View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Moryarity
28-08-2006, 17:26
Nun ja.....das neue Schuljahr sollte Dich schon motivieren.....glaub mir..ich wollte es vorher auch nicht glauben..aber es wird nie mehr besser, als es damals war :biggrin: mal von den Studentenparties abgesehen :lol:
und irgendwann wirst Du merken, dass Du die ganzen, alten sprüche, die du nicht mehr hören konntest selbst von Dir gibt..weil Du irgendwann die Wahrheit erkannt hast :lol: rofl:
Der Letzte macht das Licht aus...:biggrin:
Heute haben wir dann mal richtig angefangen, ich hab halt nur absolut keine Lust auf das Landesabitur...
Angryminer
29-08-2006, 16:44
Das Leben ist halt schlecht.
Die Abizeit ist ganz angenehm. Und Abi an sich ist auch nicht so schlimm. Man hat viel Zeit zum Bearbeiten der Aufgaben :wink: .
Heute erst wieder ne Klausur geschrieben. In zwei Wochen die nächste. Von wegen Semesterferien. Pauk-zeit.
Angryminer
Moryarity
29-08-2006, 17:23
Nun ja...man hat ja jede Menge Zeit im Abi..das geht schon..außerdem kann man ja während der zwei Jahre bequem Punkte sammeln und schonmal ausrechnen, was fürs Abi noch zu tun ist :biggrin:
Und Angry: Nun ja...Semesterfereien sind iregendwie immer Paukzeiten..war zumindest bei uns auch so..jede Mange Praktika und Klausuren..aber nun ja....es wird auch das vorbei gehen :biggrin:
Also die meisten Leute die ich kenne sind froh, das Abi hinter sich zu haben. Aber die haben danach auch noch nicht soviel gemacht. :biggrin:
Robitoby
05-09-2006, 00:36
Abwarten, karima. Der Tag kommt, da WÜNSCHST du dir, du könntest nochmal zur Schule gehn, auch wenns schon da ziemlich sch......... war, ;).....
Btw.: Huhu all, ich laß au ma wieder was von mir hören. Die Dinge gehn ihren Gang, neuer Job steht vor der Tür. Fühl mich trotzdem ziemlich beschissen, aber daran kann ich leider nix drehn.
Naja, wird schon werden.
Schön, dass du noch ab und zu Zeit findest ins Forum zu schauen. :cheers:
Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deiner neuen Arbeit. :go:
Bist du fertig mit studieren?
Nachdem wir heute mal wieder den jährlichen Propaganda-Wisch aus dem Kultusministerium gekriegt haben, war ich gerade so frei und hab die Herrschaften mal gefragt was die sich eigentlich dabei denken, mit dem Erlöschen der Schulpflicht auch jede Verantwortung gegenüber der Zukunft des Landes als erfüllt anzusehen, sprich sich zwar um Kindergärten, aber nicht um Oberstufen zu kümmern...bin ja mal gespannt ob und wann ich ne Antwort krieg...:lol:
Die Antwort würde mich auch interessieren. :biggrin:
Ich bin also wieder zu Hause und wieder Erwarten hatten wir nur einen Tag an dem es wirklich verregnet war. Ich hab sogar ein bisscen farbe gekriegt. *freu*
Hallo binchen, willkommen zurück. :)
Ich hab sogar ein bisscen farbe gekriegt.
Du warst in einem Heimwerkerladen einkaufen?
Angryminer
10-09-2006, 12:03
Ui acon, der kostet jetzt aber ordentlich an der Wortspielkasse... :wink:
Willkommen zurück, Bienchen. :smile:
Angryminer
Robitoby
10-09-2006, 12:11
Mit Studieren bin ich noch nicht fertig. 3 Semester noch.
Hab aber ne Arbeit als Werkstudent zusätzlich zum Zeitungen austragen gefunden. Verspricht, interessant zu werden. Soll Statistiken erstellen, auswerten, diverse Powerpoint-Folien generieren, an der Homepage basteln und es kann auch vorkommen, daß ich mal wen ausm Vorstand wo hin fahren soll, :bash:
Das ganze mach ich mit 2 anderen Kollegen (ebenfalls Werkstudenten) zusammen. Sitzen an zwei verschiedenen Standorten und 1 von uns, der schon 9 Jahre dabei ist, fährt regelmäßig zum andern Standort, um sich mit dem dritten abzustimmen.
Zeitungen trag ich trotzdem weiter aus.
Wenn das alles gut läuft und sie mich nicht wegen Unfähigkeit gleich wieder raus schmeißen, :lol: , verdreifacht sich mein monatliches Einkommen damit.
Hmmmm, Technomage...........eigentlich müßte ich noch die Ruinen durchspielen und Sentra den Spielstand vorm Dagomar-Endkampf schicken. Hab ihm bis zum Ruinenanfang regelmäßig den Spielstand geschickt, war da wohl der einzige, der das wirklich bis zum Schluß durchhalten wollte, :eek:
Och ja, so 'ne Verdreifachung hätt ich auch gerne...:lol:
Angryminer
10-09-2006, 12:35
Kein Problem. Du gibst mir dauerhaft 99% deines bisherigen Monatsbezugs und ich geb dir ab dem Monat darauf 3% monatlich zurück. Dann hast du sogar eine Vervierfachung. Bin ich nicht großzügig?
Angryminer
Willkommmen zurück, binchen!!
TechnoMage-Contest..hm...habe da leider auch aufgehört zu zocken und glaube kaum, dass ichs nochmal machen werden. Der Reiz an TM ist leider nicht mehr so groß, wie er mal war. ;) Aber wer weiß..
Die Antwort vom Kultusministerium beschränkt sich hauptsächlich darauf, mitzuteilen, wie toll es doch für die Eltern von Grund-/Unterstufenschülern ist, wenn sie wissen, dass ihr Kind wirklich auch erst zur auf dem Stundenplan angegebenen Zeit nach Hause kommt und nicht schon früher. Das ist nämlich genau der Punkt warum hier in Hessen mit diesem Schuljahr die "Unterrichtsgarantie Plus" eingeführt wurde (nachdem die Unterrichtsgarantie normal schon seit Jahren versagt).
Mal ganz ehrlich: Sollte man einem Kind ab 6 Jahren aufwärts nicht zutrauen können, dass es es schafft sich mal 'ne Stunde allein zu beschäftigen? Ohne die Wohnung anzuzünden?
Danke Webbi, dass du mich aus der Gruppe der "inaktiven" verbannt hast :hello:
Talarurus
20-09-2006, 17:19
Hallo! Bin auf Moryaritys Hinweis auch mal hier rein geplatzt!
Danke Webbi, dass du mich aus der Gruppe der "inaktiven" verbannt hast
Welche Gruppe der inaktiven?
Webmaster hat mal alle inaktiven User, die seit über einem Jahr keine Aktivität mehr gezeigt haben in eine spezielle Gruppe der "Inaktiven User" gepackt. Natürlich sind aber eineige wieder aktiv geworden und dann hat es nunmal etwas gedauert, bis sie wieder aus dieser Gruppe genommen wurden. :wink:
Wenn du länger nicht postest wirst du als "Inaktiver" gehandelt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.