View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Robitoby
23-04-2007, 22:58
Wie wärs mit ein bischen weniger jammern und einfach mal fröhlich sein, ohne andern Leuten dabei auf den Schlips treten zu müssen?
@karima: Derzeit leider nicht. Kann die Kurse net finanzieren. Wird Zeit, daß Studium endlich abzuschließen und nen gescheiten Job zu finden....
Das wär 'ne Maßnahme. Ich komm zum Beispiel meistens her um auf andere Gedanken zu kommen etc., also reg ich mich meistens nicht mehr so auf über das was hier sonst so passiert. Einfach mal abschalten :go:
Das ist ja blöd mit der Kohle...ich lieg da immer hübsch meinen Eltern auf der Tasche (wobei, Schuhe und Kleid und so musst ich selbst bezahlen).
kaktuskiss
25-04-2007, 09:06
Morgen an alle anwesenden :biggrin: Hoff ihr könnt alle das schöne Wetter genießen und müsst nicht bis 18 Uhr arbeiten oder so.
Hatte in meiner Prüfung übrigens ne 2 bekommen :biggrin:
Ja tanzen is schon was feines. Nur schade is wenns niemanden in nächster Nähe gibt der auch gern tanzt. Seit ich daheim weggezogen bin hab ich noch niemand so wirklich gefunden. Aber des wird schon bestimmt.
Euch allen noch einen wunderschönen Tag :go:
Oh Mann. Diese Woche geht wirklich alles schief. :angry:
Gestern hab ich mir beim Bügeln übelst den Daumen verbrannt (man sollte halt erst bügeln, wenn man wach ist :rolleyes: ) und heute hab ich mir den großen zeh aufgerissen und es hat geblutet ohne Ende.
Als ob das nicht genug wäre, kam grade eine Monsterhornisse durchs fenster geflogen. Diese Viecher sind ja echt riesig!
Ich hab sämtliche Fenster aufgerissen, mich hinter der nächsten Tür versteckt und gehofft, dass sie irgendwie den Weg rausfindet, was sie zum Glück auch getan hat.
Jetzt bleiben alle fenster zu und wenn ich eingehe!
Talarurus
25-04-2007, 14:15
Seht ihr jetzt warum ich den Winter am liebsten hab? - Fast keine Tiere und endlich schön kühl...:hello:
Tala wirft Angry die FAZ in den Kaffee und reicht allen Kuchen...
Moryarity
25-04-2007, 14:18
Hihi..ich habe mir am Montag die Mittelhand gebrochen.....war gestern denn auch mal beim Arzt..jetzt hab ich nen Gips :biggrin:
Hochmoderne Sachen gibts...früherwar das ja noch so ne Sauerei..aber heute geht das schnell und sauber..nur mit warmem Wasser :go:
Angryminer
25-04-2007, 15:33
@Mory: Worüber du dich alles freuen kannst - scheinst ja ein positiver Mensch zu sein. Trotzdem alles Gute. :smile:
Und binchen auch alles Gute was Daumen und Zeh angeht.
Wo wir gerade von Hitze sprechen... *Knippst den Ventilator an*
Ja, Winter ist schon angenehmer. Wer wandert mit nach Skandinavien aus? Vielleicht auch Grönland, wobei man dort vermutlich auch bald Standurlaub machen kann. :wink:
Angryminer
Talarurus
25-04-2007, 15:45
Hier! - Ich will nach Grönland - oder gleich auf nen Eisplaneten!
Ich hasse Sonne und davon gibts mir hier langsam zu viel. :nono:
Moryarity
25-04-2007, 16:27
Naja..Grönland heißt eben so, wei es grün war, als die Vikinger es entdecktwen :biggrin:
Die haben dort also auch schon trandurlaub gemacht5 :wink;
Mir ist das derzeigte Wetter viel lieber, als kalte Winter. ;)
Sommer 2007 soll ja wieder mal ein Rekordsommer werden, hab sogar schon was von 30°C für nächstes Wochende gehört. Ich hätte nichts dagegen. :go:
Moryarity
25-04-2007, 16:39
Muss nicht sein..so 24 Grad find ich toll..ein laues Lüftchen, wärmer muss nicht sein
Genau! ich muss am Wochenende kegeln, da ist es überhaupt nicht schön, wenns zu warm wird. *schon beim gedanken dran schwitz*
Roboraptor
25-04-2007, 19:25
Also ich liebe den Sommer; von mir aus könnens 40° werden! :hello: Weiß gar nich was ihr alle habt :nono: Das einzig schlimme ist, dass jetzt meine Hormone wieder total verrückt spielen :embarras:
@ Mory & binchen
Ich hab nen entzündetes Fingernagelbett und nen lila-blauen Daumen :biggrin:
Arthur V
25-04-2007, 19:36
was hastn da angestellt
Roboraptor
25-04-2007, 19:40
Tja, ich hab keine Ahnung :huh: Echt nich, überhaupt keine Ahnung wie das passieren konnte...
Außerdem fühl ich mich im Moment krank, obwohl ich gesund bin...****** Hormone :nono: Das passiert mir immer im Frühling und im Sommer...:bash:
Arthur V
25-04-2007, 19:42
die hormone sind schuld, jaja, kenn ich
Talarurus
25-04-2007, 19:45
@ Mory & binchen
Ich hab nen entzündetes Fingernagelbett und nen lila-blauen Daumen :biggrin:
Immerhin...was das angeht, hast du Geschmack...:silly:
Ich dachte bisher immer dass das mit den Hormonen ne typische Frauenausrede sei. :lol:
Roboraptor
25-04-2007, 19:50
@ Arthur
Und wie schaffst du es deine Hormone wieder ins Kühlfach zu stecken? :angel: Ich schaff das irgendwie nich... fühl mich, als ob ich Fieber hab, hab aber normale Temperatur. Glaub ich...
@ Tala
Muss den Daumen wahrscheinlich aufschneiden, um zu wissen was los ist :sick: Das wird sicher angenehm :puke:
--
@ binchen
Hast du auch Probleme mit den Hormonen? :eek:
Also ich liebe den Sommer; von mir aus könnens 40° werden! :hello:
Das ist doch mal ne positive Aussage. Weiter so.
An alle mit irgendwelchen großen oder kleinen Wehwechen gute Besserung!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.