View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
Also ich habe es mit bekommen. ;) Allerdings nichts darauf geantwortet...
Aber sonst ist mir nicht entgangen, dass wir einen Super Webmaster haben, der sich um alles kümmert und immer versucht den Wünschen der Community entgegen zu kommen. :go:
Jo.
Und außerdem geht Robi ja sogar soweit, dass er die Kekse nicht alle selber isst, Webbi bedeutet uns halt allen viel...(*Theatralik* :wink: ) Ich mein's schon ernst. Es sollte mehr Webbis geben.
Simponslover
03-11-2005, 14:02
Jo, unser Webbie is schon ein Hervorragender Webbie.
Und außerdem, Wir feiern noch ein Jubiläum, gestern um 17:26 Uhr, vor ca 20 Stunden und 36 Minuten, ist unser Kaffekränzchen 1 Jahr alt geworden.Wie die Zeit vergeht.
ALso, Happy Birthday Kaffekränzchen, Forum, Roadrunner...Ach ne, der letzte hat nicht Geburtstag, aber ist ein super Webbie.:wink:
Ja...das KK wurde ein Jahr alt. Es wurde ja auch kurz nachdem die neuen Sektionen entstanden sind, eröffnet. ;)
Und falls ich das Richtig verstanden habe.....Roadrunner ist kein Webmaster, nur ein Moderator. Aber auch ein sehr guter. :)
Webmaster
03-11-2005, 14:34
tag die damen ;) habe ich da meinen namen gehört? ah, der tisch ist auch schon gedeckt *hungrig drein blick*
Simponslover
03-11-2005, 16:28
*flüster* Die Erdnüsse würd ich nicht essen. Die sind schon mal ausgespuckt worden. :biggrin:
Webmaster
03-11-2005, 17:04
ups, doch noch einer da, dachte es hätten sich schon alle verkrümmelt, um mich und die erdnüsse zu beobachten
Simponslover
03-11-2005, 18:16
Frag mich nicht, wer die Nüsse ausgespuckt hat, aber ich glaube...
*die Nüsse wegkriechen und den Tisch auffressen seh*
...er hatte einen guten Grund dafür :biggrin:
Also, lassen wir die Scherze.Hau rein, super Webbies wie du und Roadrunner haben so ein Buffet verdient
RoadRunner
03-11-2005, 19:47
Danke für die Einladung. :smile:
Aber... ich habe doch gar nichts besonderes gemacht... :blush:
Genau. Fühl dich geknuddelt und hau rein. :smile:
RoadRunner
04-11-2005, 21:57
Ahhh, das geht runter wie Öl... :biggrin:
Na denn... Vergeßt aber nicht, auch etwas zu nehmen. Ohne Euch wär' ich ja aufgeschmissen... :wink:
LittleFreak
04-11-2005, 22:24
*Kekse wegfress*
Nun lasset uns anstoßen, ihr tapferen TM-Gamer, auf des Webmasters Erfolg. Vergesset nicht, dem ganzen Forum von seinen tapferen Taten zu erzählen, und erwähnt auch seinen tapferen Knappen RoadRunner!
:cheers:
Simponslover
05-11-2005, 08:24
*little kritisch anschau*
Was war da in den Keksen? Oder ist das dein Genie, der da aus dir heraus spricht? :scratch:
Robitoby
05-11-2005, 08:41
Nönö, das is sein ganz normaler Wahnsinn. Little, komm ma her, ich hab hier ein schönes Jäckchen für dich. Ja genau, da mußt du jetzt mit dem Arm rein fahren.....und jetzt hier, sehr gut machst du das.........so, dann knöpfen wir das noch zu, siehst du...........gut gut.......
So, ihr könnt aus eurer Deckung kommen, er ist nicht mehr gefährlich....... :biggrin:
LittleFreak
05-11-2005, 15:11
Pff.. keinen Sinn für Kunst.
Da dichtet man mal was, und schon wird man in eine Zwangsjacke gequetscht. ;_;
Ist nur vorübergehend. Irgendwann wachst du in so einer netten Zelle auf wie ich sie hab... :biggrin:
Simponslover
05-11-2005, 17:39
*Robitoby karima und Little getrocknete Pflaumen bringen seh*
Mahalzeit! sind da Beruhigungsmittel drin? GIb karima nur die doppelte Portion. :biggrin:
Pff.. keinen Sinn für Kunst.
Da dichtet man mal was, und schon wird man in eine Zwangsjacke gequetscht. ;_;
Hast du doch aber gaaaaaaaaaaanz fein gedichtet! Scheint bloß irgendwie ncith so gut angekommen zu sein!? :scratch:
Robitoby
06-11-2005, 21:26
CtOd, das habe ich net gesagt. Die Verse sind durchaus gelungen, aber nur Wahnsinnige dichten sowas zusammen, :biggrin:........
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.