View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
28-12-2006, 18:22
Das verlorene Tal? Ist das ne Gefechtkarte? Ich meinte nämlich Gefecht.
Ich weiss nicht, wofür ihr Wassertiere wollt. Die bringen doch nur auf Maps wie Tortuga was, wo man wirklich Schiffe baut. Sonst sind Schiffe meiner Meinung nach Platzverschwendung im AC. (Ausser Fischerboote natürlich)
Roboraptor
28-12-2006, 18:31
Ich glaube, Tala wollte die Wassertiere einfach mal "sehen" :lol:
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit...
Roboraptor
28-12-2006, 18:36
Und ich will immernoch wissen wos Psittacos gibt!!! :bash:
Was sind Psittacos? Gabs die mal in der Kampagne?
Jurassic Parker
28-12-2006, 18:39
Das verlorene Tal ist eine Custom Map von revantheemperor.
Roboraptor
28-12-2006, 18:40
Ich meine Karten im "Gefechte" Modus! :nono: Psittacosaurus Loctus, die kleinen grün-blauen Viecher mit dem spitzen Schnabel...
http://dinonews.net/images/dinos/psittacosaurus.jpg
Moryarity
28-12-2006, 19:22
Jungs..hab ich schonmal erwähnt, dass das hier nicht das PW-Forum ist..also keine Dino-Gespräche! :go:
@Robo: die meisten Filme, die du genannt hast, gefallen mir...einige allerdings auch nicht :wink:
Wollen wir eines Deiner Gedanekn-Experimente machen und du räts welche :wink:
Hier ist aber auch nicht das Labor. Also gleiches Recht für alle.
Moryarity
28-12-2006, 19:26
ich habe ja auch ":wink:" gemacht..
aber bei der ganzen Turteilei zwischen Robo und binchen ist mir eine Textzeile ins Gedächtnis gekommen :biggrin:
"The first time I set eyes on you I knew I´d never be the same
I never knew I´d get such pleasure whispering your name
If loving you keeps me alive, then how could leaving me be right
Turn back and let me love you, stay with me and let us dance into the night"
::love: :love2:
Angryminer
28-12-2006, 19:34
Ich halte mich betreffend binchen und Robo weiter an Mephistopheles:
"Dann rat ich Eurer Lüsternheit,
Die liebe schöne Tageszeit
Und mir die weitre Müh zu sparen."
Angryminer
@Mory: Ich kann aber nicht tanzen. :biggrin:
@Angry: Also bitte! :eek:
@Robo: Ich hab eineeinzigees weißes T-Shirt. :cool:
Roboraptor
28-12-2006, 21:50
@ binchen
In meinem Traum bist du immer ganz in weiß...:eek: Bin ich tot? Wohl wahr, du musst ein Engel sein :love2:
@ Mory
Ich darf doch Mory sagen, oder? :angel: Findest du nicht, dass wir beide wunderbar zusammenpassen? Sicher, es gibt Unterschiede; ich lese zum Beispiel den ganzen Tag kryptozoologische Berichte über Chupacabras, den Mothman, Jersey Devil und andere unbekannte Phänomene und wenn ich mal nicht lese schreibe ich meine Geschichten weiter (in denen übrigens noch Platz für eine andere Person ist :naughty:) Aber ich bin sicher dass wir beide gut zusammenleben könnten. Vorrausgesetzt wenn du nichts gegen mich hast, denn ich bin ein wenig anders als andere. Aber wenn du kein Problem mit jemandem hast der seine Bücher mehr liebt als sein Leben (das mein ich ernst!) würden wir uns prima ergänzen. Nicht wahr?
Robitoby
29-12-2006, 02:04
Hmmm, Mory, du gehst in Zweibrücken auf die FH? Da war meine Schwester auch drauf. Hat dort BWL studiert.
*Allen bissel Kaffee hinstell, weil der von gestern schon weg is*
Huch schon nach 2 Uhr, schon lange nicht mehr so spät aufgewesen..
*Einen Kaffee nehm*
Moryarity
29-12-2006, 10:07
Hmmm, Mory, du gehst in Zweibrücken auf die FH? Da war meine Schwester auch drauf. Hat dort BWL studiert.
*Allen bissel Kaffee hinstell, weil der von gestern schon weg is*
Nicht ganz, ich habe in Homburg und Saarbrücken studiert..aber die Weihnachtsvorlesung der FH ist einfach Kult :)..ich will auch so nen Stormtrooper-Anzug :silly:
Roboraptor
29-12-2006, 12:58
Mory, es scheint als wären wir jetzt allein...:naughty: Lass uns in eine kuschelige Ecke verschwinden...:hug:
Moryarity
29-12-2006, 13:33
Robo, wenn Du auch nur annähernd so alt bist, wie ich Dich einschätze, würde ich mich damit strafbar machen :wink:
Roboraptor
29-12-2006, 13:34
Wie alt schätzt du mich denn? :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.