View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Im Kaffekränzchen scheint es derzeit nur zwei Extremen zu geben, entweder niemand postet, oder es werden mehrere Seiten gespammt. :biggrin:
Aber bei mir liegt es sicherlich nicht am Stress, habe diese Woche kaum was getan, sind schließlich Ferien. ;)
Moryarity
23-02-2007, 13:19
Nun ja....es gibt eben immer solche Ruhephasen, die dann von Phasen gesteigerter Aktivität abgelöst werden...das ist eben die Dynamik dieses Threads :wink:
Ich persönlich bin einfach davon total angetan, dass es mittlerweile 3 Tage hintereinander Sonne gab...der Frühling kommt :biggrin:
Angryminer
23-02-2007, 13:24
Ich persönlich bin einfach davon total angetan, dass es mittlerweile 3 Tage hintereinander Sonne gab...der Frühling kommt :biggrin:Nur halt komisch, dass er direkt den Herbst ablößt.
Tatsächlich gab es hier genau einen Tag lang Schnee. Ich hab's extra mit dem Handy aufgezeichnet. Der weiße Fleck da auf dem Bild ist Schnee.
Angryminer
kaktuskiss
23-02-2007, 14:44
Ja ich hab mich auch gefragt wo der Winter bleibt. Jetzt bin ich von Unterfranken (Vorrhön) nach Kempten gezogen, wo es ja sonst mindestens zwei mal im Jahr bis zu 80cm Schnee gibt, und? NIX.
Hat hier grad mal zwei mal geschneit und des wars dann mit all dem Schnee. Und die 10cm die da mal grad 3 Tage höchstens liegen geblieben sind hätt ich auch in Franken haben können.
Aber ma sollte sich nicht beschweren über Dinge die es nicht gegeben hat, sondern daran freuen was Momentan ist. Und das sind duftende Blumen, ein strahlendblauer Himmel und lauter gut gelaunte Frühlingsmenschen :biggrin:
Ich kom ja schon, ich komm ja schon. Man wird doch mal einen Tag nicht posten dürfen :biggrin:
Also ich hab grad erst angefangen, hab jetzt ein paar Theoriestunden hinter mir und sonst nichts. Aber da ich auch erst im Juni 18 werd, hab ich da keinen Stress. Und warm ist es meistens auch :lol:
Roboraptor
23-02-2007, 16:55
Bei mir hats auch nicht geschneit, oder zumindest kaum. Dass ich nicht gepostet hab liegt daran, dass ich momentan so gestresst bin, ich könnt mich manchmal aufhängen...:bash:
Ich kom ja schon, ich komm ja schon. Man wird doch mal einen Tag nicht posten dürfen :biggrin:
Also ich hab grad erst angefangen, hab jetzt ein paar Theoriestunden hinter mir und sonst nichts.
Jetz bin ich aber beruhigt, dass du noch lebst :biggrin:
An alle: ich hab mal 'ne Frage. Heißt es Webby oder Webbie? :scratch: :silly: :lol:
Für jede Antwort einen :keks:
kaktuskiss
23-02-2007, 19:36
Keine Ahnung - krieg ich jetzt ein Keks? :lol:
@Flo: Wie wärs mit Webbi?
*kaktus meinen Keks überlass*
Angryminer
23-02-2007, 19:41
Webby ist die, bei 'Webmaster' naheliegende, englische Verniedlichung, während im deutschen mit -ie oder -i verniedlicht wird.
*Schnappt sich die Kekse und baut in Monopol auf*
Angryminer
Kaum dass es was zu futtern gibt, seid ihr da! :lol:
binchen: nur i geht nicht. Sonst hätte ich das ja vorgegeben :silly:
kaktuskiss: nimm, was du willst und lass mich mit dieser Antwort in Ruhe :lol:
Werd ich wohl auf ie umsteigen. Haben die Anno-Mods ein besseres Deutsch als ich? *schock* :biggrin:
@Angryminer
Wo liegt den Monopol? Wie baut man in Monopol denn was auf? :scratch: :wink: :biggrin:
Angryminer
23-02-2007, 19:56
Direkt östlich vom magnetischen Nordpol.
Ehm, das e hat sich wegen Lieferschwierigkeiten verspätet. Die Nachteile von Just-In-Time-Lieferung...
Angryminer
Roboraptor
23-02-2007, 20:17
Äh, Angry? Ma ne Frage am Rande, bitte nicht falsch verstehen, aber bist du Ausländer? :angel:
Angryminer
23-02-2007, 21:11
Nein. Warum fragst du?
Angryminer
Roboraptor
23-02-2007, 21:16
Du bist also Deutscher? Naja, ich hab dein Bild im Fotothread gesehen (wenns deins war) und muss sagen, dass du irgendwie "Fidschi-haft" aussiehst :angel:
Angryminer
23-02-2007, 22:26
Gerade im Spätsommer, wenn ich ordentlich Farbe gekriegt habe, werde ich recht oft für halb-orientalisch oder sonstwas gehalten. :smile:
Dabei liegt meine Familienherkunft seit zig Generationen in Nord-Deutschland und dem ehemaligen Preußen. Ist recht amüsant. :smile:
Angryminer
Roboraptor
23-02-2007, 22:32
Seit zig Generationen? Vielleicht war mal ja ein Fidschi dabei! :lol: Ich hät dich sicher für ausländisch gehalten wenn ich dich auf der Straße gesehen hätte :rofl:
Robitoby
24-02-2007, 07:02
*Während Angry damit beschäftigt ist, sein Monopol aufzubauen, ihm einfach die Kekse klau und selber futter*
Schnee? Sowas hatten wir hier glaube auch 1 Tag lang........hm.........1mm Schnee.....waren wohl eher 2 Stunden.
Oh, Entschuldigung, wo sind meine Manieren?
kaktuiskiss, hier:
:keks:
kaktuskiss
24-02-2007, 12:17
Danke für den Keks :biggrin:
So dann teil ich mal ne Runde Kaffee und Tee aus. Euer Wunsch mein Befehl. Es ist jede Sorte verfügbar :wink:
Gerade im Spätsommer, wenn ich ordentlich Farbe gekriegt habe, werde ich recht oft für halb-orientalisch oder sonstwas gehalten. :smile:
Ordentlich Farbe, das wär mal was. *seufz* Ist es eigentlich genetisch bedingt ob man leicht braun wird oder nicht? Dabei kommen meine Vorfahren auch aus Norddeutschland und Schlesien...unfair!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.