View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Talarurus
16-04-2007, 17:37
Tja - bei uns isses eigentlich angenehm kühl... :wink:
Ich glaub was zu Essen hat sie auch mitgebracht.:scratch:
Aber der Pool war wohl grade im Angebot. :biggrin:
Angryminer
16-04-2007, 17:45
Tja - bei uns isses eigentlich angenehm kühl... :wink:Enttarnt! Kellerkind!
:wink:
Angryminer
Ich war auch ein paar Jahre Lang kellerkind. Hach war das angenehm.
jetzt wohn ich unterm Dach. :sad:
Talarurus
16-04-2007, 17:48
Enttarnt! Kellerkind!
:wink:
Angryminer
Drittes Stockwerk :silly:
Man darf nur nich zu schnell atmen, dann überhitzt man schon nich. :wink:
Schreibt man Mob nicht mit b? Oder nur wenn man aufgebrachte Menschenmengen meint? Egal.
Ich war heute in Goddelau. So Namen gibt's echt nur in Hessen. Da wurde auf jeden Fall Georg Büchner geboren und das haben da einige Leute zum Anlass genommen, uns da stundenlang was zu erzählen...und dann wieder in die Schule zum Sport. Toll. Super-sinnvoller Tag.
Gebt mir einen Milchshake und viiieel Schatten!
Angryminer
16-04-2007, 19:09
Es gibt noch viel schlimmere Namen. In Rheinland-Pfalz gibt's ein Dorf namens "Göttschied". Dort gibt's ne Straße die heißt "In der Schied" - dort ist das nichts unanständiges, weil dort "Schied" "Tal" heißt, in Norddeutschland, wo ein Teil meiner Verwandschaft herkommt, ist die Bedeutung aber etwas anders. :wink:
'So a Schied!'
Angryminer
Robitoby
16-04-2007, 20:18
@binchen: Darf ich dann vorbei kommen und mit dir schwimmen? :biggrin:
Talarurus
16-04-2007, 20:39
Jetzt vermiss ich grade Robos Genmecker...ob den schon wieder die Geister erwischt ham? :scratch:
@Robi: Ich werd sowieso irgendwann ne poolparty schmeißen müssen. Auf einen mehr oder weniger kommts da nicht an. :biggrin:
Apropos wo ist roboraptor eigentlich ?:confused:
Und Leute was macht ihr so demnächst irgendwelche Pläne?:scratch:
*Kuchen und Kaffee hinstell*:biggrin:
kaktuskiss
17-04-2007, 07:57
Also mein derzeitiger Plan ist Mittwoch erst mal ne gute Note bei meiner Prüfung zu bekommen *hoff*
Morgen mündliche abfrage..medizin studium ist gar net so lustig:wink:
Angryminer
17-04-2007, 14:06
Dann wünsch ich euch beiden was.
Ich hab meine Prüfungzeit ja für's erste hinter mir und darf daher herzlich lachen. *Nelson* Ha Ha! :wink:
Angryminer
Ich hab erst den zweiten tag und es stinkt mir schin wieder. *seufz*
Prüfungen hab ich aber erst wieder im Juli. :biggrin:
Ungerecht *heul* , und angry na warte du komsmt bestimmt auch bald wieder dran^^:wink:
kaktuskiss
17-04-2007, 20:28
Jaha Medizinstudium da kenn ich ein paar Leute. Die laufen in der Regel während Prüfungszeiten eher als Zombies rum - wenn sie überhaupt irgendwo anders als über ihren Büchern zu sehn sind. Und dann verdient ma nach dem Studium noch nich mal gescheit Geld und hat ******* Arbeitszeiten. - ich glaub ma muss diesen Beruf (Arzt) echt mögen
Jop, 5 Jahre studium hiess es, harte arbeit, und wenn man dann chirurg oder so etwas im krankenhaus wird, dann darf man im krankenhaus übernachten:nono:
Angryminer
17-04-2007, 20:30
Man studiert zwar lange, aber wenn man dann mit 60 Chefarzt ist sind ganz locker 6 stellige Beträge drin, damit man sich seinen gelben Lamborghini zu kaufen kann den man sich während der Midlife-Crisis nicht leisten konnte. :wink:
Angryminer
kaktuskiss
17-04-2007, 20:33
Aber auch nur wenn ma vorher nicht ausversehen stirbt. :lol:
Angry: Danke für die Wünsche :wink:
--
So verzieh mich mal wieder - noch weng was für die Prüfung tun :rolleyes:
Lass aber ne Runde Kaba und Kekse da
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.