View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Angryminer
20-10-2005, 16:18
Wer braucht zum Streichen einer Wand künstlerische Begabung? Das ist so als könnten nur Rennfahrer Autos reparieren und Bauern Gemüse verkaufen. :smile:
Angryminer
Wenn du mal "Einsatz in 4 Wänden" schaust, dann glaubst du das nicht mehr. :biggrin:
LittleFreak
20-10-2005, 18:14
Es ist schwieriger als es aussieht. Du musst schließlich auch drauf achten, dass die Farbe gleichmäßig aufgetragen ist. Nichts für mich. :silly:
Es hat keinen Sinn, ein Praktikum als Mahler zu machen, wenn ich keine künstlerische Begabung habe. :silly:
Als "Mahler" hättest du sowieso nichts gekriegt! :lol: Mir kommt da nur ein Typ in den Sinn, der auf Getreide sitzt und die Körner mit seinen Zähnen zer MAHLT! :eek:
Was sind denn deine Fähigkeiten??
LittleFreak
21-10-2005, 17:35
Ich bin gut in Englisch und habe gute sprachliche Fähigkeiten (auch wenn das jetzt gerade nicht so aussieht, "Ma*h*ler" d=... Gott bin ich blöd), kann am PC sehr schnell schreiben und ich kann mich gut in andere Leute hineinversetzen. :silly:
@Robi: Lädst du mich ein, oder muss ich selber zahlen? Dann überleg ich mir nämlich nochmal ob ich mit dir essen geh. :wink:
Na dann werd doch Dolmetscher, oder so was!
Robitoby
22-10-2005, 15:51
@binchen: Was denkst du von mir?! Ich bin, wenn auch fies, immer noch ein Gentleman. Natürlich geht die Rechnung auf mich, :biggrin:
"Immer noch"? Wüsst ich. Meinetwegen ab jetzt, aber sicher nicht immer noch. :biggrin:
Robitoby
22-10-2005, 17:01
Du sei ruhig, in deinem Knast, du!!!! :tongue:
Falls ich mal ins Saarland komme werd ich darauf zurückgreifen. :wink:
Oh Gott, Robitoby, Du zahlst das ganze Date tatsächlich selber?! :beek: :oogle:
*auf Robi zuspring und ihn durchknuddel* Hab ich einen wunden Punkt getroffen? :lol:
Oh Gott, Robitoby, Du zahlst das ganze Date tatsächlich selber?! :beek: :oogle:
Wie darf man denn das verstehen? So viel esse ich nun wirklich nicht.
Aber wer weiß wie viel ihr trinkt?! Griechischer Wein ist ja nun auch nicht der Billigste...
Vielleicht hat er ja auch was im Hinterkopf? Von wegen, die nächste Rechnung geht auf dich..., der Gentlemen!!
Bei mir könntest Du's grad vergessen, Binchen, daß ich alles für Dich zahl :biggrin: Es sei denn, Du bietest mir was... :wink: Und ich bin nicht sooo leicht zu überzeugen :cool:
LittleFreak
23-10-2005, 15:30
Pah, griechischer Wein..
Vodka muss her! :silly:
Du bist sowieso nen Suffkopp, Little!
LittleFreak
23-10-2005, 19:20
Das kannst du allerdings laut sagen. :silly:
Hehe, hoffentlich gibts bald mal wieder ne Party wie die Gestrige. :cheers:
Robitoby
23-10-2005, 23:51
*auf Robi zuspring und ihn durchknuddel* Hab ich einen wunden Punkt getroffen? :lol:
Wah.
*gnadenlos zurück knuddel* :biggrin:
Wieso denn wunder Punkt? karima, hast du etwa schon wieder Halluzinogene geschluckt?! :tongue:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.