View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
@kleiner Dino (das ist nur einer bei mir und der weiß wen ich meine)
Ich will nicht alle verbannen. Ich wünsche mir unbedingt die Musketiere zurück.
Aber sonst hast du recht :biggrin:
@Robo
*ist er nicht süß wenn er so zürnt* :wink:
Aber treib's micht zu weit, die Paraworld wurde schon einmal von den Annoisten gestürmt :lol:
Roboraptor
26-03-2007, 22:10
Aber treib's micht zu weit, die Paraworld wurde schon einmal von den Annoisten gestürmt :lol:
Aber nur in deinen Träumen! :nono:
Talarurus
26-03-2007, 22:12
Ähm..möchte darauf hinweisen, dass ich schon seit Monaten auf euren verlassenen Posten meine Städte aufbaue :lol:
Notiz an mich: größeren Dino als Avatar holen, irgendwie erwisch ich immer die Winzlinge^^
DIe Pw geht icht unter, annoaner passt auf mein trex titan frühstückt euch^^:lol:
@Flo: Kommt drauf an, wo genau du wohnst. :D
Ich muss für meine Freundin auch schon Autogramme mitbringen, da kommts auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Naja... dein Weg würde sich um fast die Hälfte verlängern :biggrin: und zwar jeweils... Hin- und Rückfahrt :wink:
Außerdem brauch ich von den Meisten keins. Nur wenn John Higgins kommen würde... :hello: aber vielleicht würde ich dann sogar selbst hingehen.
Nur leider weiß ich immernoch nicht, was der Sommer so bringen wird :huh:
kaktuskiss
27-03-2007, 21:50
Hallo Leute euch allen einen wunderschönen guten Abend!!! :hello:
Roboraptor
27-03-2007, 21:51
Kaktus! Ich fall dir heute nicht um den Hals, mir ist nich danach...
Talarurus
27-03-2007, 21:54
Ich schon!
*freu, dass sie sich meldet*
kaktuskiss
27-03-2007, 21:54
Muss mir nich um den Hals fallen - bin schon froh wenn jemand hallo zu mir sagt und mich noch kennt nachdem ich so lang nimmer da war :biggrin:
Talarurus
27-03-2007, 21:56
Wie könnten wir dich vergessen? :rofl:
Roboraptor
27-03-2007, 21:57
Ich könnte dich nie vergessen! Allein sowas zu denken! :nono:
kaktuskiss
27-03-2007, 22:02
Na Tala was soll das nu heißen? So dann bringt mal interessante Gesprächsthemen ein
Roboraptor
27-03-2007, 22:04
Er hat dich halt vermisst :wink:
Interessante Gesprächsthemen? Sorry, so spät fällt mir keines mehr ein...
Talarurus
27-03-2007, 22:06
Tja, das hier (http://img152.imageshack.us/img152/3666/2252550imgvu1.jpg) zum Beispiel, vergisst man nich so schnell :lol:
Angryminer
27-03-2007, 22:07
...bin schon froh wenn jemand hallo zu mir sagt und mich noch kennt...Warum verspüre ich einen Drang danach irgendeinen pragmatischen Spruch nach Art von
"Wenn das so ist: 'Hallo, ich erinnere mich an dich!' - Ach, ich bin mal wieder gutmütig."
zu schreiben? Irgendein Y-Chromosom-beeinflusster Teil meines Gehirns zwingt mich einfach dazu sowas wörtlich zu nehmen und dann so zu tun als wäre es Humor.
Weit ist's gekommen, jetzt mach ich sogar schon über Scherze lustig, die noch garnicht gemacht wurden. Eines Tages werde ich Filmkritiken zu Filmen veröffentlichen, die noch nicht gedreht sind. Wenigstens muss ich dann keine Miete mehr zahlen, wenn ich in der Heilanstalt einziehe.
Angryminer
Talarurus
27-03-2007, 22:11
Angry hat grad schwere Gehirn-Rückkopplungen, scheint mir :scratch:
kaktuskiss
27-03-2007, 22:12
Angry: Gute Idee bestimmt gibts da dann ne wunderschöne Grünanlage und ganz viel Beschäftigungstherapie - auf deutsch lauter tolle Sachen die einem zum machen Angeboten werden
Wünsch dir dann auch das da das Essen schmeckt.
Roboraptor
27-03-2007, 22:14
@ Angry
Irgendwie muss ich über dich lachen :lol: :rofl:
Talarurus
27-03-2007, 22:15
So, nacht dann aber mal!
*gratuliert kaktus, dass sie es auf Anheib wieder geschafft hat, sich ne total ungünstige Uhrzeit auszusuchen* :silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.