View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Meine sind nur nen bisschen wellig... eigentlich gehn die sogar, dafür das es meine sind :smile: sind mir nur viel zu kurz und die Farbe... na ja, okay, ich hör auf...
Ich mag aber allgemein lange Haare lieber, egal bei wem... :smile:
ich finde es ja so schrecklich, dass sich im moent alle kerle die haare wachsen lassen. sogar mein bruder will des machen (aber auch nur, weil er gewettet hat, dass er sich das traut... :rolleyes: ).
bei frauen finde ich, muss jeder seinen eigenen look suchen, und wenn man ihn dann gefunden hat, sollte man es so lassen. ich mag meine haare überhaupt nicht: das oberhaar ist glatt und unten drunter hab ich ocken. und deswegen sehe ich, wenn die haare frisch gewaschen sind, aus wie pumuckel in brünett. viel zu viel arbeit...
Ich hab ganz kurze Haare. Da ich ungefähr 10 Wirbel auf meinem Kopf habe, ist das die einzige Haarlänge, bei denen meine Haare halbwegs gesittet aussehen. Außerdem stehen mir lange Haare ob schulterlang oder ganzlang einfach nicht.
Echt, Binchen? Schick mir mal ein Foto :evil: Ich retuschiere Dir dann mal lange Haare hin, und dann wollen wir mal sehen, ob Du wirklich so schlimm damit aussiehst.
@Sentra: Du kannst doch gar nicht wissen wie die Haare dann fallen...
Aber das stimmt, bei manchen Leuten sehn kurze Haare auch besser aus, ich find es gibt da auch schöne Frisuren, bloß ganz kurz... na ja, das würd ich nie machen...
Meine sind heute ausnahmsweise mal wellig. Ich raff die nicht.
Echt, Binchen? Schick mir mal ein Foto :evil: Ich retuschiere Dir dann mal lange Haare hin, und dann wollen wir mal sehen, ob Du wirklich so schlimm damit aussiehst.
Danke für das Angebot, aber ich glaube ich verzichte lieber. Außerdem gibt es von mir im I-Net genug Fotos mit längeren Haaren. Die reichen mir.
Robitoby
13-03-2005, 17:39
Ne echt, Binchen, schick ihm mal eins. Würd mich auch interessieren, :tongue:
Würde mich auch interessieren.:biggrin:
Von mir sind glücklicherweise keine oder kaum Bilder im Internet.:wink:
Jetzt geht das wieder los... :rolleyes: :biggrin:
Von mir gibt's nur eins, und da erkennt man mich nicht.
Ich hab gestern mal gekuckt. Die sind alle zu weit weg oder unscharf. Also allesamt unbrauchbar. :biggrin:
von mir gibts eigentlich soweit ich weiß auch keine bilder im internet. außer vielleicht auf der schulseite, aber da bin ich auch net so gut drauf zu erkennen.
Eben Schulseite. Schulen sollte man mal verpflichten, Fotografen einzustellen. Dann würde es nur halb so viele schreckliche Bilder geben.
Unsere Lehrer sollten mal ein Foto von sich rausrücken, das dann an einer großen Tafel vorm Sekretariat aufgehängt werden sollte, mit Namen und dass man als Elternteil mal weiß wie die alle aussehen. Mittlerweile haben das doch schon einige gemacht, aber der Rest meint, das würd aussehen wie bei Aldi, "unsere Mitarbeiter"...
Ein selbstgemachtes Foto von zu Hause fänd ich nicht so dolle, aber wenn die alle einheitlich aussehen, vielleicht von einem Profi gemacht, das wäre gut.
Ich selber hätte kein Problem damit, an so einer Fotowand zu sein.
Und was soll denn heißen "Aldi, unsere Mitarbeiter"?
Lehrer sind doch wohl Mitarbeiter der Schule, oder?
Und warum wollen die kein Foto von sich veröffentlichen, damit sie sich besser verstecken können?
Lehrer sind sowieso total dicht, was ihre Privatsphäre angeht. Wir wissen bei uns in der Schule von manchen grade mal die Nachnamen und andere wiederrum nerven mit ihren "tollen" Leben.
Sollen sie doch wirklich mal sone Tafel machen *Schule, unsere Sklavertreiber* (Lehrer)
und denn daneben *Schule, unsere Sklaven* (Schüler)
RoadRunner
17-03-2005, 15:31
Sind nicht die Lehrer die Sklaven? :scratch: :biggrin:
Moryarity
17-03-2005, 17:54
Nun ja..das kommt darauf an...bei uns waren auch eher die Schüler die Sklaven...
Die meisten von den Fotos, die letzendlich da hängen, sind in der Schule, im Lehrerzimmer oder sonstwo aufgenommen. Also um ihre Privatsphäre müssen die sich da keine Gedanken machen.
Bei uns ist es auch so, dass man von einigen Lehreren kaum was weiß, von anderen widerrum viel. Kommt immer drauf an was für ein Lehrer es ist und wie Offen er gegenüber den Schülern ist.
Dass die Lehrer Fotos von sich aufhängen, ist jetzt auch nicht unbedint nötig, wenn die Eltern zur Sprechstunde erscheinen, werden sie den Lehrer schon sehen, zumindest wenn er der einzige ist.:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.