View Full Version : [de] Kaffeekränzchen
BussiMaus
18-12-2005, 19:29
naja aber nur fast februaur.
und was macht ihr zu silvester ??? ich feier :cheers: :bday:
AN ROBI
WILLST DU DICH NICHT WIEDER MIT DEM NETTEN LITTLE VERTRAGEN ????
TUS DOCH MIR ZU LIEBE BITTE :angel:
An Silvester hab ich auch vor zu feiern. :biggrin:
Mal schauen wie es wird. ;)
BussiMaus
18-12-2005, 20:09
ich denke mal das es bei fast jedem ne coole party wird. und mit wem feierst du ???
LittleFreak
18-12-2005, 20:28
Nach dem ich letztes Jahr einfach wieder ausgeladen wurde mach ich dieses Jahr vermutlich was mit meinem besten Kumpel. Nach bisheriger Planung hat unser Vorhaben auf jeden Fall was mit heißen Chickas zu tun! :silly:
Ich werde mit Freunden feiern.
Wir wissen zwar noch nicht genau wo wir feiern, aber da wird sich auch noch was finden. ;)
Robitoby
18-12-2005, 23:38
naja aber nur fast februaur.
und was macht ihr zu silvester ??? ich feier :cheers: :bday:
AN ROBI
WILLST DU DICH NICHT WIEDER MIT DEM NETTEN LITTLE VERTRAGEN ????
TUS DOCH MIR ZU LIEBE BITTE :angel:
Hmpf.........dir zu liebe soll ich das machen?! ERPRESSUNG, ARGH!!!! Du weißt genau, daß ich dich viel zu sehr mag, als daß ich da nein sagen könnte........sowas unfaires!
*grummelnd Little die Hand reich*
Zu Sylvester fahr ich zum Treffen meiner Ragnarok-online-Gilde nach Hamburg. Wird bestimmt interessant, die ganzen Leute, die man sonst nur ingame und im Teamspeak sieht und hört, mal RL zu treffen.
*neid*
Ich wünschte, bei Endless Online gäbe es solche Gildentreffen auch :wink:
Den Manga-Stil haben beide Spiele ja schon mal gemeinsam :wink:
Angryminer
19-12-2005, 10:09
Zum Thema Schule hab ich auchnoch was zu sagen. Heute schreibe ich nämlich noch ne Klausur in Technischer Mechanik (Statik). Aber erst heute Abend ab 18:00 Uhr.
Und zu Silvester weiß ich noch nicht was ich mache. Über die Feiertage bin ich nicht in Darmstadt, sondern in Idar-Oberstein. Da weiß ich noch nicht was da so läuft. Auf jeden Fall zwinge ich irgendwen meiner Schulfreunde zum Billardspielen. :smile:
Angryminer
BussiMaus
19-12-2005, 13:55
DANKE DANKE DANKE robi :hello: juhu lttle und robi haben sich wieder vertragen. cool jetzt kann es ja richtig losgehen.
cooll ich feier auch mit freunden. jaja und trinkt ihr was ????
also ich ja und das nicht zu wenig hehe
LittleFreak
19-12-2005, 13:55
*Hand geb*
Lass uns Freunde sein. Zumindest bis mir wieder was neues einfällt, wie ich dich auf die Palme bringen kann.
*edit*
Da wird gesoffen bis zum Umfallen! XD
*cheers*
BussiMaus
19-12-2005, 15:43
so gut hätten wir das auch geachft mit dem vertragen. ich hoffe das bleibt auch so ne weile.
LittleFreak
19-12-2005, 18:35
Es bleibt friedlich bis ich einen neuen Angriffsplan ausgeheckt habe. Versprochen! :silly:
Robitoby
19-12-2005, 18:48
Paß auf, daß du dich da mal nicht übernimmst, Little.........
BussiMaus
19-12-2005, 20:11
halllllloa nicht streiten. ihr habt euch gerade erst vertragen. und vor allem nicht in der schönen weihnachtszeit. das ist doch die zeit der liebe. oder ?????
Du bist doch noch viel zu jung um was zu trinken, BussiMaus...:tongue:
Ich weiß noch nicht was ich Silvester mach, ich werd mich irgendwo einladen lassen, aber die Frage ist noch wo und wofür.
Robitoby
19-12-2005, 22:26
Ich werd rumsitzen und heulen. Mir hat vor 2 Wochen eine Frau das Herz gebrochen.........
Autsch. Deswegen wohl auch die Sache mit Little... weil Du etwas aus dem Gleichgewicht warst. Sowas geht immer SEHR nah, ich kenn das :wink:
Robitoby
20-12-2005, 01:31
Etwas aus dem Gleichgewicht trifft es net ganz. Es war etwas ziemlich ernstes.........
LittleFreak
20-12-2005, 14:22
Das hab ich natürlich nicht gewusst, sorry. =/
Versteh ich voll. Trotzdem solltest du dich nicht hängen lassen. Das Leben geht weiter! :wink:
*aufmuntern*
Wir machen alle zusammen ne große TM-Silvester-Party hier in Berlin (damit ich und BussiMaus er nicht so weit haben ^^) und dann machen wir, wie ihr in (Wie heißt das, Robi?) "Gildentreffen"!
Und damit wir uns erkennen, kopiert sich jeder sein Avatar auf Karton und macht ne Maske draus! ^^ Dann erkennen wir uns schon allein, weil uns dann eh niemand zu nah kommt!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.