View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
31-05-2007, 19:32
Bei mir hört sich das noch lustiger an, weil ich neben diesem Deutsch-Türkisch auch noch Sächsich angehaucht spreche :silly: Manchmal versteht man mich überhaupt nich ^^
Wüstenreiter T-rex Titan
31-05-2007, 19:46
Is mir noch nie aufgefallen ich hab dich immer verstanden
Roboraptor
31-05-2007, 19:48
Hier im Forum bemüh ich mich ja auch ordentlich zu reden ^^
Aber zuhause kommt seine Waschweib Sprache raus :dwink:
Robo we Love u :dwink:
Roboraptor
31-05-2007, 21:52
Nich nur Zuhause, auch in der Schule ^^
Thanks, Cole :biggrin:
Angryminer
31-05-2007, 21:53
Wenn einer bei Rot über die Ampel fährt, fährst du ja auch nicht hinterher, oder? :wink: (Das pflegte meine Kunstlehrerin in der Grundschule immer zu sagen)Aber Dittsche (-> WDR) wäre auf Hochdeutsch auch nichtmal halb so lustig. So funktionieren Parodien halt.
Angryminer
Jo das cool, aber kommt glaub ziemlich spät im Tv, und die jetzigen Sendungen sind halb so gut wie damals :p :dwink:
Talarurus
01-06-2007, 21:06
Cole...du ast jetzt in etwa 80% deiner Posts dieses Teufels-Smiley ein oder mehrmals benutzt...ist der so schick? :scratch:
Und zu Deutsch: Lernt einfach die ganze welt Englisch, dann ham wir nen Problem weniger. :silly:
Tala klaut sich Angrys Zeitung, schlägt den Wirtscaftsteil auf, klappt den wieder um und leist Comics...:biggrin:
Roboraptor
01-06-2007, 21:19
@ Cole
Irgendwie hat Tala Recht...du kommst langsam nach Angryminer, der benutzt das Teil auch öfters :biggrin:
Endlich fragt mal wer, denn ich bin der leibhaftige muhahaha :dwink: :dwink: :dwink: :dwink: :dwink:
Keine Sorge aber der Smiley muss rein, der ist so cool ;))))
*nimmt sich einen keks und stellt Milch auf den Tisch*
Roboraptor
01-06-2007, 22:50
Ich hasse Milch!!! :yuck: Du musst irgendwie mit Angryminer verwandt sein, sonst würdest du mich nicht so quälen...
...wenn wir Angryminer in den Experimentethread holen? :evil: Der eignet sich sicher prima zum sezieren ^^
Aber das macht richtig Spass...
Jo Robo deine Idee gefällt mir aber Angry ist wie ein gamemaster bei wow, der hat alle rechte der befreit sich aus nem brennenden Flugzeug rettet kinder und postet nebenbei auf seinem Ultra Small Laptop hier was ins Forum :eek:
Also mach den Tisch bereit..und was nicht fehlen darf--->
:dwink:
Roboraptor
01-06-2007, 22:56
der befreit sich aus nem brennenden Flugzeug rettet kinder und postet nebenbei auf seinem Ultra Small Laptop hier was ins Forum
Sag mir wenn ich irre, aber das hört sich doch sehr nach den Fertigkeiten und Taten eines Drachen an :eek: Ich werde die Figur von Angryminer in mein nächstes Buch einbauen, aber vorher leg ich schonmal Skalpell, Spritze, Tupfer und OP-Tisch bereit :evil:
Hm ein Drache?(Angry = Drache....hm...)
Ich weiss net eher ein Vampir schau mal auf seine Postzeit, der ist nachts unterwegs, also muss er ein Vampir sein:eek:
*fangen wir ihn* :dwink:
Angryminer
01-06-2007, 23:20
Ich bin offensichtlich kein Vampir. Ich studiere Maschinenbau und nicht Jura.
Angryminer
Robitoby
02-06-2007, 07:04
Hm, also bist du ein Zombie, :biggrin: (Aber das sind glaub ich alle Studenten, :eek: )
*Kaffee und Tee auf den Tisch stell und extra für Robo: Milch* :dwink:
Sauropode
02-06-2007, 08:30
Hm, also bist du ein Zombie, :biggrin: (Aber das sind glaub ich alle Studenten, :eek: )
Die Mädchen in meiner Klasse sind Furien :silly:
*Nimmt Robo's Milch und stellt ihm dafür ein Glas Sojamilch hin.*
Talarurus
02-06-2007, 08:32
Tala kommt rein, nimmt sich nen las Milch, richtet sich ne Schüssel Haferflocken, gießt da auch Milch rein, setzt sich hin und liest in ner Zeitschrift einen Artikel über Laktoseintoleranz. :silly:
@Angry: Jura, Maschinenbau...wo ist da der Unterschied? :biggrin:
kaktuskiss
02-06-2007, 13:19
Angry: Des mit Jura und Vampir war ein Klasse vergleich :-) Ich find die kaltblütigkeit mit der manche Anwälte sich am rechtlich fehlenden Wissen anderer bereichern echt unmenschlich!
Angryminer
02-06-2007, 13:35
Wie sagte nicht schon ein schlauer Mensch: "Ich habe nichts gegen Anwälte solange sie bei Sonnenaufgang wieder in ihren Särgen liegen."
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.