View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
@Robo: Nöö, aber als Frau kannst du deine schlechte Laune immer mit Hormonen entschuldigen. Entweder es sind grad zu viele, oder eben zu wenige. :biggrin:
Arthur V
25-04-2007, 20:09
Wie ich die Hormone wieder ins Kühlfach stecke?
Tja, zunächst erstmal garnicht, denn da würd ich raten dem Schwall in einem stillen Kämmerlein freien Lauf zu lassen;
klappt das nicht, versuche in dich zu gehen und denk nach woher das kommen könntel; versuch Stamm(oder die Wurzel) auskühlen, wenn der Baum nicht ins Gefrierfach passt.
Hilft das auch nichts, kannst du es ja nochmal mit Vorschlag eins probieren aber in anderem Sinne *rauesper*
Roboraptor
25-04-2007, 20:09
Seht ihr, ich bessere mich ^^
@ binchen
*schminkt sich und zieht furchtbare Absatzschuhe an*
Ich bin auch ne Frau! (:lol: :rofl:)
Warum können Männer das nicht auf ihre Hormone schieben? :confused: Ich hab Frühlingsgefühle! :biggrin:
*schwebt durch den Raum*
Arthur V
25-04-2007, 20:10
wie alt bist du eigentlich?
Roboraptor
25-04-2007, 20:10
@ Arthur
Das könnte schwierig werden...wie soll ich die Wurzwel denn auskühlen? (Vorschlag 1 is schlecht zu machen, weil das Kämmerlein hinterher renovierungsbedürftig ist :silly:)
@ARthur: Klasse Baummetapher!:go: :biggrin:
ER, oder ich?
@RObo: Eiswürfel? *fiesgrins*
Roboraptor
25-04-2007, 20:11
wie alt bist du eigentlich?
Wie alt ich bin? 15, wieso?
Arthur V
25-04-2007, 20:13
[er] ... nur so, stand nich im profil, und da homonprobleme in eienm größerem Altersbereich auftreten können
Roboraptor
25-04-2007, 20:19
@RObo: Eiswürfel? *fiesgrins*
Sehr witzig...:angry: Aber her damit! :biggrin:
@ Arthur
Ach so.
Du meinst also, ich soll ie Wurzel auskühlen, ich weiß aber nicht, wie ich das machen soll...kannst du mir nich nen Tipp geben? :angel:
Bei Männern scheinen die Hormonprobleme mit zunehmendem Alter anzunehmen, bei Frauen ist es genau umgekehrt. :biggrin:
Roboraptor
25-04-2007, 20:23
Bei Männern scheinen die Hormonprobleme mit zunehmendem Alter anzunehmen, bei Frauen ist es genau umgekehrt. :biggrin:
Stimmt, je reifer ihr werdet, desto weniger nervig seid ihr ^^
Das Schlimme ist ja, dass diese Hormonprobleme schon mit 12 Jahren bei mir kamen (aber nur sehr gering). Jetzt ist es immer schlimmer geworden, und es wird noch schlimmer...:bash:
Arthur V
25-04-2007, 20:23
da wär ich mir nicht so sicher (*zumindest* nicht beim hohen alter)
@roboraptor mir fällt gerade kein guter Tipp ein, vlt. später mal
okay. Mit gelegentlichem wiederaufleben. Midlifecrisis und co. :wink:
Berengar
25-04-2007, 20:27
Das Schlimme ist ja, dass diese Hormonprobleme schon mit 12 Jahren bei mir kamen (aber nur sehr gering). Jetzt ist es immer schlimmer geworden, und es wird noch schlimmer...:bash:
Aha.... auch so einer mit chronischen Selbstmordgedanken, Depressionen und noch anderem... :cool:
Roboraptor
25-04-2007, 20:29
@ Arthur
Schade :bash: Muss ich allein klarkommen...
@ berengar
Ich hatte schon immer Selbstmordgedanken und Depressionen ^^
@Robo: Bitte nicht schon wieder.^^ Konzentrier dich auf deine Frühlingsgefühle! :biggrin:
Roboraptor
25-04-2007, 20:45
@ binchen
*hüpft vor Freude herum* <---So besser? :biggrin: Aber leider konzentrieren sich meine Frühlingsgefühle auf jemand anders als ich gern hätte... :bash:
Berengar
25-04-2007, 20:46
konzentrieren sich meine Frühlingsgefühle auf jemand anders als ich gern hätte... :bash:
auf wen denn? binchen? :lol:
Talarurus
25-04-2007, 20:47
Ne...diesmal nich...:rolleyes:
Waah! Jetzt blutet mein zeh schon wieder. Ich glaub ich muss dochn Pflaster drumwickeln. *seufz*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.