische Einzelheiten :evil: Ich kann dich beruhigen, wenn das Alien die Bombe verschluckt und sie in ihm explodiert, dann bleibt eh nich viel übrig ^^ Wenn sie natürlich vor seinen Füßen landet oder er sich drüberbeugt...:biggrin:
Eigentlich mag ich mien Herz genau da wo es jetzt ist. Weder in einem Alien, noch vor seinen Füßen.
Ich glaube ohne Herz wäre mein restliches Leben ziemlich kurz.
Roboraptor
08-04-2007, 22:48
Bei den Aliens sowieso ^^ Zuerst entfernen sie dein Herz, dann das austretende Blut und dein restlicher Körper wird weiterverarbeitet; die Organe teilweise zu Waffen, dann zu Treibstoff, Nahrung, Dünger, Tierfutter...^^ Ach ja, und deine Haut natürlich zu Leder :biggrin:
Slim Shady
08-04-2007, 22:50
Lass gut sein Robo, sonst müssen wir nachher noch was aufwischen^^
Roboraptor
08-04-2007, 22:50
Wenn binchen sich übergibt mach ich die Sauerei nich weg! :eek:
Wieso? Du bist doch dann Schuld dran!
Aber keine Angst. So schnell wird mir nicht schlecht.
Trotzdem hätte ich gegen einen Themawechsel wirklich nichts einzuwenden.
Roboraptor
08-04-2007, 23:06
Ich bin Schuld? Wegen dem bisschen Verstümmelung? :angel: Richtig schlimm wirds doch erst, wenn die Aliens in den Antrieb fallen und zerhäckselt werden :evil:
Talarurus
08-04-2007, 23:07
Tala trinkt heute wieder viel Beruhigungstee...
Robo, du hörst jetzt sfort auf damit, sonst hol ich meinen Drachenjäger 2000 und schieß diur die Birne weg!
Reden wir über Hasen...:silly:
Slim Shady
08-04-2007, 23:10
Hasen sind lustige Tierschen, die sich schnell vermehren:lol:
nein, nein, warum willst du über Hasen rede Tala?:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.