View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Alles Gute zum Geburtstag, Caramba!! :bday:
Willkommen zurück, Roboraptor. ;)
Talarurus
30-11-2006, 17:19
@Parker: Hab ich mir glaub gestern oder vorgestern schon angesehen (dabei hab ich mal wieder gesehen, wie langsam das lädt :bash: )
--
Ups, bei all der Aufregung vergessen: Herzlichen Glückwunsch, Caramba, unser Freund kit dem (für mich) unschreibbaren Namen :lol:
Jurassic Parker
30-11-2006, 17:22
Jo, Happy BDay @ Caramba.:go:
Roboraptor
30-11-2006, 17:23
Was sie erzählt hat?
Hab ihr versprochen, es dir nicht zu sagen, Sorry. :angel:
Was ist denn das für ne grausame Assistentin? :scratch:
Also schön, dann halt nich...:wink:
Für mich ist die Assistentin der blanke Horror. Erstmal ist sie ne Frau, ich hab Angst vor Frauen. Dann fasst sie mich immer mit ihren eiskalten Händen an meinen nackten Rücken *schauder* Und hält mich im Genick fest, wenn ich ne Spritze kriegen muss...:sick: :sick: :sick: :sick:
Jurassic Parker
30-11-2006, 17:30
Ganz übel...
Angst vor Frauen? Na, dann bist du hier ja richtig... =)
@Caramba: Alles Gute!!
@Tala: "Nur nen besseren Computer"? Was erwartest du denn? Früher war ein Computer das einzige, was eine ganze Familie im ganzen Jahr anschaffte, und du verlangst hier, dass deine Eltern alles mal eben aus dem Hut zaubern??
Talarurus
30-11-2006, 18:56
@Tala: "Nur nen besseren Computer"? Was erwartest du denn? Früher war ein Computer das einzige, was eine ganze Familie im ganzen Jahr anschaffte, und du verlangst hier, dass deine Eltern alles mal eben aus dem Hut zaubern??
Mal davon abgesehen, dass alle die ich kenne über meine Stotterkiste lachen bin ich mal ruhig.
Angst vor Frauen? Na, dann bist du hier ja richtig... =)Jaja, unsere grausame Karima :cheers:
Angryminer
30-11-2006, 19:13
@Tala: "Nur nen besseren Computer"? Was erwartest du denn? Früher war ein Computer das einzige, was eine ganze Familie im ganzen Jahr anschaffte, und du verlangst hier, dass deine Eltern alles mal eben aus dem Hut zaubern??Jaja, früher.
Du wirst alt. :wink:
Angryminer
Roboraptor
30-11-2006, 19:28
Angst vor Frauen? Na, dann bist du hier ja richtig... =)
Willst du mich ärgern? Find das nicht lustig :nono: Außerdem hast du bestimmt auch vor irgendwas Angst, vielleicht vor Spinnen? (Meinen Lieblingstieren :evil: )
Und außer karima gibts hier ja auch noch Moryzilla. :biggrin: Scheinbar bin ich das einzige nette Mitglied der gattung Frau. :angel:
@Angry: Ich könnte mir vorstellen, dass du mit dieser Aussage noch Probleme kriegst.
Roboraptor
30-11-2006, 19:39
Und außer karima gibts hier ja auch noch Moryzilla. :biggrin: Scheinbar bin ich das einzige nette Mitglied der gattung Frau. :angel:
Frauen sind nicht nett, das weiss ich aus eigener Erfahrung :nono: Also musst du mir erst beweisen dass du nett bist, und das ist bei mir verdammt schwer :nono:
PS: Vor der Assistentin meines Hausarztes hättest du bestimmt auch Angst :wink:
Talarurus
30-11-2006, 19:41
@Binchen: schau dir nochmal diesen Beitrag (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=242823&postcount=199) und den darunter an und behaupte dann nochmal, dass du nett bist :cheers:
@Robo: was du da erzählst, lässt mir auch grade nen Schauer über den rücken laufen :sick:
Roboraptor
30-11-2006, 19:45
Das kann ich mir vorstellen, glaub mir, ich darf gar nicht an morgen denken...*durch zittern die Tasten nicht treff*
Angryminer
30-11-2006, 19:50
@binchen: Ich platze regelrecht vor Vorfreude. :smile:
*Rührt gemächlich seinen Kaffee nochmal um und nimmt einen Schluck*
Außerdem hast du bei der Nette-Leute-Aufzählung Penelope vergessen. Wer mir Kaffee bringt hat definitiv eine Medaillie verdiehnt. :wink:
Angryminer
Roboraptor
30-11-2006, 19:52
Ist Penelope nett? (was für ne dämliche Frage, sie ist ne Frau :nono: ) *schlotter*
@Tala: Willst du etwa behapten, dass ich lüge? *schwer geschockt bin*
@Angry: Genau deswegen hab ich sie vergessen. :biggrin:
@Robo: Wie funktioniert das dann mit deiner Freundin, wenn du Angst vor frauen hast? :confused:
Jurassic Parker
30-11-2006, 19:57
Und ein Kaffe für den lieben Angryminer... (http://www.chemie.uni-erlangen.de/clark/henneman/Photographie/20D/Kaffee/24-Kaffee.jpg)
Roboraptor
30-11-2006, 19:59
@ binchen
Meine Freundin kenne ich schon ein paar Jahre. Wenn sie sich nicht von hinten anschleicht und mich nicht anfasst wenn ich schlafe ist soweit alles in Ordnung :wink: meistens...
Talarurus
30-11-2006, 20:03
@Tala: Willst du etwa behaupten, dass ich lüge? *schwer geschockt bin* Also kurz: Ja :angel:
Parker: Musst du Angryminer schon Kaffee bringen, um als nette frau durchzugehen? :rofl:
Das isch jemadn von hinten an mich ranschleicht kann ich auch nicht susstehen, allerdings isses bei mir mit Männern schlimmer und da ich nen ziemlich leichten Schlaf habe wach ich immer sehr schnell auf.
@Parker: Das manche Leute sich immer bei den Mods einschleimen müssen. :biggrin:
*mich mit einer Dose Weihnachtsbrötchen und nem Buch in den nächsten Sessel verzieh*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.