View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
@Robo: Dann ruf sie an, schreib ihr ne SMS oder ne Mail. Tu ein bisschen verzweifelt und sag ihr, dass du ihr was ganz besonderes schenken willst, dass ihr auch gefällt (also deiner Freundin, nicht ihrer freundin :biggrin: ) und sie wird erstens mitleid mit dir haben und sich zweitens was überlegen. Und wenn sie nichts weiß, kann si mal dezent nachfragen. Wenn du nachfragst, was sie sich wünscht stehtst du wie der letzte Trottel da.
@Tala: Es ist nur leider so, dass Männer was Schmuck anbetrifft meisens keinen geschmack haben und dann zielsicher das hässlichste im Ganzen laden abschleppen.
Roboraptor
07-12-2006, 19:39
Mal ehrlich Tala: Welcher Mann weiss, was seine Freundin gern hat? :rolleyes:
Frauen sind nicht wie Elstern, ich vergleiche sie eher mit Haien; aus der Ferne sind sie anmutig und wunderschön, aber kommt man ihnen zu nahe, schnappen sie zu. Und wenn sie merken dass du verletzt bist, fallen sie gnadenlos über dich her...
@ binchen
Sie anrufen? Dann sagt sie ich brauch ihr nichts zu schenken. Und wieso haben Männer keinen Geschmack was Schmuck angeht?
Das machen Schlangen auch. :biggrin: Wollte ich mal anmerken. und Schlangen magst du ja bekanntlich.
Ich übrigens auch, aber meine Mutter schgmeißt mich raus, wenn ich mir irgendein Reptil zulege. nicht mal ne klitzkleine Echse. *seufz*
Talarurus
07-12-2006, 19:42
Also, dann mach was Binchen sagt, sie weiß, wie mans macht (hoff ich mal für dich^^)
:angel:
Roboraptor
07-12-2006, 19:45
@ binchen
Schlangen drohen aber wenigstens vor dem Angriff, Frauen nicht, die machen das ganz unerwartet, sodass du gar nich weisst was los is wenn sie dich plötzlich anfauchen :nono: Außerdem fallen Schlangen nicht über wehrlose Opfer her, sie töten meist äußerst lebendiges Getier.
Du magst Schlangen und Echsen?! :eek: Vielleicht sollten wir uns mal treffen, wir beide allein...:biggrin:
@Robo: Also ich weiß nicht, eigentlich mag mich mein ruhiges leben. :biggrin:
Roboraptor
07-12-2006, 19:51
Wer sagt dir, dass ich nicht ruhig bin? Ich bin die Ruhe in Person, frag Tala :biggrin:
Du scheinst aber etwas kompliziert in der handhabung zu sein. :biggrin:
Talarurus
07-12-2006, 19:57
Ja, der ist so ruhig, dass sogar der Mond vom Himmel fällt :silly:
Roboraptor
07-12-2006, 20:04
@ binchen
Du musst mich nur zu verstehen versuchen; mit viel Liebe und Geduld, dann bin ich der einfühlsamste Mensch auf Erden und kann dir sicher mein Vertrauen schenken :angel:
Wenn du willst hol ich dir den Mond vom Himmel, mein binchen :biggrin:
Uiuiui. Bevor ich hier noch irgendne Straftat begehe: Bist du eigentlich schon 18?
Außerdem glaub ich nicht, dass ich mit dem Mond was anfangen kann. Aber wie wärs mit nem Stern? :wink:
Roboraptor
07-12-2006, 20:09
Was hat das Alter damit zutun? Ich fühl mich auf jedenfall wie 18 :biggrin: Ich hol der die ganze Milchstraße hinunter, da sind Milliarden Sterne *träum*
Heißt das jetzt, dass du in Wirklichkeit schon 80 bist? :lol:
Außerdem müsstes du, wenn wir jetzt eine Affäre anfangen, zwei Weihnschtsgeschenke kaufen und bei mir wüsstest du nicht mal mehr, wen du fragen sollst. :biggrin:
Talarurus
07-12-2006, 20:15
Er ist älter als ich und jünger als Neox, kurz: glaub schon :scratch:
Robo, wenn das deine Freundin mitkriegt :nono:
Roboraptor
07-12-2006, 20:17
Zu deiner ersten Frage: Schau mal in mein Profil, ich bin werdender Paläontologe, das heißt unter 25 :wink: Ich weiss, das konnte man jetzt falsch verstehen, aber ich bin wirklich unter 25 :rolleyes: Keine 80 :nono:
Ich frag einfach Tala und Angryminer, der kennt sich mit Frauen aus :biggrin:
(Wieso is mir das nich früher eingefallen???)
@ Tala
Hoffen wir mal dass sies nich mitkriegt ^^
Talarurus
07-12-2006, 20:20
Ich frag einfach Tala und Angryminer, der kennt sich mit Frauen aus
(Wieso is mir das nich früher eingefallen???)Was ich? Dir hackts wohl! :gaga2:
Roboraptor
07-12-2006, 20:22
Dann frag ich Angryminer, der kennt binchen doch ;) Außerdem mag sie Schlangen, das ist doch schonmal ein Anfang :lol:
Ich glaub nicht, dass der dir da wirklich weiterhelfen kann. :biggrin:
Roboraptor
07-12-2006, 20:30
Dann sag mir einfach was du gern hast!!! :bowdown:
Talarurus
07-12-2006, 20:33
Sie wollte doch ne DVD
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.