View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Wahrscheinlich nimmt er das jetzt wieder als Herausforderung und wirbelt dic durch die Gegend bis du ihm vor die Füße kotzt. :biggrin: Viel Spaß!
Robitoby
30-04-2005, 01:47
Nö. Ich hab zur Zeit aber ne Tanzpartnerin, der das wenigstens Spaß macht und die die Schritte auch beherrscht, net so nen TRAMPEL wie karima........ :tongue:
Bei den Trampeln kann ich mich mit einreihen. Bei uns waren letzt Peruaner in der Schule und wir mussten mit denen Salsa tanzen. Es war die Hölle!
Einen schönen, sonnigen und warmen Nachmittag an alle. :cool:
FetterHase
30-04-2005, 15:27
Gleichfalls.
Pfft, nur weil du einen immer so rabiat behandelst... wahrscheinlich läuft dir deine Tanzpartnerin auch noch weg... :biggrin:
Robitoby
01-05-2005, 13:10
laber nur, karima.....mir is das soooooo egal, :rolleyes:
Simponslover
01-05-2005, 13:15
(Hab mich während ihr geredet habt mal in die Ecke verzogen und geschlafen.)
Ich hab noch nicht gesehen wie du getanzt hast, Rob.
Ich darf dich doch Rob nennen?Oder Schachgenie?Oder Tanztalent? Oder Technomageohnehilfedurchschaffer?
Normalerweise schleim ich ja nicht so...
FetterHase
01-05-2005, 14:47
laber nur, karima.....mir is das soooooo egal, :rolleyes:
Habt euch doch einfach mal lieb und freut euch.^^ :smile:
Hast du noch nie was von "Was sich liebt das neckt sich" gehört? :biggrin:
Na, es hat doch noch nie einer behauptet, dass wir uns nicht lieb hätten...:smile:
schlaf, KK, schlaf... :yawn:
Wenn Mainz nicht absteigt schmeißt uns Karima bestimmt ne Riesenparty. Und ich falls es der KSC wirklich schaffen sollte.
Tjahar, Mainz' Klassenerhalt ist ja sicher, aber vielleicht sollte ich euch noch zappeln lassen bis die Saison wiklich zu Ende ist, was meint ihr?
*überleg*
Na gut, ich will mal nicht so sein.
*Überall Luftschlangen verteil, Musik auspack, Robi eine Käksschüssel geb und alles weitere für eine Party vorbereit*
Robitoby
08-05-2005, 12:36
KÄKSE.......*mampf*
Angryminer
08-05-2005, 12:44
*Bedroht Robi mit seiner Hellebarde und nimmt ihm einen Teil der Käkse*
*Lacht böse* Harharhar*mampf*harhar*krümel*harharhar...
:wink:
Angryminer
Jetzt hört doch mal auf, bis einer weint... :wink: Ihr sollt euch freuen und nicht gegenseitig Käkse klauen.
Was wird eigentlich der neue Schlachtruf des Krümelmonsters? "Karottään!!!"?
Das klingt eigentlich auch nicht schlecht. Vielleicht sollten sie es ann in "Gemüsemonster" umbenennen und grün färben. Es könnte sich dan ja neben Oskar eine Biotonne aufstellen. Dann hätte man auch gleich das Thema "Mülltrennung mitverwertet.
Die ganze Sache mit dem "Gemüsemonster", finde ich auch schwachsinnig, als bei Lucky Luck die Zigarette, durch einen Grashalm ersetzt wurde, war es ja noch zu verstehen, aber bei dieser Sache, wäre das ändern zu Karotten echt nicht nötig gewesen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.