View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Roboraptor
06-12-2006, 17:12
Tala, nenn mir mal ein pflanzenfressendes, schnelles Reittier aus der Eiswüste oder dem Nordland! Ich hab vor eine Szene aus "Der Schimmelreiter" (den ich grad lese) einzubauen!
Talarurus
06-12-2006, 17:18
Außer Megaloceras?
Also schnelle Säugetiere kenn ich aus der Eiszeit nich viele. :scratch:
Roboraptor
06-12-2006, 17:22
Es sollte ein schnelles Tier sein, weil Schimmel (das Pferd) ja auch schnell sind. Es ist eine Szene mit dir und mir, also sollten wir uns was Besonderes einfallen lassen. Megaloceros wäre aber nicht schlecht! :go: Vorausgesetzt du bist damit einverstanden.
Talarurus
06-12-2006, 17:24
Wie soll die Szene denn ungefähr aussehen?
P.S.: Werde dann heute mal wieder die neuen Texte einfügen Tipppfehler suchen ("freu") :angel:
Roboraptor
06-12-2006, 17:27
Kann ich noch nicht konkret sagen, aber es wird genauso wie im Schimmelreiter sein. Wir brauchen ein Reittier, dass einem Schimmel ähnlich ist, von der Schnelligkeit und dem Körperbau her.
Leben Tsintaosaurier nicht auch im Nordland? Muss jetzt jedenfalls erst mal Pause machen, meld mich nachher nochmal.
Talarurus
06-12-2006, 17:30
Tsintaosaurier leben im Nordland? :scratch:
Also, entweder Megaloceras oder Einhorn^^
Jurassic Parker
06-12-2006, 17:46
Ja, die guten Tsintaos sind Nordland-Tiere.
ist voll cool
Talarurus
06-12-2006, 17:52
Wenn du meinst. :cheers: Ich spiel weiter "Die Stämme". dort hab ich mein schönes, kleines Dorf, keine Leute, die mich gerne plündern und nen netten Stamm :rolleyes:
Robo, mach weiter so :go:
Jurassic Parker
06-12-2006, 18:06
Ich könnte jetzt nenLegionär ausbilden, spar aber auf zwei gleichzeitig.
Und in Ogame bin ich im Augenblick meine Schlachtschiffe 3, 4 und 5 am bauen...
Talarurus
06-12-2006, 18:08
Ich glaub du brauchst nen Keks.
In OGame spiel ich doch noch, aber geb mir jetzt keien große Mühe mehr.
Wie heisst du bei Travian? und welcher Server?
Jurassic Parker
06-12-2006, 18:12
Jurassic Parker und Speed-Server.
Jurassic Parker
06-12-2006, 18:33
Was soll ich checken?
Koords sind 71|-98
----------
hat sich ewrledigt
Talarurus
06-12-2006, 18:52
Der lustigste POst, den ich bis jetzt von nem Gegner bekommen hab:
Was gibt das? Harakirie?
Naja, dabei hab ich ja nur meine Pflicht getan :nono:
Hoffen wir mal auf viele weitere Beschwerde-Mails :rolleyes:
IGM = In Game Mail,
hast du ja schon gemacht.
Moryarity
07-12-2006, 14:10
Ähm Jungs....es reicht jetzt langsam..das hier ist das Kaffekränzchen und keine Server-Tupper-Party..also.....tragt Eure weiteren Verhandlungen bitte in nem Messenger aus oder im PAraworld-Thread, aber nicht hier...man wird ja ganz kirre von dem, was ihr hier scheibt :nono:
Aber bei nem Kaffekränzchen redet man doch auch über alles.....:sad:
Und ne Tupperparty is nix anderes als ein Kaffeekränzchen mit VerkäuferIn.
Angryminer
07-12-2006, 14:32
Ehrlich gesagt, STFU. :wink:
Wirklich, ihr schreibt vollkommen uninteressanten Blöödsinn, der niemanden außer euch drei oder vier interessiert. Also husch, entweder ab in eure eigenen Threads (ihr habt sogar mehrere davon!) oder kauft euch ne Dose Niveau. Am besten beides. Danke.
So, das war mal meine persönliche Meinung. Ich kann's auch noch als Moderator probieren:
Im Kaffeekränzchen wird ganz gerne für die Allgemeinheit geschrieben. Das heißt die thematisierten Dinge liegen im Wissenhorizont aller Leser, und nicht nur einiger weniger. Dadurch kann jeder mitreden. Ihr redet jedoch über sehr spezielle Themen von denen niemand außer euch was versteht. Solche Diskussionen wurden bisher immer nach außen verlagert um das Kaffeekränzchen für alle offen zu halten. Es wäre schön wenn ihr das fortsetzen würdet. :go:
Angryminer
Alles klar, also keine Travian, die Stämme und Co.-Posts mehr.
Schade! :sad:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.