View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Angryminer
30-09-2006, 14:10
Das war eigentlich nicht als Moderator gesprochen, sondern als normaler Forenuser.
Angryminer
Talarurus
30-09-2006, 21:40
Sag bloß. Kapiert trotzdem keiner. :scratch:
Hab mir die letzte Seite auch nicht ganz durchgelesen.
Aber worauf Angryminer hinaus will, ist dass ihr nicht so viel "spammen" sollt (auch wenn es in euren Augen kein Spam ist) Dabei ists egal ob im Kaffekränzchen oder in der Paraworld-Bar. ;)
Angryminer
01-10-2006, 21:53
Wenn die beiden sich gerne über den Kram unterhalten wollen soll mir das recht sein. Aber "Pimp my Dinosaur" hat doch ein recht begrenztes Publikum (genau gesagt 2 (in Worten: zwei) Leute die sich dafür interessieren) und deswegen wäre es eben nett wenn ihr diese Diskussion in einem anderen Thema führen würdet, beispielsweise in der Paraworld-bar.
Mir ist ziemlich egal wie viel ihr postet. Webmaster hat sich jedenfalls noch nicht über mangelnde Serverkapazität beschwert, also von mir aus Feuer frei. Aber ich will euch dazu ermahnen eure Posts in Themen abzusetzen in denen sie auch irgendwie passend sind. Und eine 60 Posts "Pimp my dinosaur" Diskussion hat wenig mit dem "Kaffeekränzchen" zu tun, sondern viel mehr mit Paraworld.
Ich jedenfalls habe nicht die leisteste Ahnung was ein Protoceratops ist. Und es interessiert mich nicht.
Oh je, ich sollte mich mit Moryarity zur "Selbsthilfegruppe für anonyme Forentyrannen" zusammenschließen...
Angryminer
Talarurus
01-10-2006, 22:07
Habt ja Recht, solange wir uns in der Bar über die Dinos unterhalten dürfen.
Und da das hier das stillste Kaffeekränzchen der Welt ist: Hat mal jemand ein Gesprächsthema?
@Angryminer: Danke für die Kekse! *mümmel*
Und warum ist Mory böse? Ich krieg hier gar nix mehr mit. *seufz*
RoadRunner
03-10-2006, 11:11
Sie ist doch gar nicht böse. Nur wer was auf dem Kerbholz hat, sollte aufpassen... :biggrin:
Apropos sie hat schon lange nichts mehr geschrieben fällt mir grade mal so auf......:scratch:
Talarurus
03-10-2006, 14:01
Die Ärmste hat Zahnschmerzen :sad: *Gute Besserung wünsch*
Gute Besserung für Mory wünsch*....:bday:
Wo wir gerade bei Zähnen sind: Ich krieg in den Herbstferien die Weisheitszähne raus! Find ich überhaupt nicht toll...
Und danke für den Themenwechsel auf ein normalverständliches Niveau.
Aber immer doch wir ham uns mit sowas endgültig in die Paraworld bar zurüchgezogen!:lol:
Talarurus
03-10-2006, 18:29
Also Karima, ich wünsch dir viel Spaß (und ne Nakose):lol:
Karimy dann hast du aber nachher voll dicke backen!:biggrin:
Talarurus
03-10-2006, 18:51
Du kannst schon gemein sein :lol:
Die Leute die ich kenne haben nach der Ziehung der Weisheitzähne halt alle dicke backen gehabt, und sahen aus wie hamster!:lol:
keine Sorge karim das schaffst du schon!:hello:
Angryminer
03-10-2006, 18:59
Ich krieg in den Herbstferien die Weisheitszähne raus! Find ich überhaupt nicht toll...Für was hat man denn sonst auch Ferien?
Ich wünsch dir was. :go:
Angryminer
Talarurus
03-10-2006, 19:01
Ich wünsch dir was.
Hoffentlich was Gutes :rofl:
klar wir sind doch alle positiv denkende zocker!:go:
Jurassic Parker
03-10-2006, 19:12
Ende der Woche bekomm ich ja schon Ferien.:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.