View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
07-12-2006, 20:35
AHA!!! Dann muss ich nur noch wissen was für eine!
Angryminer
07-12-2006, 20:42
Dann frag ich Angryminer, der kennt binchen doch ;) Ich geb dir nen Geheimtipp: Sie steht total auf schwarzes Leder. Klingt komisch, aber das hat sie mir mal im Vertrauen erzählt. *nickt eifrig*
:wink:
Nebenbei wird sich in etwa 15 Minuten herausstellen ob ich die Schlacht gegen den Pizzateig gewonnen habe. Ich glaube mich zumindest wacker geschlagen zu haben. *Putzt sich etwas Mehl vom Hemd*
:smile:
Angryminer
Weihnachten ist doch was schönes. Vor allem wenn am 24. Horden von verzweifelten Männern die Läden stürmen um Last-minute-Geschenke zu kaufen. :rofl:
Roboraptor
07-12-2006, 20:46
Schwarzes Leder? Vielleicht nen Westernfilm? :lol: Oder ne Lederjacke!
Ich geb dir nen Geheimtipp: Sie steht total auf schwarzes Leder. Klingt komisch, aber das hat sie mir mal im Vertrauen erzählt. *nickt eifrig*
:wink:
Was das da, als du mit Lederchaps und Tanga durchs Forum gehüpft bist? Ach die alten Zeiten. :biggrin:
Was für Pizza hast du denn gemacht?
Roboraptor
07-12-2006, 20:50
Was sind denn das bei euch für Sitten? :lol:
Würd aber auch gern wissen was das für Pizza ist.
Angryminer
07-12-2006, 20:51
Hilfe, hilfe, ich werde unterdrückt!
Ehem... *räusper* Ich möchte mich hiermit von den oben suggerierten Handlungen formell distanzieren. :smile:
Es soll eine Calzone mit Schinken werden, aber was es genau sein wird werde ich dann feststellen wenn ich den Backofen öffne. Bis jetzt hat es sich nicht gewehrt und liegt noch im Backofen. Ein gutes Zeichen.
Angryminer
Jetzt mal Scherz beiseite. Ich mag schwrzes Leder wirklich. Ich hab da letzt nen richtig tollen halblangen Ledermantel gesehen. Wenn er nicht so teuer gewsen wäre. *seufz*
Roboraptor
07-12-2006, 20:57
Du kämpfst mit ner Pizza??? :confused: Mir scheint hier haben alle einen in der Platte, mich eingeschlossen...:biggrin:
@ binchen
Nen Ledermantel? Für Frauen oder für Männer? Kann mir nen weiblichen Ledermantel schlecht vorstellen...
Mit Hefeteig kann man gut kämpfen, vor allem, wenn man vergessen hat, dass man welchen gemacht hat und den Teig ein paar Stunden zu lange ziehen lässt. Bei mir gabs heute auch Pizza, allerdings keine selbstgemachte und an Calzone hab ich mich noch nie versucht. Klappt man die dann einfach zusammen, oder wie hast du das gemacht?
Angryminer
07-12-2006, 20:59
Hast du mal selbst Pizzateig gemacht? Ich sag dir, Pizzateig wehrt sich mit allen mitteln die ihm zur Verfügung stehen!
(Was hauptsächlich molekulare Kohäsion ist, anders: Das Zeugs ist klebrig! Deswegen braucht man ja so viel Mehl.)
@Binchen und schwarzes Leder: Hab ich mal erwähnt, dass ich allwissend bin? :wink:
Langsam krieg ich Hunger...
Japp, einfach zusammengefaltet. Den Rand gut zusammen drücken damit es auch brauchbar zusammen hält. Und aufpassen, das der Teig hier und da mal durchstochen ist. Sonst hat man einen Pizzabalon. :biggrin:
Angryminer
Roboraptor
07-12-2006, 21:01
Du bist allwissend? Dann sag mir was ich binchen zu Weihnachten schenken soll!!! :bowdown:
Pass auf, dass dir die Pizza nicht verbrennt.
Wolltest du nicht was für deine Freundin Robo?
Roboraptor
07-12-2006, 21:02
Ja, aber für binchen brauch ich jetzt auch was...:sad: Komm mein binchen, lass uns in eine glorreiche Zukunft gehen! :biggrin:
Talarurus
07-12-2006, 21:02
Ich dachte du suchst was für deine Freundin (naja, dann halt jetzt Binchen oder was?) :scratch:
Willst du jetzt auch noch schnell ne neue Freundin?
Roboraptor
07-12-2006, 21:04
Vorerst ja :rolleyes: binchen, komm mit mir! :bowdown:
Lass das bloss nicht deine (ich mein jetzt nicht binchen) Freundin erfahren!
Roboraptor
07-12-2006, 21:06
Die erfährts schon nicht :wink: Und wenn doch hab ichs wenigstens versucht :biggrin:
Da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen. :biggrin: und deswegen verschwinde ich jetzt.
Lass dir deine Pizza schmecken, Angryminer.
@Robo: Rufdie Freundin, deiner Freundin an, sonst wird das nix.
@Rest: Gute Nacht!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.