View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
18-01-2007, 21:45
Langsam blick ich durch die Logiken nich mehr durch^^ :scratch:
Roboraptor
18-01-2007, 21:46
Ich hab immer nen wenig Angst, auch vor binchen.
Talarurus
18-01-2007, 22:00
Ja, durchs Forum bringt sie dich noch um^^ :rolleyes: :gaga: :dwink: :sign_lol: :gaga2:
Angryminer
18-01-2007, 23:18
Also vor Mory *sollte* man auch Angst haben.
Aber mal nebenbei: Was ist eigentlich in die Leute gefahren? Ich sitze bei einem gemütlichen Glas Weißwein am Laptop, lese Shakespears MacBeth (in Originalenglisch) während ich Depeche Mode höre und denke mir: "Hey, warum schaust du nicht mal ob die Versandbestätigung für deinen Marquis de Sade da ist?"
Also tippe ich gmx.net ein während ich einen gemütlich einen Schluck Wein trinke und es erscheint folgende Meldung: "Orkan über Deutschland - 'Kyrill' bringt Tod und Chaos"
Ehm, oh, wusste ich nicht. Muss ich jetzt aufgeregt sein?
Eigentlich ist es doch recht gemütlich...
Oh ja, den Marquis de Sade habe ich mir bestellt weil ich einfach neugierig bin. Weiß nicht ob ich ihn komplett durchlesen werde - was man dadrüber so hört...
Angryminer
Du hast Recht, daheim, wo es schön warm ist und man gemütlich vor dem PC sitzt, lässt es sich auch bei diesem Sturm ganz gut aushalten. ;)
Draußen ist es allerdings sehr beängstigend, ich hatte bis heute keine Vorstellung, wie weit sich Bäume neigen können..
kaktuskiss
19-01-2007, 10:41
Also bei mir is fast gar nix los. Mei Arbeit is für heute geschlossen wegen dem STURM *gruslgrusl* Find is ein absolut unnötiger abbau meiner Überstunden für gar nix. Des bissle pusten hier in Kempten is echt ein Witz. :nono:
An alle anderen wirklich betroffenen im Lande - Kopf hoch Wetter kann beim derzeitigen stand nur noch besser werden :go:
penelope
19-01-2007, 11:10
Bei uns ist es jetzt auch wieder ruhig, aber in der Nacht war´s schon ganz üppig. Einige Dachschindeln fehlen und es hat ins Dachfenster reingeregnet.
Mitten in der Nacht Kübel hinstell. Super :bash:
Heute gleich Hausverwaltung angerufen und hoffen, dass es nicht wieder zu regnen beginnt.
*Kaffee hinstell und Regenschirm*
Moryarity
19-01-2007, 11:28
Mory hat Freunde? Ich trau ich keine 100 Meter an die Riesenechse ran, dagegen sind ja Tyranno[...] winzig :angel:
Wie bitte......also wirklich..ich bin doch kein MOF :nono: und wehe Du nennst mich nochmal Riesenechse :biggrin: ..dann rufe ich mal meinen kleinen Bruder Godzilla..der kann dann mit dir "spielen" :rofl:
--
Also vor Mory *sollte* man auch Angst haben.
:go: :rofl:
Aber mal nebenbei: Was ist eigentlich in die Leute gefahren? Ich sitze bei einem gemütlichen Glas Weißwein am Laptop, lese Shakespears MacBeth (in Originalenglisch) während ich Depeche Mode höre und denke mir: "Hey, warum schaust du nicht mal ob die Versandbestätigung für deinen Marquis de Sade da ist?"
Also tippe ich gmx.net ein während ich einen gemütlich einen Schluck Wein trinke und es erscheint folgende Meldung: "Orkan über Deutschland - 'Kyrill' bringt Tod und Chaos"
Ehm, oh, wusste ich nicht. Muss ich jetzt aufgeregt sein?
Eigentlich ist es doch recht gemütlich...
Oh ja, den Marquis de Sade habe ich mir bestellt weil ich einfach neugierig bin. Weiß nicht ob ich ihn komplett durchlesen werde - was man dadrüber so hört...
Angryminer
Du erwartest immernoch eine Antwort auf die Fragem, warum die Leute am Rad drehen :scratch: ich denke, die gibt es nie :)
und "When shall we three meet again?"
MacBeth ist cool....
Angryminer
19-01-2007, 13:38
Enttarnt! Du Hexe! :eek:
Ich erkenne die Zeichen. Mory, binchen und Penelope - na dann geh ich mal schnell und schnapp mir die Rolle des MacDuff.
Angryminer
MacDuff ist doch langweilig. Könntest du nicht jemand sein, der stirbt? :wink:
Talarurus
19-01-2007, 19:43
Also... du hast schon nen grausamen Humor :eek:
Ich hab nur manchmal gewalttätige Anwandlungen. :biggrin:
Wenn Robo da sliest hat er wieder Angst vor mir. *seufz*
Eigentlich hätte ich mir gedacht, dass Angry sich malcolm aussucht. Der wir ja hinterher König. :scratch:
Angryminer
19-01-2007, 20:04
Ich war zu dem Zeitpunkt erst beim Ende von Akt 4. Dann nehm ich eben Malcom. :king:
Angryminer
penelope
20-01-2007, 07:20
und bist dann Malcom mitten drin. :lol:
Guten Morgen ihr Langschläfer!
*Kaffee, Tee, Kakao hinstell*
Talarurus
20-01-2007, 08:53
Bin gestern mal wieder nen Bisschen "früh" ins Bett gegangen :coffee:
Robitoby
21-01-2007, 17:06
Is schon recht, wenn ihr vor Mory Angst habt. Ich dagegen hab keine Angst vor ihr. Nuja, danke für den Kaffee, Penelope.
*Kuchen dazustell*
@Robi: Du kannst backen?
Wow, hier wimmelts ja nur so von haushaltlich begabten Männern. ich glaub rgendwann muss ich einen von euch heiraten. :biggrin:
Angryminer
21-01-2007, 19:58
Die Schlange ist dort drüben.
( :wink: )
Angryminer
Kannst du denn überhaupt noch schlafen, wenn die ganze nacht vor deinem fenster die Mädels kreischen? (Aaaaaaaaangryiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!) :lol:
Hast wohl gestern zu viel Wetten, dass geguckt, wo dieser Typ von Tokio Hotel *und* Peter Maffay waren. :lol: Da war was los. Dabei ist der mindestens 60.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.