View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Robitoby
12-06-2005, 13:17
*Stellt ma ne Runde Bier auf den Tisch und fängt an, zu singen*
"Und die Jahre ziehen ins Land
und wir trinken immer noch ohne verstand.
Denn eins, das wissen wir ganz genau.........."
(wer den Text kennt, darf n bissel fortsetzen, :wink: )
Moryarity
13-06-2005, 13:32
...ohne Alk da wäre der Alltag zu grau
Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir hören unsere Leber schrei'n
und wenn einmal der Abschied naht sagen alle:
"Das haben wir schon immer geahnt"
Nun ja..ich mag aber lieber:
Menschenkind bedenke wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol,
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde Lieben.
:biggrin:
Na wenn es euch sonst gut geht. :biggrin: Ein Glück dass ich euch höchstens virtuell betrunken erlebe...
Insofern :cheers:
@Moryarity
der Spruch mit der Bibel ist Klasse, den muss ich mir merken! :lol:
Moryarity
14-06-2005, 10:19
Es gibt so viele schöne Trinksprüche ....
und Karima...wir haben keine Probleme mit Alkohol...höchstens ohne :biggrin:
Ist mir schon klar... :biggrin: :lol:
Moryarity
14-06-2005, 16:31
Hat eigentlich jemand von Euch schon "Per Anhalter durch die Galxis" gesehen?
Nein habe ich noch nicht gesehen, nur den Trailer.
Scheint ganz witztig zu sein, wobei ich denke, dass die Bücher besser sind. Habe aber auch noch keins gelesen.;)
ich will aber noch unbedingt reingehn. unsere englischlehrerin, die ich überhaupt nicht leiden kann, findet das buch nämlich sooo toll...da hab ich sowieso von vornherein beschlossen, dass ich es nicht mag, aber irgendwann werde ich es dann wohl doch noch lesen...und der film kann ja auch nicht schaden.
Moryarity
15-06-2005, 15:20
Also das Buch ist natürlich besser, aber es ist wie immer besser den Film zu erst zu sehen und dann das Buch zu lesen, weil man den Film dann viel mehr genießen kann..und ganz wichtig: nicht ohne Bademantel und Handtuch ins Kino gehen :biggrin:
wozu denn bademantel und handtuch??? :confused:
Lies das buch!
Aber wenn ich mich recht erinnere ist das hndtuch unbedingt nötig, wenn du durch die Galaxis trampen willst.
Moryarity
16-06-2005, 15:28
Man muss immer wissen, wo sein Handtuch ist..das Handtuch ist für viele dinge gut..um darauf zu schlafen, wenn man den Betten nicht traut, als Bekleidung..um Das Traalische Dings da zu verkloppen...etc...
Sagt mal, zurück zur Sesamstraße, gab es da nicht irgendeinen Cousin oder so vom Samson, der immer Würstchen gegessen hat und ansonsten nur rumgenervt? Ich hab den so in Erinnerung, aber so genau weiß ich das nicht merh. Robi?
Ja, da gabs noch wen. Ich hab den aber als ganz nett in Erinnerung. Der einzige, der immer gemeckert hat, war Oskar in der Tonne.
Robitoby
22-06-2005, 07:21
Hmmmmm, der hieß glaub ich Simson.....
Moryarity
22-06-2005, 11:34
meine ich auch..und hatte eine leicht andere Farbe...
Und der kam nur manchmal vor, oder? Hatte der auch irgend'ne Aufgabe, außer Würstchen verkonsumieren? (Eigentlich müssten die den ja dann jetzt auch was anderes essen lassen. Tierische Fette sind so ungesund. :biggrin: )
Moryarity
22-06-2005, 15:07
Der starb bestimmt am Cholesterin :evil: :yawn: :yuck:
Wahrscheinlich...
Hiermit kündige ich schon mal an, dass ich nächste Woche nicht da bin. Wir fahren auf Abschlussfahrt in die Niederlande in nen Centerparc. Und das wird klasse. *freu*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.