View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Also ich bin dann mit meinem (nicht vorhandenen) Medizinerlatein auch am Ende. Geh mal heiß duschen. Dann schwitzt du zwar noch mehr, aber zumindest das Zittern sollte aufhören. :biggrin:
Roboraptor
26-04-2007, 20:47
Ich wollte früher mal Arzt werden, und wie man sieht, war es richtig, mich der Parapsychologie zuzuwenden; ich kann mich ja nichmal selber heilen :silly:
Heiß duschen? Ich geh am Wochenende heiß baden, geht das auch? ^^
Übrigens hab ich auch son Kratzen im Hals...
Am Wochenende hilft es aber nicht mehr.
Gegen Kratzen im hals hilft normalerweise warme Milch mit Honig, aber damit muss ich dir wahrscheinlch nicht kommen.:wink:
Roboraptor
26-04-2007, 20:52
Warme Milch mit Honig? Willst du mich killen?! :eek: Ich glaub da zitter ich lieber weiter...
Ich kann jetzt nich duschen, muss arbeiten...
Arthur V
26-04-2007, 20:53
das schwitzen würd ich nicht unterdrücken, (da wird besser durch blutet und schlechtes ausgeschwizt -> viel trinken), also warm anziehen, zumindest nicht barfuß und im T-Shirt. Ich würd sogar nen Abendsparziergang empfehlen( richtig angezogen, versteht sich) aber da das schlechte Chancen auf anwendung hat(denk ich mal ^^), wäre ein Tee und baldiges schlafen zu empfelen.
(ICH BIN KEIN ARZT)
Roboraptor
26-04-2007, 20:58
@ Arthur
Viel trinken also... ich versuchs ^^ Aber spazieren geh ich jetzt nich mehr, vielleicht morgen. Schlafen geh ich sowieso bald.
PS: Ich bin nich barfuß, hab Strümpfe an :wink:
Und was wenns nich weg geht? :embarras:
Jetzt versuchen wir schon wieder Robos Probleme zu lösen. :biggrin:
Roboraptor
26-04-2007, 21:07
Tja, meine Freundin is ja nun nich mehr da, also müsst ihr herhalten :biggrin:
Da du nicht zum arzt willst. ruf doch mal nach "Ladenschluss" ab und deklarier dich als notfall. vielleicht kriegt er ja ne tetefondiagnose hin. :biggrin:
Arthur V
26-04-2007, 21:09
hat ja anscheins sonst keiner welche
und wenns nich weggeht:
erstens- pechgehabt:silly:
zweitens- zur exakteren analyse und diagnose mehr information senden:go:
ach ja, gute Besserung :sick::nono:
Genau. :biggrin:
Gute Besserung! :go:
Roboraptor
26-04-2007, 21:15
@ binchen
Ich kann doch nix dafür dass ich so ängstlich bin wenn ich zum Arzt muss... aber deine Idee is nich schlecht! :biggrin: Wahrscheinlich kommt aber eher einer mitm Krankenwagen...:sick:
@ Arthur & binchen
gute Besserung
thx :biggrin:
also mein arzt macht das.
wenn du da abends anrufst, und es nur was kleines ist, gibt er zumindest irgendlweche tipps.
Roboraptor
26-04-2007, 21:22
Bei meim könnt ich drauf wetten, dass er sagt, ich soll am Morgen zu ihm kommen. Und wenn ich nich zu ihm komm, dann kommt er halt zu mir...an sich ja nich schlimm, aber da meine Freundin nich mehr da ist, hab ich keinen mehr der mich im Arm hält...:embarras:
Roboraptor
26-04-2007, 21:27
Gegen was helfen die Dinger? :confused:
gegen gar nichts. Die sind zur beruhigung. :biggrin:
Roboraptor
26-04-2007, 21:30
:confused: Und du meinst, die können einen chronischen Trypanophobiker beruhigen? :sick:
bei entsprechender dosierung bestimmt. :biggrin: So nach ein bis zwei flaschen.
Roboraptor
26-04-2007, 21:36
Dann bin ich hinterher aber auch :gaga: ^^
Nen Schlafmittel wäre wohl besser geeignet, oder ne neue Freundin :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.