View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Ich habs nur ganz kurz gesehen. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag! :eek: Zum Glück war ich so nie!
Warum ist diese Sendung eigentlich so erfolgreich? Da ist ein Typ mit einem abgrundtief miserbalen Klamottengeschmack, der sich irgendwelche Promis aufs Sofa holt und selbst aussieht wie ein Gummibärchen. Und trotzdem gucken immer alle zu, wenn der gnadenlos seine Sendezeit überzieht.
Talarurus
22-01-2007, 19:32
Also ich schaus ja schonmal nie (naja, ich schau ja bekanntlich kaum noch fern :rolleyes: )
kaktuskiss
22-01-2007, 20:28
Also ich kann dazu nur sagen des es wie Kinderquatsch mit Michael eine typische Oma-enkel/in Sendung ist.
Zumindest als ich noch klein war und es noch meine oma gab
Und man muss ja als Kind "Fehlwege" gehen um endlich mal nen gescheiten GEschmack entwickeln zu können- was leider nicht alle schaffen
Talarurus
22-01-2007, 20:31
Oje, das waren noch Zeiten - die, in denen ich die fernbedienung nicht gefunden hab... :rolleyes:
Hm..wie nennt man Sendungen wie "Wetten, dass..", gepflegte Familienunterhaltung? :biggrin:
Muss aber sagen, dass wenn ich dazu komme "Wetten, dass.." auch immer schaue, ist ja eigentlich ganz lustig. ;)
Da gibt es schon ein paar andere "dämliche" Sendungen, bei denen ich mich Frage, warum diese so viel Erfolg haben.
Hmhm...zum Beispiel sämtliche Castingshows, wo irgendwelche Möchtegern-was-auch-immers hingehen, um Deutschlands nächstes Super-was-auch-immer zu werden, und nach spätestens 3 Monaten kennt keiner mehr ihren Namen...:rolleyes:
Robitoby
24-01-2007, 07:19
Ach ja, da das Thema vor 2 Wochen angeschnitten wurde: Die Arbeitszeiten als Weltherrscher kann man sich selbst frei einteilen. Ich bin nunmal ne Nachteule, :biggrin:
*Stellt nen Kaffee und paar mittelhart gekochte Eier auf den Tisch*
@Mory: Du willst meine Stellvertreterin sein? Hmmmmm, mal überlegen.......gegen entsprechende Gegenleistungen würde sich das evtl. einrichten lassen, :go:
Angryminer
24-01-2007, 12:04
Ah, Mittagessen! *nimmt sich ne Tasse Kaffee*
Hm, Robi, du solltest sie erst den Arbeitsvertrag mit dem Ausschluss von Gerichtsverfahren unterzeichnen lassen bevor du auf die Gegenleistungen zu sprechen kommst.
Angryminer
Tu es nicht, Mory...:rolleyes:
Robitoby
24-01-2007, 23:02
@Angry: Vor Gerichtsverfahren mit Mory hab ich keine Angst, :biggrin: Als Weltherrscher bin ich immerhin Ankläger, Verteidiger, Geschworener und Richter in einem, :lol:
*Kaffee schlürf*
Naja, Mory is anscheinend zu schüchtern, sie hat nix mehr geschrieben, :sad:
Moryarity
25-01-2007, 14:34
Nö..nicht schüchtern..ich habe nur ein wenig Spionage in Darmstadt betrieben, um mein Herrschaftsgebiet auszuweiten :wink:
@Mory: .......gegen entsprechende Gegenleistungen würde sich das evtl. einrichten lassen, :go:
Oh....ich nehme gern Deine Gegenlesitung dafür an, dass ich dich in deinem Job vertrete...die ganzen Gefahren, die damit verbunden sind (schmutzige Fingernägel, die bei der Beseitigung von Störenfrieden entstehen..oder vermaselte Frisuren) lasse ich mir natürlich extra entlohnen..
ich bin also gerne bereit mit Dir zu verhandeln, wie diese "Extra-Gegenleistungen" auszusehn haben :biggrin:
In Darmstadt? Da muss ich mich ja vorsehen, damit du mich nicht entdeckst :lol:
Ich bin im Moment im Praktikum im Paul-Ehrlich-Institut in Langen, das ist ja fast um die Ecke...
Angryminer
25-01-2007, 18:12
@Moryarity: Dabei haben sie hier in Darmstadt an Silvester extra laut geböllert um die bösen Geister zu vertreiben...
Naja, mich haben sie damit auch nicht vertrieben.
:silly:
Angryminer
ich glaube, ich weiß in welche stadt ich in nächster Zeit ganz bestimmt nicht fahre. :biggrin:
Am Ende verwandelt ihr die Stadt noch in einen kriegsschauplatz, weil ihr euch nicht einigen könnt, wer von euch jetzt mehr Macht hat. :wink:
Talarurus
26-01-2007, 19:57
da muss ich mir glei Plätze reservieren
"Die Echse und das Biest" :rolleyes:
¼»©ª®ªmbª«¼
26-01-2007, 20:05
*Stuhl nehm und mich dazusetz*
:keks: :coffee: :biggrin:
Roboraptor
26-01-2007, 20:55
*mir ebenfalls Platz reservier*
Bin mal wieder da und spendier Tala (ausnahmweise :biggrin:) ne Riesentorte :bday:
Talarurus
26-01-2007, 21:04
Pack blos die Torte weg, ich futter den ganzen Tag Zuckerzeugs, da brauch ich abends nich noch ne Torte! :eek:
Roboraptor
26-01-2007, 21:10
Aber zu meinem Geburtstag kannst du das doch machen, oder? :angel: Wenn nicht lass die Torte für binchen hier :love:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.