View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
kaktuskiss
01-04-2007, 18:52
So wie viele Organisationen. Is doch das einfachste Prinzip der Welt - mach Menschen Angst (oder nimm ihnen alles) und sie tun und geben dir alles
Und das trifft nicht nur auf Glaubensorganisationen
Roboraptor
01-04-2007, 19:30
Ich hab doch nich kritisiert, dass jemand an was glaubt...sondern, dass die Kirche das ausnutzt, DAS ist "böse"
Ich gehe aus noch einem Grund nicht in die Kirche: meine dämliche Nachbarin geht da hin, und wenn ich mit der in einem Raum bin, dann AMEN! *Kettensäge raushol* Und schwupps, Kirche entweiht! :evil:
Meine Nachbarn sind auch immer in der Kirche, aber da sie bei den "Zuschauern" sitzen und ich nicht, ist das eigentlich kein Problem. :wink:
Roboraptor
01-04-2007, 22:32
binchen! Lang nich mehr gesehen! :hello:
Talarurus
01-04-2007, 22:33
Sie war weg? :scratch: *duck und renn*
Roboraptor
01-04-2007, 22:40
*schmiegt sich an binchen* Ich hab bemerkt dass du weg bist :hug:
Ich war nicht wirklich weg. Nur zu zeimlich krummen zeiten on.
@Robo: ich freu mich auch, dich zu sehen. :biggrin:
Talarurus
01-04-2007, 22:45
Das kann wieder was werden.
*versinkt ins Sofa*
Roboraptor
01-04-2007, 22:49
*schmust mit binchen* Du solltest öfter kommen wenn ich da bin :love2:
Damir wir beide, wegen nicht jugendfreiem Verhalten rausflkiegen?
War einer von euch schon in Stuttgart? Was kann man denn da außer der Wilhelma machen?
Roboraptor
01-04-2007, 22:54
Wieso? Hier kommen doch eh keine kleinen Kinder rein ^^ Nur Studenten auf der Suche nach dem Schlüssel zum Schnapsschrank *zu Angryminer schiel* :biggrin:
Stuttgart? Was willst denn da? :confused:
Ich treff mich da mit ein paar Leuten und wir brauchen irgendwas zu tun.
Slim Shady
01-04-2007, 23:17
binchen:
War einer von euch schon in Stuttgart? Was kann man denn da außer der Wilhelma machen?
ja, ich war schon in Stuttgart, war toll da. Aber ich war da bloß mit der Schule auf einer Physik-Ausstellung. War eigentlich schön da.
Naja, was kann man da machen: Auf Messen gehn, Kino, shoppen, McDonalds....:scratch:
Talarurus
01-04-2007, 23:17
Waaaaaaa! Slim, du lebst noch? :eek:
Slim Shady
01-04-2007, 23:18
Ja, bin von den Toten auferstanden^^
Mit 15 bis 20 Leuten shoppen zu gehen ist etwas schwierig. Einen Film der allen gefällt, findest du wahrscheinlich auch nicht und den ganzen tag bei McD rumhocken ist wohl auch nicht so toll.
Auf welcher Ausstellung warst du denn?
Slim Shady
01-04-2007, 23:21
ôk, das sind ein paar viele.
Das war so ne Physik-Ausstellung, wo so experimentevorgeführt wurden, wir ham auch eins Vorgestellt, hat aber nix gewonnen, die Teilnehmer aus unserer Schule waren die jüngsten^^
naja, war einigermasen interresant. aber ich glaub mit so vielen Leuten ist das auch nix:nono:
@Slim: Warum in deine Post einen cm breiter als die anderen? Sie passen so nämlich nicht mehr auf meinen Bildschirm.
Talarurus
01-04-2007, 23:24
Weißte noch, als du dich mal bei mir beschwert hast, binchen? :wink:
Slim Shady
01-04-2007, 23:24
bitte was?:confused: :silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.