View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
FetterHase
03-11-2004, 23:24
Sowas lernt man wenn man 2 Jahre Wc3 Online spielt.... -_-
@Goku: Toll, das du sowas kannst!! :) Ich hab grad genug mit meinen Hausaufgaben zu tun, sei froh das du erstmal Ferien hast...
Nach zwei Stunden und dreiundvierzig Minuten hab ich jetzt endlich die Demo gedownloadet. Meine Mutter bringt mich um, wenn die nächste Telefonrechnung kommt. :yawn:
Direkt können tue ich es nicht, aber wenn ich es mir ein paar Mal durchgelesen habe, entziffere ich es doch meistens.
Keine Sorge, ich genieße meine frerien schon.:D
@ Binchen: Du hast bestimmt ein Modem, sonst würde das downloaden wohl nicht so lange dauern.
Als ich noch ISDN hatte, dauerte das downloaden 1 1/2 Stunden, das war mir aber auch schon lange genug.;)
Ja, das dacht ich mir...
Ich meinte eigentlich auch das mit dem logischen Denken... ganz ernst gemeint war das nicht, aber egal!! :D
FetterHase
03-11-2004, 23:35
Für alle die mal mit solchen wesen kontaktaufnehmen müssen. :D
(Ich hab kenie Ahnung ob das richtig ist :D )
A = 4 B = 8 C = ( D = |) E = 3 F = |= G = G H = H I = 1 J = J K = |< L= L M = |^|^| N = N O = 0 P = P Q = Q R = |2 S = 5 T = 7 U = U V = \/ W = \/\/ X = X Y = Y Z = Z
Also ich bin mir durchausbewusst das das niemande interessiert, aber ich habe gerade Langeweile. Und da mach ich ne Menge ******. :)
... also du könntest mir auch was über die Oktett-Regel raussuchen, das brauch ich für Chemie!! :D
FetterHase
03-11-2004, 23:49
Keine Ahnung vieleicht Morgen. ;)
Ich geh jetzt schlafen 5 stunden schlaf sollen auch mit gegöhnt sein. :angry:
morgen isses zu spät, hab aber mittlerweile selbst was gefunden, bin jetzt auch müde, also: Gute Nacht!!
Warum musst du eigentlich um 5 schon aufstehen??
:beek: du hast morgen schule und bleibst so lange wach?? also, das nenn ich mal verrückt...:O
Robitoby
04-11-2004, 14:05
1337 steht für leet. Soll wo sowas wie megaprofi-gamer heißen. Mit andern Worten: Jemand, der sich für 1337 hält, denkt, er ist der Obermacker überhaupt.
@Sinta: hätt ich vielleicht nicht machen sollen, ich hab heute nämlich wirklich den Bus verpasst, meine Mutter musste mich fahren und das muss ich jetzt wieder abarbeiten... :D na ja, aber so spät wars auch wieder nicht...
RoadRunner
04-11-2004, 14:51
Du hast aber eine wirklich nette Mutter. ;)
Und einen schlechten Wecker. *g*
Ich freue mich wirklich, das ich selbständig bin, und selten feste Termine einhalten muss.
Obwohl ich keine Probleme mit wenig Schlaf und früh aufstehen habe, schaffe ich es jedesmal, das etwas dazwischen kommt, wenn ich mal pünktlich sein muss ;)
Der Besuch wollte nicht gehen, die Party war besser als gedacht, der Prosecco schmeckte zu gut, und und und ...:D
1337 steht für leet. Soll wo sowas wie megaprofi-gamer heißen. Mit andern Worten: Jemand, der sich für 1337 hält, denkt, er ist der Obermacker überhaupt.
Eigene Erfahrung? :p
@Henny: Das machen wir auch grad. Und ich hab keine Ahnung, wie das dann bei "Salpetriger Säure" laufen soll... (was ist das überhaupt?)
Robitoby
04-11-2004, 15:56
Japp, eigene Erfahrung. Wenn man 6,5 Jahre lang im battle.net aktiv ist (Starcraft/Broodwar und jetzt auch WC3), bekommt man so einiges mit. :)......
Moryarity
04-11-2004, 17:09
Hallöchen..also da ist man einen Tag nicht da und schon 4 neue Seiten im Kaffekränzchen..Ihr seid ja fleißig :) und Eure neuen Namen verwirren mich tatsächlich....bis ich das gelernt hab......ich entschuldige mich also svchon mal im Vorraus für eventuelle Verwechslungen :)
FetterHase
04-11-2004, 17:42
Japp, eigene Erfahrung. Wenn man 6,5 Jahre lang im battle.net aktiv ist (Starcraft/Broodwar und jetzt auch WC3), bekommt man so einiges mit. :)......
Wie lange spielst nen den schon Wc3?
Robitoby
04-11-2004, 18:37
Hmmmm, gekauft hab ich mir WC3 mitsamt add-on vor nem 3/4 Jahr. Hab dann die Kampagnen auf schwer durchgezoggt und bin ins bnet vor ca. 5 Monaten. Allerdings find ich WC3 im Vergleich zu BW n bissel zu kompliziert, weshalb ich mehr funmaps als richtige games zocke. Momentan mach ich gerade wieder die Kampagnen im Single-Player durch, bin bei TFT Nachtelfen Mission 4, :)......
Allerdings scheine ich tatsächlich schon besser geworden zu sein, wenn ich dran denke, wie problemlos ich bis jetzt durchgekommen bin im Vergleich zu meinem ersten Durchgang... :rolleyes:
FetterHase
04-11-2004, 20:10
Darf man dich zum 1on1 herausfordern? :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.