View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Ich habe es genauso gut.:D Ich kann Sonntags auch kostenlos telefonieren.:D
Ich teleforniere aber kaum.;)
das machen doch sowieso kaum jungs. außer der bruder von ner freundin von mir. der nervt dann sonntags immer rum... :rolleyes:
Meine beste Freundin kann samstags auch noch kostenlos telefonieren, unter der Woche sehen wir uns in der Schule und wenn ich am Wochenende nicht bei ihr bin ruft sie mich samstags an, ich sie sonntags!!
@Sinta: mein Bruder telefoniert auch viel, bloß nie lange, der wird pro Tag ungefähr 20mal angerufen!!
Ich kann auch samstags uns sonntags umsonst telefonieren. Nur kann ich das leider kaum nutzen, da meine klene Schwester andauernd am Telefon hängt.
Webmaster
25-11-2004, 22:17
isdn ;)
hab hier in meiner WG xxl für sa/so kostenlos plus nen least cost router, der wählt automatisch die günstigste vorvorwahl *g* macht locker 30-40 im monat aus ... für unsere gesamte WG
hmhh, sowas sollten wir auch mal anschaffen...
ich kann auch sonntags kostenlos telefonieren ... da geh ich immer ins Netz ... leider geht das (ins Inet gehen) ab nächsten März oder April nicht mehr :(( naja Telefonieren tu ich kaum ...
Simponslover
30-11-2004, 20:46
Boah,ihr habt alle schon rund um die 200 Beiträge!
Und da bezeichnet man MICH als Spammer :D
Ich schreib einfach so wenig...
FetterHase
30-11-2004, 21:00
Tja Kuli, ich hab auch kaum was geschrieben. oO
Beim spammen gehts aber icht darum wieviel man schreibt sondern was....
Ich habe die letzten Tage auch gar nicht gepostet, es scheint einfach niemanden mehr zu geben, der bei TM Hilfe braucht.:(
Vielleicht liegt es aber auch daran das der Link von der Sunflowersseite immmer noch zum alten Board führt.:rolleyes:
Da kannst Du Gift drauf nehmen, daß es daran liegt. :silly:
Das eigenartige ist bloss, dass relativ viele Newbies trotzdem in den Anno 1602-Bereich finden.
Wenn es euch so danach verlangt, anderen zu helfen :), könnt ihr mir gleich mal verraten, wie ich im Turm (wahrscheinlich ist es eh Robis Schuld ;)) an diesen einen blöden Kupferschlüssel im Labor komme. Bzw. warum der nicht da ist, wo ich ihn in Erinnerung habe! Direkt nach der Bücherei, wo man dann ins Labor kommt. Da gibts eine Tür, die geht auch auf, aber die danach braucht halt nen Schlüssel. Und der ist da net! Auch mit Speichern und neu laden ist da nix zu holen...:(
Das ist ein Bug.;) Spielst du mit Patch 1.02? Wenn ja müsste der Schlüssel eigentlich auftauchen, wenn er trotzdem nicht auftaucht, kann es helfen wenn du in einen anderen Raum gehst, speicherst und neu lädst, dann müsste der Schlüsel auftauchen.
RoadRunner
01-12-2004, 21:11
Es könnte auch am DirectX liegen. Ich hatte bei allen Durchgängen Probleme an dieser Stelle (allerdings mit dem Silberschlüssel); nachdem ich aber mal mein WinME neu installiert hatte und DirectX 8.1 (statt 9) installiert hatte, funktionierte es plötzlich - genauso wie übrigens auch das X-O-Rätsel.
@karima: Falls Du den Schlüssel auch mit Gokus Hinweis nicht bekommen kannst und mit Patch 1.04 spielst, kannst Du mir ja mal Dein Savegame senden, vielleicht erscheint der Schlüssel ja bei mir. Ansonsten kann ich Dir ein Savegame von mir geben... ;)
Simponslover
02-12-2004, 16:19
Hier postet ihr langsamer als in Robitobys:"Ich wollte Stefan Winter noch was fragen,hmpf" Thread.
Das hier ist eigentlich das offizielle Kaffekränzchen, und ein Thread über 7 Seiten ohne dass er ein Kristallthread oder ein Kaffekranz ist...
Dann fang mal mit nem interessanten Thema an, denn jeder hat ja eine "natürliche Influation"... so ähnlich war das doch, oder? :D
Der Thread heißt immernoch "Ich hab vergessen usw. *grml*"... :p
Ja, das werd ich mal versuchen, Goku. Aber net heute. Ich schreib morgen Englisch und muss mir noch ne Charakterisierung über so einen Typen aus den Fingern saugen... :sick:
Klar, das kannst du machen wann du willst.:) Und viel Glück für morgen.
Der Thread heißt immernoch "Ich hab vergessen usw. *grml*"... :p
... und Stephan wird mit ph geschrieben, jedenfalls der... also langsam müsstest du wissen das Simponslover nen hoffnungsloser Fall ist...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.