View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Webmaster
31-10-2005, 18:55
süßes oder saures
LittleFreak
31-10-2005, 19:44
Bah. Das schrecklichste an Halloween sind die kleinen Kinder, die nichtsahnende arme LFs zur Tür locken und dann mit unglaublich frechen Vorderungen erpressen. :silly:
Ich hab deshalb nach diesem schrecklichen Erlebnis vor einer Stunde beschlossen, nicht mehr aufzumachen, egal wie viel die klingeln. ^^
Da lob ich mir doch mein Viertel mit einem Alterdurchschnitt von 75. da kommt keiner auf solche Ideen.
LittleFreak
31-10-2005, 20:32
Na toll, damit hab ich mal wieder verloren. Bei mir wohnen bloß kleine nervige Kinder. :silly:
Wobei es eigentlich noch ziemlich ruhig war heute. Nur zwei mal wurde geklingelt.
Ich hab die Befürchtung, dass es erst noch so richtig anfängt. =|
Also ich war heute Abend im Kino und somit nicht zu Hause. ;)
So habe ich nichts von möglichen Kindern, die nerven mitbekommen. :biggrin:
Allerdings ist hier zu Halloween nie besonders viel los, was aber auch gut so ist. :D
LittleFreak
01-11-2005, 12:21
Was war denn gestern los? =O
Keine nervigen Kinderattacken mehr. Direkt beunruhigend. :d
ich war ja auf ner party bei ner freundin, und da haben wir dann die kleinen kinder ein bisschen erschreckt...das war noch lustig...
Bei uns haben sie, glaube, 4 oder 5 Mal geklingelt! Früher waren die wenigsten mal verkleidet...gestern hatten alle bloß ne Klorolle um Kopf gewickelt und fertig war! So macht das doch keinen Spaß!!!
LittleFreak
01-11-2005, 21:05
Wieso. Kinder mit Klorollen um den Kopf sind doch etwas sehr Amüsantes! :silly:
Vor ziemlich genau einem Jahr kam im alten Forum die Meldung, dass es geschlossen wird und es wurden hier Sektionen für TM und Anno1602 eröffnet.
Quasi ein kleins Jubiläum. :biggrin:
Und daran merkt man wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht.
LittleFreak
02-11-2005, 09:50
Damals war ich noch gar nicht da.
Naja, alles Gute zum Geburtstag, Forum. d=
Ach ja, das schöne grau-orange Forum...*zum Jubiläum Sekt aufmach* Möge es in Frieden ruhen...
Warum wurde es eigentlich geschlossen? War da auch noch nicht da...
das musst du die Sonnenblümchen fragen.
Die genaue Begründung, warum das alte Forum geschlossen wurde, weiß ich nicht mehr.
Wahrscheinlich war es einfach zu Alt.
Aber vielleicht war es ja auch ganz gut so, schließlich haben wir uns alle ganz gut hier eingwöhnt. :smile:
obwohl ich das schöne grau-orange vermisse... :sad:
Ja...irgendwie ist es schon Schade.
Das war mein erstes Forum überhaupt. :biggrin:
Und jetzt wurde es vor einiger Zeit auch ganz abgeschaltet, sonst konnte man wenigstens ab und zu drauf schauen..auch wenn es keine Beiträge mehr gab. ;)
RoadRunner
02-11-2005, 20:48
Die genaue Begründung, warum das alte Forum geschlossen wurde, weiß ich nicht mehr.
Wahrscheinlich war es einfach zu Alt.
Ja, das war es wohl - hier noch einmal ein Auszug aus der Begründung:
Liebe ANNO 1602- und Technomage-Spielerinnen und -Spieler,
schon beinahe fünf Jahre sind die Foren zu Technomage und ANNO 1602 jetzt online und erfreuen sich noch immer reger Beliebtheit. Trotzdem ist die Zeit natürlich nicht ganz spurlos an der Community und dem Online-Auftritt vorbeigegangen, denn was anno 1999 vielleicht noch als zeitgemäße Forumssoftware gelten konnte, ist in puncto Komfort und Aussehen inzwischen deutlich in die Jahre gekommen. Daher haben wir uns eine grundlegende Frischzellenkur verordnet und werden den Foren von ANNO 1602 und Technomage in Kürze ein neues, generalüberholtes Zuhause geben, das allen Community-Mitgliedern aktualisierte Komfort-Funktionen bietet wird.
Leider ist so eine tiefgreifende Veränderung jedoch nicht ganz ohne Komplikationen möglich. (...)
Schade nur, daß das Forum nicht noch einmal freigeschaltet wurde, sonst hätte ich noch den Anno-Part kopiert...
Ja, das ist Schade. Weil es wurde ja zuerst auch noch gesagt, dass es die Möglichkeit geben wird bestimmte Threads zu sichern und so.
Naja..ist wohl nichts draus geworden.
Robitoby
03-11-2005, 07:56
Webby, mach dir nix draus. Die kriegen hier oft mal was net mit, so auch, wenn der Webmaster mal versucht, sich wenigstens ein bissel stimmungsvoll ins Kaffekränzchen zu setzen. Aber da hast du hier wenig Glück, wir sind alle keine großen Fans von Halloween, :biggrin:
Aber wo du schon ma hier bist: Setz dich, nimm dir nen Keks.
*Tasse Kaffee dazustell, damit sich Webby auch wohl fühlt*........
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.