View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
LittleFreak
12-01-2006, 19:41
Also die USA ist es wohl sicher nicht. ^^;
Da herrschen ja noch katastrophalere politische Zustände.
Also, wie wärs mit Hawaii?
Saturn345
12-01-2006, 19:51
Hawaii ist ein Bundesstaat der USA,aber ich glaube das ist schöner!
LittleFreak
12-01-2006, 19:58
Was, echt?
Saturn345
12-01-2006, 20:02
Ja guck doch im Atlas oder im Lexikon nach!Oder bei meiner Signatur!
LittleFreak
12-01-2006, 20:48
Ich habs halt nicht gewusst, auch kein Weltuntergang. ^^
Saturn345
12-01-2006, 21:00
Stimmt nicht jeder weiß alles!^^
@saturn: So ein Unsinn!
Kanada hätt ich jetzt auch gesagt, aber da gehen doch einige Leute hin. Vielleicht irgendwas in Südamerika?
Wenn ich mir so anschaue, was Ihr alles so ratet, dann wird das eine richtige Überraschung am Schluß :wink:
Ich sag dann mal Nepal oder Indien, das ist ja wohl schon recht ungewöhnlich. :wink:
Saturn345
13-01-2006, 13:48
Kanarischen-Inseln tippe ich!
LittleFreak
13-01-2006, 14:01
Antarktis! =d
@ Sentra: Na, dann sag uns wenigstens, obs ein englichsprachiges Land ist. ;)
Oder auf die Malediven? :biggrin:
Oder vielleicht Argentinien.
Saturn345
13-01-2006, 14:21
Grönland!
@Goku=Wenn meinst du?
Die Frage, ob es ein englischsprachiges Land ist, war natürlich auf Sentra bezogen.
Aber um Missverständnissen vor zu beugen, habe ich meinen Beitrag oben editiert. ;)
BussiMaus
13-01-2006, 18:19
ich weiß es wo sentra hin will. russland. oder Moskau. habe ich recht ??????
deine halbe famile kommt aus thailand saturn ??? Bankok jaja der verkehr vor allem ist da ja links verkehr oder ??? ich war da gerade als sie wasserfest hatten cool war. das ist sowas wie bei uns silverster haben wir uns erklären lassen. und das coolste war ja das wir auf echten elefanten durch den "dschungel" geklaufen sind auch noch dort hin wo touristen nicht hin kommen. aber das essen schmeckt da ja mal richtig geil!!!!!! ich liebe thailändisches essen oder chin.
BussiMaus
13-01-2006, 18:38
ich weiß es wo sentra hin will. russland. oder Moskau. habe ich recht ??????
deine halbe famile kommt aus thailand saturn ??? Bankok jaja der verkehr vor allem ist da ja links verkehr oder ??? ich war da gerade als sie wasserfest hatten cool war. das ist sowas wie bei uns silverster haben wir uns erklären lassen. und das coolste war ja das wir auf echten elefanten durch den "dschungel" geklaufen sind auch noch dort hin wo touristen nicht hin kommen. aber das essen schmeckt da ja mal richtig geil!!!!!! ich liebe thailändisches essen oder chin.
Hat alles net gestimmt, obwohl Argentinien auch recht verlockend ist - aber wenn Südamerika, dann wäre es Ecuador. Aber nein, ich geh nicht nach Ecuador! :wink:
Nächster Tip: Das Land hat ungefähr eine Million Einwohner.
Saturn345
13-01-2006, 19:02
@BussiMaus=Jaja,in Thailand fährt man links und mit den Elefanten war auch gut war zwei mal einemal bei Chiang Mai und in Ayutthaya wirklich der hammer!
@Sentra=Andorra oder Monaco!:wink:
Außerhalb Europas, eine Million Einwohner, Flatrate. Na gut. Alle mal scharf nachdenken...wo hört denn Europa auf?
In Marokko wär ich dich auf jeden Fall mal besuchen gekommen, Sentra... :biggrin:
Ist das eigentlich schon sicher, dass Deutschland einen klugen Kopf wie dich verliert? :wink:
BussiMaus
13-01-2006, 23:10
@saturn: ich kann dir leider nicht sagen wie die orte dort hießen !!!!!! Ist schon zu lange her weißte.
eine million einwohner naja wo könnte das sein. aber wir kennen diesen ort oder land stadt was auch immer auch ja. nicht das das so ein kleines süßes dörfchen ist was keiner kind aber mit eine million einwohner müßte man das doch kennen. wieso willst du über haupt weg sentra ????? deutschland ist nicht gerade toll aber naja man brauch ja nicht gleich aus europa weg. ich würde mal denke ich nach italien ziehen das ist wie gesagt echt cool dort. jaja da kann ich aus eigner erfahrung sprechen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.