View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Ich glaube nicht, dass ich schon wieder mit dir rede. *Beleidigt bin* :biggrin:
Roboraptor
27-12-2006, 21:02
*ganz traurig ankomm und meinen Kopf an binchen reib* Ich dachte du hast mich gern! :ysad:
darf ich deswegen nicht beleidigt sein, wenn du dich in meiner anwesenheit an Mory ranmachst? :biggrin:
Roboraptor
27-12-2006, 21:08
Ich hab mich doch nicht an Mory rangemacht! :biggrin: Ich habe nur festgestellt dass wir viel gemeinsam haben und gut zusammenpassen würden; der Psychodoc und Moryzilla...hört sich doch stark an! :lol:
Ich glaub, wenn ihr zwei euch zusammentut, wäre das ein grund auszuwandern. Falls mal eines eurer experimente schief geht, wäre ich gerne möglichst weit weg. :biggrin:
Talarurus
27-12-2006, 21:13
Ich stör hier mal wiedewr die Idylle: Nie wieder fass ich den Map-Editor an :bash:
O.K., weiter Lautsprecher anbeten, damit sie anfangen zu laufen :bowdown:
@Binchen: Hab jetzt blos kein Mitleid mit dem :nono:
Roboraptor
27-12-2006, 21:17
@ binchen
Vor Mory musst du Angst haben, ich bin eigentlich ganz lieb :wink: Wenn eins meiner Experimente schief geht passiert meistens nichts Schlimmes. Meistens...
@ Tala
Geb binchen keine dummen Ratschläge! Was stimmt denn mit deinem Computer nicht?
Als bei mir das letzte Mal die lautsprecher nicht funktionierten lag es einfach dadran, dass der stecker nicht drin war. Schon Mal nachgeschaut? :biggrin:
--
passiert meistens nichts Schlimmes. Meistens...
genau diese meistens bereitet mir sorgen.
Roboraptor
27-12-2006, 21:22
Bei mir gingen die Lautsprecher auch nicht, ist alles verbunden und vom Computer erkannt worden?
@ binchen
Ich würde niemals zulassen, dass dir irgendwas passiert, mein binchen :love2: bei mir bist du sicher *binchen beschütz*
Talarurus
27-12-2006, 21:29
Ich hab jetzt fünf mal jeden stecker überprüft, wird wohl dran liegen, dass es nicht erkannt wird, hab aber keine Ahnung, wie ich da was machen kann :silly:
*weiterschaut*
Na, dann kann ich ja wieder ruhig schlafen. :biggrin:
Roboraptor
27-12-2006, 21:32
@ Tala
Ich bin kein Experte, weiß nicht woran das liegen kann :huh:
@ binchen
Hab ich schon erwähnt dass ich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hab? :biggrin: Ich würde dich immer beschützen, egal vor wem oder was *Brust rausstreck* :naughty:
Brauchen lautsprecher und so nicht immer nen speziellen treiber? hast du den installiert?
Roboraptor
27-12-2006, 21:47
Lautsprecher brauchen ne Software denk ich, hast du vielleicht den Ton zuleise? Ist mir mal passiert...
Talarurus
27-12-2006, 21:47
Ich hab vorhin Treiber installiert, aber obs die richtigen waren weiß ich eben nicht :bash:
*meine Unwissenheit verfluch* :angry:
Roboraptor
27-12-2006, 21:48
Es müsste eigentlich gehen, stand irgendwas in der Anleitung?
Talarurus
27-12-2006, 21:49
Den ton hab ich so, wie wenn ich Musik hör, daran liegts bestimmt nicht. :scratch:
Wenn ich wenigstens wüsste, was mir dieser Hardwarte-Assistent sagen will :scratch:
und dann hast du hier noch zwei andere unwissende, die dir nutzlose tipps geben.
Talarurus
27-12-2006, 21:52
Ja, das ist das schlimmste :lol:
O.K., wenn mans ganz laut stellt, hört man ein Rauschen, ich glaub das ist einfach falsch eingestellt oder falsche Treiber, Software, was auch immer :scratch:
Roboraptor
27-12-2006, 21:55
Ein Rauschen? Hast du überhaupt irgendwelchen Ton oder kommt gar nichts? Und was ist mit dem Hardware-Assistent?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.